Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
111 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben

String
Wie heißt denn jetzt eigentlich besagter String mit integriertem Vibrator, von dem hier mehrfach die Rede ist? Und wo bekommt man ihn?

LG

julimara
Wir beide haben bis jetzt zwei Sachen ausprobiert:

1. ein ferngesteuertes Vibro-Ei. Batterie hält eine halbe Stunde, Vibration ist fast nicht spürbar und es reagiert leider nicht auf Knopfdruck.... Das Ding landete dann auch gleich in der Mülltonne. Absolute Geldwverschwendung.

2. ein Analplug. Zugegeben, das muss man mögen, aber wenn man das tut, ist es (meiner Meinung nach) klasse. Für den Anfang sollte es nicht zu groß sein... (Der Tragekomfort ist bei den größeren für längeres Tragen nicht so toll, fand ich.) Und man muss halt schauen, dass es nicht aus Versehen rausfällt... das ist aber meist nicht der Fall... *g*

Sie von what_matters
1. ein ferngesteuertes Vibro-Ei. Batterie hält eine halbe Stunde, Vibration ist fast nicht spürbar und es reagiert leider nicht auf Knopfdruck.... Das Ding landete dann auch gleich in der Mülltonne. Absolute Geldwverschwendung.

Lass mich raten, das günstige Vib. Ei aus einem der großen Shops?
Treffer!!!
Kleiner Tipp: es war nicht Beate Uhse *g*

Aber vielleicht gibt es ja auch gute...

Obwohl ich sagen muss, so billig war es in Anbetracht seiner Lebenszeit jetzt auch nicht... Ich schätze, wenn man auf dem Gebiet was Ordentliches haben will muss man wohl mit auf jeden Fall mehr als 40 Euro rechnen.
*******tor Mann
176 Beiträge
Vibro-Ei
Hatten auch ein preiswertes Vibro-Ei mit Funksteuerung. Einmal benutzt und ab in die Tonne. Haben dann noch mal einen Versuch gestartet mit einem Vibro-Ei von Orion. Es hat normale Batterien, die es auch als Akku gibt. Leider habe ich die Typenbezeichnung des Vibro-Eis nicht mehr, da die Verpackung bereits entsorgt wurde. Es ist silberfarben.
Am schönsten ist das erste Einschalten. Wenn es unvermittelt passiert und unsere Sie fasst einen Sprung macht, hoffe vor Freude *zwinker*
Aber eine halbe Stunde und dann noch Dauerbetrieb wäre ihr sicher zuviel. Daher halten bei uns die Batterien etwas länger.
Ich schätze, wenn man auf dem Gebiet was Ordentliches haben will muss man wohl mit auf jeden Fall mehr als 40 Euro rechnen.

Ja ist so, ich habe mir das "Secret Fuck" geholt, google mal danach, der Preis liegt bei 69,95 €, aber das ist es auch wert. Die Vibrationen sind deutlich, lange Laufzeit und 10 verschiedene Programme. Die Fernbedienung erinnert an ein Handy.

narciss
***ny Frau
5.706 Beiträge
ich bin oft mit meinem Loveplug unterwegs...
Bild ist FSK18
*********1313 Paar
131 Beiträge
erotisch, geiles Essen
angeregt durch diesen Beitrag haben wir uns an eine unserer Fantasien erinnert.

Verabredet haben wir uns morgens per anregender SMS'en...TTisch bei unserem Edel Italiener bestellt. Dresscode war schick elegant sexy. Kind kurzfristig bei der Oma untergebracht. Danch der Weg in den Erotikshop und das passende vibrierende etwas ausgewählt und ab gings zum Essen.

Beim Italiener angekommen verschwand sie auf dem WC um sich einzuführen, was ihre Lust steigern sollte. Die Fernbedienung hielt ich fest in der HAnd....was wir dann erlebten war ein delikates Essen untermalt von geilen Vibrationen.....bekommt jemand etwas mit? Jemand vom NAchbartisch oder der Kellner der an den Tisch kommt während der Vibrator von Ihm gestartet wird? All das steigert unsere Lust noch weiter. Von den vibrationen erregt fällt es ihr schwer ruhig auf dem Stuhl zu sitzen.....und dann als Nachtisch der Höhepunkt!!! der volle Beherrschung in Sachen LAutstärke bedurfte....mittlerweile waren nur noch zwei Tische plus unserem bestetzt.

der Weg nach Hause dauerte auch noch etwas länger....ein Stopp auf dem Parkplatz musste einfach sein damit sein Luststab auch gebührend massiert werden konnte....Bedigung war allerdings erst zu Hause einen Orgasmus bekommen durfte.....

Sicher werden wir Wiederholungstäter....vielleicht kann uns noch jemand einen Tipp geben ob es für ihn auch ferngesteuerte Vibratoren oder ähnliches gibt. Freuen uns auf eure NAchrichten
***ny Frau
5.706 Beiträge
gestern waren wir wieder unterwegs..
Er:

Ich binn dann mal shoppen, muss ein Vibro-Ei kaufen *fg

Schaaaatz...am WE gehen wir essen..*grins*
Oha..
Also diese Geschichte mit dem erotischen essen... mhm... mjam... das macht Lust auf selbst testen... *zwinker* Ich wär dabei *grins*

