Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
112 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys, die ihr in der Öffentlichkeit den Verstand rauben

@ache-love
Hi... nur mal so aus Interesse, welchen Butterfly empfehlst du? Ich war gerade auf so einer Seite, werde da aber nicht wirklich schlau draus... so viele Sachen die sich Butterfly nennen, aber keiner dabei den man ins Höschen legen kann---

DAnk dir schon für deine Antwort und Hilfe
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
@****an
also Experte bin ich nun auch keiner und jedem gefällt was anderes aber ich habe mal einen netten bei Eis.de gefunden das tolle daran der ist mit nem Gummiband versehen der verrutscht nicht und ist im Sommer auch toll ohne Höschen unter eine Rock zu tragen ... so das Mann jederzeit den Feuchtigkeitsgrad testen kann *zwinker* Formen haben die Teile verschiede meiner hat die fprm eines Pinguins und der Schnabel is echt "fies"....
so hoffe ich konnte dir ein bissche helfen

LG
@ache-love
cool und danke für die schnelle Antwort... genau den habe ich noch auf dem Bildschirm... lol

Na so langsam hat Frau dann ja alles zusammen.... lol
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
Bitte bitte keine thema *zwinker*
und viel spaß damit
Der Favorit ist immer noch das Vibroei mit Fernsteurung. Im Kaffee oder im Kino usw..
Die Kontrolle über den Partner haben um zusehe wie er dann die Kontolle verliert,
ist schon Geil
Unsere Empfehlung
Wir von Feminola empfehlen da den WeVibe 2. Der Paarvibrator kann auch von Ihr alleine genutzt werden, wobei er voll aufgeladen auf höchster Stufe eine Stunde läuft.

http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html

Gruß
Feminola
also für mich wären die ganzen vibroeier sowie liebeskugeln nix. ich langweil mich da zu tode.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.