Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotografie kommt aus dem Kopf!32
Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt das meine besten Bilder…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+

me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
40+
Was haltet Ihr von erotischer Fotografie mit 40+ Models?

Hier zwei Beispiele
**ke Mann
56.898 Beiträge
JOY-Team 
großartig *zwinker*

gefaellt mir sehr gut - klasse aufnahmen *spitze*

besten gruß
nike
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
statt über 40 hättest du doch lieber - 100 geschrieben *lol*

Nein im Ernst, machst du das Modeln vom Alter abhängig? Wäre ja mal was ganz Neues.

...pssst...
DieStillen
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ich finde das es davon mehr geben sollte!
Aber auch Frauen in diesem Alterhaben eine sehr Erotische ausstrahlung!!
Bitte mehr davon!

Suuuper Bilder tolle Models!!

LG Nikon_Mike
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Was haltet Ihr von erotischer Fotografie mit 40+ Models?

*ggg* *ggg* *ggg* viel *ggg* *ggg* *ggg*
klasse Bilder

LG
Angel_Four
Ich denke auch, erotische Bilder kann man genauso Ü40 machen.


Das zweite Bild gefällt mir sehr gut.
Das erste spricht mich nicht so ganz an.
Aber ein anderer sieht das vielleicht ganz anders.

Lara
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden beide Bilder toll....
aber das Modell ist eine Extraklasse für sich. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****_by Frau
138 Beiträge
wunderschön...

meine letzten Bilder entstanden auch als ich schon 47 Jahre war , na und ich werde sicher wieder welche machen...
Klar doch...
...diese Frauen stehen in der Blüte ihrer erotischen Schönheit und sind sich ihrer Körperlichkeit sehr bewusst. - Ein ebensolch sensibler und reifer Künstler kann diese Schönheit begreifen und im Bild gestalten.

Sehr schöne Bilder.

Viele Grüße
Angelika
*********ienna Mann
547 Beiträge
40+ find ich gut, sogar sehr gut, nur das alter sollte man dann nicht wegneaten - auch wenn PS viel kann wirds irgendwann [b]unecht[/b]
***k7 Mann
22 Beiträge
sehr schön anzusehen
die Bilder und die Frauen sind einfach schön. Die Frauen wurden top vom Künstler eingefangen. Wichtige Bilddetails wie z. B. Beleuchtung, Tiefenschärfe klar getroffen. Deutlich wird dies z. B. am zweiten Bild, Gesicht der Frau deutlich und die Seiten daneben etwas verschwommen. So wird das hübsche Gesicht noch mehr hervorgehoben.
Aus meiner Sicht kommt es bei der Frau nicht auf das Alter an. Jede Frau hat in einem bestimmten Alter bestimmte schöne Reize und wenn diese vom Künstler gesehen sowie dargestellt werden können, kommen auch solche schönen ansprechenden Bilder zustande wie die beiden. Mein Kompliment.
*ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
40+++
Gibt es eine Altergrenze für Erotik? Für erotische Fotografie? Ich denke, das Empfinden für Erotik liegt im Auge des Betrachters und hat mit dem Alter des Models nichts zu tun....

Die gezeigten Fotos sind doch ein wunderschönes Beispiel....und ehrlich, ich hätte mich nicht oder sehr, sehr spät mal gefragt, wie alt wohl das Model ist. Es sind einfach sehr schöne Fotos von einer Frau, die sich und ihre Erscheinung mag.

Im Übrigen lasse ich mich auch "noch" fotografieren....bin schon laaaaange 40....*grins*.....

Sie von den bad_tidies
Der Jugendwahn ist längst zum Auslaufmodell geworden
Da die demografische Entwicklung uns immer ältere Mitmenschen beschert - und das Mehrheitsprinzip immer noch funktioniert, werden die Menschen umdenken.

Diejenigen, die es jetzt trifft, nicht mehr taufrisch und glatt auszusehen, denken (aus eigener Erfahrung) sowieso anders und gehören nun der Mehrheit an - gute Zeiten für uns, die wir nicht mehr mit straffer, makelloser Haut, Modellkörpermaßen und standhaften Brüsten konkurrieren können und wollen. *baeh*

Viele Grüße
Angelika
.. daumen nach oben ... sowohl für das mod als auch für den fotografen .... *spitze*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Einfach tolle Bilder
wieso nicht 40+ *frage*
Gibt doch keine Altersgrenze, wann eine Frau sexy aussehen kann.
Also ...
... ich bin bestimmt die Letzte, die etwas dagegen hätte mehr von 40+Modellen zu sehen :-)))
Wirklich gerne mehr davon, damit man sich nicht so einsam fühlt *zwinker*

LG * Petra
...dieses Gesicht...
...sagt dem Betrachter einfach so viel mehr! Ja, es berührt und bestätigt wieder einmal: Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Danke an die Frau und den Fotografen für diese schönen Bilder.
machiavelli
*****lba Paar
2.502 Beiträge
+++++
ja, warum nicht.

Schöne Fotos mit einer erotischen Ausstrahlung *ggg*

Einfach nur toll
Wunderbar
Tolle Bilder von einer sehr erotischen Frau. Bitte mehr davon.
Jens
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
das thema ist doch nun schon alt...

siehe:
Schön...
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut,und wenn man überall die
18-jährigen Modells sieht kommt man sich manchmal mit 32 schon bissel alt vor,lach...Mehr von solchen Bildern bitte,Schluss mit
dem Jugendwahn! *top*


Gruß Nicole
guten morgen....
wir hatten das große glück, einen fotografen zu begegnen, der sehr gerne 40+ modells in szene setzt. er will keine perfekten 18 jährigen, sondern menschen mit geschichte.hab euch mal ein beispial angehängt. mal schauen, was ihr dazu sagt:
Na Klar
40 ist doch kein alter. so manche 40 jährige ist schöner anzusehen als eine 18 Jährige, wenn ich mir die jungen mädels so ansehe.
ich hau mich weg....
die Frage ....klingt ja schon fast .....als wäre erotische Fotograge...nur bis 40 erlaubt ....
...ich sage nur ....erlaubt ist was gefällt .......
lg malumschauen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@agnetha_benny
Ein sehr schönes Bild. Eine ausdrucksstarke schöne Frau. Tolle Wirkung.
Nicht so künstlich oder beliebig austauschbar wie viele Photos von 20 jährigen Models.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.