LG Jasmin
*********1313 Paar
131 Beiträge
@Bond of Love
Na dann mal viel Spass euch beiden...sagt uns doch BEscheid in welches restaurant ihr geht....dann sind da schon zwei Vibroeier unterwegs....uiiiiiii
***ny Frau
5.706 Beiträge
noch etwas von mir..
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wow- du bist eine
hammergeile Frau. Da wäre ich nur zu gerne dein Mann.
Allerdings stelle ich mir das gerade auch ein wenig kompliziert vor, wenn du so ausgehst und dann auch noch ohne Höschen drunter: Was machst du denn, wenn es dir da jetzt kommt? Fällt dann nicht alles raus oder ist es gerade dieses Risiko, dass es dadurch nur noch schärfer und aufregender wird?
***ny Frau
5.706 Beiträge
wenn Frau die richtige Größe wählt, flutscht der Loveplug nicht raus und wir passen schon auf, wenn Leute in der Nähe sind...
********een1 Frau
77 Beiträge
Butterfly mit Fernbedienung und das dann von dir kontrolliert während ihr im Restaurant sitzt und was gutes esst und trinkt ggg

lg killerqueen
********m_ni Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,

als kleine Ergänzung zum zum vagina-reizenden Lovetoy würde ich zudem Ringe für die Brustwarzen wählen. Über eine kleine Röhre schiebt man einen Gummiring, setzt die setzt die Öffnung dieser Röhre auf die Brustwarte der Frau (oder des Mannes, bei Euch geht es ja aber um die weibliche Stimulation) und drückt einmal auf den Pumper, der sich auf der anderen Seite der Röhre befindet.
Dadurch wird die Brustwarze sofort fest und man kann den Gummiring über die Brustwarze streifen. Dieser zieht sich dort zusammen, so dass die Brustwarze fest bleibt (was ich persönlich sehr gerne sehen mag).
Wer darauf steht, erlebt bei jedem Schritt einen recht intensiven Kontakt von Brustwarze und T-Shirt- oder BH-Stoff.

Kleine Ergänzung von montero (m):
ich möchte gern bei einem netten öffentlichen Abendessen meiner Partnerin ein Geschenk überreichen, welches sie bei einem kurzen Gang auf die Toilette dort anlegen soll. Ich weiß nur noch nicht, ob es ein Vibro-Ei oder ein Slip mit Innendildo sein soll.

Liebe Grüße von montero (UND VIEL SPASS UND ERREGUNG FÜR EUCH!)
*********1313 Paar
131 Beiträge
@ montero
Also wir können aus eigener Erfahrung das Vibroei sehr empfehlen. Ist bequem zu tragen und Sie weiß nie wann er es einschaltet oder abschaltet ... frechgrins.

Ein Tip noch: Sollte die Fernbedienung nicht anzeigen, ob das Ei an oder aus ist solltet ihr euch vorab eine Zeichensprache überlegen. Denn manchmal reagiert die Fernbedinung nicht gleich.....Enfernung Tischplatten, eng aneinander gepresste Beine......


Wünschen euch auf alle Fälle viel Spass beim erotischen Essen
*******_rp Mann
28 Beiträge
Mal eine doofe Frage.....ich lese immer wieder das die SmartBalls von FF so gut sein sollen.
Ich hatte sie mal in der Hand und kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie wirklich ihre Wirkung erzielen.
Sind ja nur 2 Gummibällchen in denen 2 andere Kugeln "gelagert" sind.

Jetzt mal an die Frauenwelt, macht euch das wirklich so an wenn ihr die SmartBalls "benutzt" wenn ihr zum beispiel shoppen seid oder bringen sie wirklich das , was sie versprechen ??!!

Würde mich dann nämlich doch schon reizen, also für meine Freudin *g*

Danke schon mal im vorraus
********m_ni Paar
35 Beiträge
"Zeichensprachenverabredungskodex"
Hallo twolovers1313,

danke für den Zeichensprachenhinweis!
Es wäre allerdings schon eine interessante Situation (gewesen), wenn man(n) sich gerade ausgiebig mit der Bedienung über den zum Gericht passenden Wein unterhält und dabei meint, dass Vibro-Ei sei ausgeschaltet.
Da werden wir uns wohl etwas ausdenken, was schnell die Aufmerksamkeit auf die Vibrationen bzw. deren Abschaltung lenkt.

Liebe Grüße von montero
Ich benutze manchmal die Smartballs. Da ich in der Gastronmie tätig bin, habe ich mir diese ausgesucht, da diese sehr leise sind.
Gerade Sonntags zum Frühschoppen ziehe ich gerne ein Body mit schönem Ausschnitt an und nutze die Smartballs.
Die Blicke der Herren und die angenehme "Massage" reizt mich ungemein.
***ny Frau
5.706 Beiträge
noch schnell ein Foto...
*****y69 Mann
208 Beiträge
Handy??
hallo, Ich habe mal bei meiner Partnerin etwas mit dem Handy probiert.

Ihr Handy( eines recht kleines) habe ich in ein Kondom gesteck, zugeknotet und ihr eingeführt *kondom* . Vorher auf Vibration gestellt. Dann sie wir auf die Piste gegangen. Ich mußte nur anrufen!!! mein handy hatte ich in meiner Tasche und immer mal wieder die Wahlwiederholung gedrückt. Es war teilweise ein erfolg. Sie hatte leider nicht immer Empfang! Dann hatte ich die mailbox drann *heul*. als denn wieder empfang da war bekam sie die Nachricht das ein Anruf da war *freu2* . Das war total abgefahren da wir beide nicht damit gerechnet hatten und sie mir fast vor eregung die Hand zerqeutscht hat.

das kann ich nur jedem Empfelen, gut netzabdeckung Vorausgesetzt.

Viel spass beim testen *spitze*

lg. Cowboy
*******_he Frau
63 Beiträge
cowboy 69
klingt echt gur
und muste richtig lachen.
stell dir das doch mal vor mit einem handy der ersten generation . geht ja wohl mal garnet.

aber ein versuch wert, es mit einem handy zu probieren.
**********addel Paar
606 Beiträge
vibro ei würde ich auch empfehlen.macht euch bestimmt sehr viel spaß.probiert es aus und sagt uns bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.