Profilbild

NikOn_Mike

Fotograf · 62 Jahre
Solingen
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Online
vor drei Wochen
Fotograf aus Leidenschaft

Ich bin ein begeisterter Fotograf mit eigenem Fotostudio !

Möchtest Du/ Ihr mal schöne Aufnahmen? Vielleicht auch für das hier sich befindende Profil?
Ich fotografiere auch Hochzeiten, mache Familienfotos, Bewerbungsbilder...

Fotografie ist meiner Meinung nach eine Kunstform, in der man Dinge erahnen lassen kann und mit der Individualität des Modells immer wieder neue Phantasien in Bilder umsetzen kann.

Bei Interesse Eurerseits freue ich mich über jede Anschrift, auch wenn es sich nur um Fragen handelt, die ich Euch gerne beantworten werde.

Das mag ich

Schwarz/Weiß Fotografie, Outdoor-Aufnahmen zb. Fabrikhalle- Schloß- Werkstatt- Wasser-Auto, und natürlich auch Eure Wünsche!

Das mag ich nicht

Überheblichkeit, pessimistische Menschen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
186 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 19 Jahre
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
Profilbild NEU
Cami_Moden
Profilbild
DirtyEvents
Sinful and Saintly
sinfulasaintly
1
Zum_Waldhaus

Gruppen

2
Lack und Leder

Lack und Leder

6305 Mitglieder
Schickeria Dortmund

Schickeria Dortmund

3719 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
514 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren