Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
zum Thema
vibrator mit fernbedienung?!27
Kann mir mal irgendwer sagen, ob es eigentlich vibratoren mit…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren mit Fernbedienung

Vibratoren mit Fernbedienung
Hallo Zusammen,

ich und meine Freundin wollen einen Vibrator kaufen, den man locker unterm Rock tragen kann und mit einer fernbedienung betätigen kann. ich habe mir den Schmetterling angeschaut, kann man den echt so drunter tragen?

Bitte gebt mal kurz Bescheid, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt und was Ihr mir ratet. Danke im Voraus

Eddy
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Der ist aus Jelly, ich würde davon die Finger lassen!
****pp Mann
1 Beitrag
Was ist an Jelly so schlecht? *frage*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Würde mich auch mal interessieren.
Sie mal in allen möglichen passenden und unpassenden Situationen "zu steuern". *zwinker*
Ferngesteuert?
Hallo,

vor einigen Jahren habe ich für einen guten ferngesteuerten Dildo
DM 130,- ausgegeben und es nicht bereut (außer, das ihn niemand
steuerte).
Hinsetzen z.B. im Restaurant ist damit nur schwer möglich, weil er
immer etwas "draußen" bleiben muß, sonst hat er keinen Empfang.
Das ist dann unbequem!

Diesen erwähnten Schmetterling habe ich mir dann auch mal gekauft,
angeschaut, ausprobiert und gleich in den Müll geworfen. *snief*

Nunmehr gibt es sogenannte Vibro-Eier.

Klein und diskret, offenbar mit modernerer Funktechnik ausgestattet
und in guten Shops in Deutschland schon zu bekommen.
Das könnte gut sein, aber so ein Vibro-Ei besitze ich noch nicht.

• devno - wünscht lustvolles Experimentieren


... und der dominant, galante Herr mit Fernsteuerung
darf mich gerne probeweise fernsteuern :-))
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Diesen erwähnten Schmetterling habe ich mir dann auch mal gekauft, angeschaut, ausprobiert und gleich in den Müll geworfen
Also vor der ersten Geldvernichtung hast Du mich schon bewahrt. *danke*
Ich hätte dir jetzt auch so ein Vibro-Ei empfohlen. ich hatte mal eins allerding nicht Funkgesteuert...leider gab es das noch nicht.
Es ist wirklich effektiv. Niemand bekommt etwas davon mit das man gerade lustvoll gereizt wird.

Im diesem Sinne...wünsche ich dir und deiner Freundin viel spaß beim experimentieren. Man könnte fast neidisch werden *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
..viel spaß beim experimentieren. Man könnte fast neidisch werden
*lach - ja kann mir da einige reizvolle Situationen vorstellen.
Auf einer Party, in der Disse oder irgendwo im Gespräch mit einem Mann oder Frau,
wo ich schon an den Augen sehe...wäre ok.
Dann hoffe ich nur noch, dass die Vibro's stufenlos regelbar sind -
es wäre mir ein Fest.. *fiesgrins* *lol*
****mz Mann
319 Beiträge
Ich habe meiner Frau den Vibraexciter von Vibrafun gekauft.

****************************rotikversand:
Wann kommt den endlich ein Anruf oder eine SMS ???

Der VibraExciter von Vibrafun ist ein wahres HighTech-Spielzeug, es vibriert, wenn bei einem Handy ein Anruf oder eine SMS ankommt. Glauben SIE mir... so sehnsüchtig haben SIE noch nie auf einen Anruf/SMS gewartet. Die Verwendung Ihres Mobiltelefons hat noch nie so viel Spaß gemacht...

Das Vibro-Ei reagiert auf eingehende Anrufe oder SMS von in der Nähe befindlichen Mobiltelefonen. Ein Besuch im Kaffee oder eine Fahrt in der U-Bahn kann so zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Natürlich kann das Vibro-Ei auch manuell durch den Knopf auf der Vorderseite eingeschaltet werden. Ein universelles Spielzeug für viel Spass - immer und überall.

Bei einer eingehenden SMS bleibt das Ei ca. 20-30 Sekunden aktiv und sorgt so für einen kurzen Lustschauer. Bei einem Anfruf vibriert das Ei für die Dauer des Gesprächs - Telefonsex bekommt so eine ganz neue Bedeutung...


Wir sind dann mal in ein In - Cafe bei uns in der Stadt gegangen.
Dort klingelt immer im 20 Sekunden-Tackt irgendwo ein Handy *g*

War recht lustig, so schnell haben wir noch nie unseren Cappuccino ausgetrunken und bis nach Hause haben wir es auch nicht mehr geschaft.
Sie hat mich dann schon im Parkhaus regelrecht überfallen und wir haben einen geilen Quickie im Auto gemacht.

*pfeil* Ich kann das Ding nur empfehlen

lg
DaJamz
wow. danke für eure zahlreichen antworten. denke das mit dem ei hört sich gut an, muss aber auch sitzen. könnte man ja vielleicht einnähen oder sowas. der vebrator, der beim handyklingeln vibriert, find ich nicht so ultra, da haste ja keine kontrolle... und die hätte ich gerne *zwinker*

also, dann schau ich mich mal um, danke!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...muss aber auch sitzen. könnte man ja vielleicht einnähen oder sowas
*hae* - irgendwie habe ich das anders verstanden.
Du willst doch die Maus nicht zu nähen... *roll* *lol*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
auf www.-------------.--- kann man nachlesen wie schlecht der VibraExciter ist.

zum Thema Jelly empfehlt es sich diesen Wikipediaeintrag zu beherzigen:

Jelly ist ein Kunststoff aus PVC, der mit bis zu 30 % Phthalaten, also Weichmachern, angereichert wurde (Weich-PVC). Einige Phthalate haben hormonähnliche biochemische Eigenschaften, werden durch die Schleimhäute aufgenommen und könnten unter Umständen gesundheitliche Schäden verursachen. Außerdem enthält Jelly immer Reste von Lösungsmitteln wie Toluol sowie unterschiedliche unerwünschte Nebenprodukte aus der PVC-Produktion. Jelly hat die Eigenart, sehr unangenehm zu riechen; in der Regel verflüchtigt sich der Geruch aber nach einiger Zeit.

Benutzt wird Jelly hauptsächlich bei Sexspielzeug wie Dildos, Vibratoren oder Butt Plugs.

Zudem kann es noch schädlich fürs Erbgut sein.
@ asbi

nein! ich meinte das ding in einen slip nähen, damit es an der richtigen stelle bleibt. *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
*hm* Beim Vibro - Ei schaut nichts mehr raus... *zwinker*
Das ist einfach "weg"...also max. zunähen, damit es nicht raus fällt. *roll*
ja hab das auch grade erfahren das es rein kommt... *rotwerd* hmmm, aber besser wärs, wenn die vibration direkt an der klitoris stattfinden würde. gibt auf englischsprachigen websites extra vibrierende höschen... nun ja werd mich mal umhören
*******06de Mann
1 Beitrag
wie wärs damit?
Da ich solche Spielsachen vertreibe, bleibt es nicht aus das eine oder andere mal aus zu probieren. Dieses Teil hat eine angenehme Soft Oberfläche und ist sehr angenehm zu tragen. Es stehen 7 Stufen, von Dauer bis Intervall, zur Auswahl.
Wir haben es mal beim Spaziergang, Einkauf, Bummel, Eisdiele, Cafe, während der Hausarbeit, beim Italiener probiert. Ist ein wahnsinns Teil. Wir haben damit sehr viel Spaß. Es ist immer schwer noch recht zeitig eine ruhige Ecke zu finden.

Remote Control Egg 7 Funkt. Soft
DAS Ü-Ei schlecht hin
Vibroeier kann ich nicht empfehlen
@*******06de:
Dieses Teil hatten wir auch. Und wir haben es entsorgt!!! Mieserable Virbratorleistung. Die kleinen Batterien sind nach spätestens 30 Minuten zu keiner vernünftigen Vibration mehr zu gebrauchen. Abgesehen vom Sondermüll (7 Batterien) und den hohen Kosten für die Batterien ist die Reichweite im eingeführten Zustand keine 8m, wie im Prospekt angegeben, sondern höchsten 1 -1,5 m. Und das Beste kommt noch. Kurz vor dem Orgasmus wird die Frau im Vaginalbereich bekanntermaßen enger. Also sollte die Rückholschlaufe auch halten. Bei unserem Ei ist eine Seite aus dem Gehäuse gerutscht. Ich hatte vielleicht zu tun das Teil zu entfernen ohne meine Kleine zu fisten. Mit der Hygiene sieht es auch nicht toll aus, da der Schraubverschluss des Eies nach mehrmaliger Benutzung nicht mehr richtig dicht ist. Die Eihülle läßt sich nämlich elastisch verformen. Damit ist die Dichtung nicht mehr dicht. Schade um die 30 EUR. War ein totaler Fehlkauf.
Gruß
Hank42
**H Mann
131 Beiträge
Mit Fernbedinung
Hab mal einen gekauft der auch über Funk anfing zu vibrieren, allerdings hat er die grösse eines Penis und daher für den gebrauch draussen in der Disse, beim essen oder sonst eher schlecht zu gebrauchen. Hab mal im I Netz gesucht und einen der per Blue Tooth funktioniert, allerdings kostet dieser dann auch fette 14o Pfund und bis her hab ich Ihn aus England gesehen...

Wäre doch mal was per sms der Frau einen Liebesgruss zusenden...fg
****04 Mann
88 Beiträge
Taugt nix...
Wir haben auch mal einen Schmetteling gekauft! Aber neben den immens hohen Kosten für die Spezialbatterien war da leider nichts auf- oder erregendes an dem Teil....schadeeee
*********aming Paar
104 Beiträge
Remote Control Egg 7 Funkt. Soft
Hallo,

ich habe dieses Ei unschlagbar günstig gesehen für nur 39.90€ .
******100 Mann
2 Beiträge
Remote Control Egg 7 Funkt. Soft
hört sich ja schon ziemlich geil an
Oyster Plus Vibrator
Hallo zusammen,

also wir haben die bisherigen geposteten Beiträge zum Thema Fernsteuerbarer Vib alle gelsen und sind heilfroh unser Geld nicht in den Schmetterling investiert zu haben... *danke*


Wir haben allerdings im Netz einen Fernsteuerbaren Vib gefunden der direkt an der Klitoris befestigt werden soll. Dieser heißt "Oyster Plus Vibrator" und wird auch vom "Venus-versand" angeboten.

Falls ihr schon Erfahrungen mit diesem Toy gemacht habt, würden wir uns sehr über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße,

Valentine_Paar *wink*
Also mein Freund und ich wollen das auch mal ausprobieren sind auch mal gespannt was dabei rauskommt *danke*
********chen Paar
99 Beiträge
Also den oben mit Bild, hatten wir auch schon.
War aber bei der Anlieferung schon defekt.

Seit dem suchen wir auch nach einem brauchbaren Gerät!!
Sind mal auf weitere Vorschläge gespannt...
LG
Ann + Tom
ist ne geile sache das vibro-ei ... haben wir neulich unseren messe-hostessen verpaßt und dann aus der ferne aktiviert ... zuck

immer wieder gerne ... natrülcih eher ein spaßartikel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.