Glory Hole Rhein-Main

Wer Sex am Glory Hole erlebt hat, will dieses Gefühl nicht mehr missen: ohne ein Wort zu verlieren kümmert sich die Partnerin allein um sein bestes Stück, alles andere wird automatisch ausgeblendet. Dabei hat sie sprichwörtlich das Zepter in der Hand: sie kann schneller oder langsamer machen, kann ihren Partner auch mal zappeln lassen, wenn er zu ungeduldig wird und nur nach schneller Erleichterung giert. Meist dankt er es ihr mit lautem Stöhnen, manchmal wird es gar animalisch geil.. .

Teilnehmende Männer sollten zumindest L÷ haben damit er durch die Öffnung und auch noch in den Mund der Partnerin passt sowie in der Lage sein bei Oralverkehr in spätestens 15 Min zu kommen, sonst wird es für die Bedienenden zu anstrengend. Ein Kreuz mit den Fingern der Lasdy bedeutet Ende der Vorstellung und ist von den Männern zu beachten! Ein Nein bedeutet nein!

Übrigens: Für schüchterne Frauen genial, da sie sich das lästige Aufhübschen sparen können, ein bisschen knalliger Lippenstift reicht aus, um ihr Gegenüber in Fahrt zu bringen, mehr kann er ja eh nicht erhaschen. Feuchttücher für die Vorreinigung können gern benutz werden und sind von den Männern hinzunehmen, es sei denn die Dame gestattet ausdrücklich den ungewaschenen Penis ihres Gegenübers sauberlutschen zu wollen, danach bitte das GH reinigen. Einzigstes No-Go am GH ist der Blick des Mannes durch das GH: daher ist es ja ein GH, verstanden?!

Toll wäre es, wenn jemand eine geile Location zur Verfügung stellen könnte (z.B. alte Scheune, Kuhstall o.ä.), wo die Partnerinnen schön bequem sitzen und sich genüsslich an den besten Stücken ihrer Gegenüber laben können. Ansonsten stelle ich gerne meine Eigenkreation am Auto zur Verfügung jeden Fr i Sa von ca 23 bis 3 Uhr), bitte nicht gleich wieder demolieren! So jetzt könnten sich gerne noch paar weitere brauchbare KandidatInnen (ohne finanzielles Interesse versteht sich) anmelden damit wir mit der Frühlingssaison loslegen können. Das wird Hammer!
Als Inspiration schaut Euch mal den Film Irina Palm an.
Für neue MitgliederInnen gilt: Foto von oben unten (kann getrennt sein) schließlich wollen wir ja wissen mit wem wir es zu tun haben. Bei längerer Nuchtteilnahme bitte kurz Info an mich damit ich Dich nicht aus Versehen rauslassen, dann wir wolln ja alle was erleben und keine Karteileichen 🍀

Pinnwand

********weet Frau
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Glory Hole Rhein-Main".