Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)

Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)
Hallo Zusammen!

Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab bzw. gibt.
Allerdings interessiert mich heute mal was anderes in diesem Zusammenhang.

Nimmt man einen Dildo oder Vibrator... so kann man damit eine recht gut Stimulation erreichen. Auch eine Analkette ist sehr schön.

Wie sieht es aber damit aus hinten 'etwas' einzuführen und vorne durch seinen 'besten Freund' beglückt zu werden.
Bisher ist es so das der Dildo bzw. Vibrator im rausflutscht... und das ganze doch sehr umständlich ist mit festhalten...reindrücken etc....
...und wirklich entspannter sex ist das ja dann nicht...eher eine art turnübung.
Wollte mal fragen wie ihr das Problem löst? ...achja... ein zweiter mann kommt dazu aber nicht in frage *zwinker*

Vielleicht könnt ihr mir ja ein Produkt empfehlen was an Ort und Stelle bleibt *zwinker* ...oder habt eine idee wie man das Problem löst *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Vermutlich...
... könnte das Tragen eines Plugs dein Problem lösen.

Analplug über längere Zeit?

Da Plugs einen schmalen Hals haben, um den sich der Schliessmuskel wieder verengt, fällt er nicht so schnell raus.

Es gibt sie in verschiedenen Grössen und auch aus diversem Material (Latex, Acryl, Aluminium, Stahl...).

Faust (die weibliche)
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht genau wie das Modell heißt, ich versuche es zu beschreiben, es ist so eine Mischung zwischen Butt-Plug und Liebeskugeln. Also aneinander gereihte Kugeln, mit verschiedener Größe zum Schluß wieder schlank. Wir haben damit gute Erfahrung gemacht, der blieb drin.
Anal Plug
Ganz definitiv ist ein Anal Plug deine Lösung! Gibt auch welche mit zusätzlicher Vibration- also quasi wie ein Vibrator nur für den Hintern eben.
Ich hab einen ohne und kann dir sagen es ist ein super Gefühl! V.a. wenn man dann zusätzlich auch noch von seinem Liebsten beglücken wird.
Da kannst du alles schön genießen und hast keinen Stress mehr.

Grüße und viel Spaß:)
Paula
Plug ...
... sagen wir auch *top* Das funktioniert am problemlosesten.

LG *blume*
Ich oute mich
gerade mal als super-dämlich. Was ist denn ein Anal-Plug biw. Butt-plug????
****_nw Mann
26 Beiträge
Klingt jetzt blöd..
... aber Wikipedia erklärt das echt am besten, auch mit netten Bildern: http://de.wikipedia.org/wiki/Analplug
@Pavo - klingt überhaupt jetzt nicht blöd.........
Ich habe gerade wegen deines Beitrages dein Profil angesehen, aus Neugier, wer so urteilt. Da mußte ich aber meine Stirn runzeln.
Du weißt aber auch nicht alles und ich würde nicht sagen, blöd.
Jeder kann doch dazulernen oder mal fragen.
Kennst du nicht das Sprich wort: Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten, oder so ähnlich.
Übrigens, ich weiß es auch nicht genau was das ist. Könntes es mir zwar vorstellen. Aber fragen würde ich auch.
*******_nw Mann
690 Beiträge
MAn muss ja nicht immer alles wissen nur wo es steht und wo man es findet.


MAja egal. Was auch noch gut drin bleibt sind Liebeskugeln.
Ich weiß jetzt nicht genau wie das Modell heißt, ich versuche es zu beschreiben, es ist so eine Mischung zwischen Butt-Plug und Liebeskugeln. Also aneinander gereihte Kugeln, mit verschiedener Größe zum Schluß wieder schlank. Wir haben damit gute Erfahrung gemacht, der blieb drin.

...mh...so ein ding hab ich auch.... das klappt auch... aber um ehrlich zu sein... wenn diese 'schnur mit kugeln' nicht bewegt wird bringt es mir das nicht so *rotwerd*
...ich dachte an etwas mit größerem umfang!
..und ich dachte das die buttplugs weil sie kurz sind auch rausflutschen *zwinker*

sonnige grüße
...und vielen dank für eure tipps
innocent06 *sonne*
oder...
mann setzt sich drauf und lässt den Vibro so bis zum Ende rein.. *rotwerd* .so kann man ihn ´reiten´und sich von der Frau vorne rum verwöhnen lassen *oh*
Aha
jetzt habe ich nachgeschaut, natürlich kenne ich das..usste nur nicht dass es Anal-Plug heisst ;-))))
@innocent06
Bei den Plugs ist das Wichtige das Verhältnis zwischen der dicksten und der dünnsten Stelle. Der dünne Steg sollte ausreichend lang sein, dann halten die Dinger auch *zwinker* Ich habe auch gut reden, mein Süßer fertigt die selber aus Alu oder Edelstahl ... die sind dann natürlich angepasst *rotwerd*

LG *blume*
Rosebud von J. Snelling
Ich habe seit ca. 4 Wochen einen Rosebud von Snelling, Größe L mit weißem Stein. Trägt sich tagsüber angenehm und auch beim Sex bleibt er drin. Bilder kann ich hier leider nicht einstellen, wer Interesse hat, bitte melden. LG Tina
****nKs Mann
158 Beiträge
@ klaus...
....wenn ich das richtig lese war das "klingt blöd" auf bei Wikipedia nach analplug suchen bezogen und nicht auf "die Frage ist blöd" *ggg*

Was das Verhätnis angeht finde ich es schwierig da nen vernünftigen zu finden.
Entweder sind die viel zu dick für die Lady, oder so dünn das er rausrutscht.
****_nw Mann
26 Beiträge
@ Klaus
Klingt jetzt blöd im Sinne von: Anstatt, dass ich hier lange selbst etwas ausführe, verweise ich lieber auf Wikipedia, da es dort tausendmal besser erklärt ist, als ich es hier könnte.

Ich habe nie behauptet, alles zu wissen, im Gegenteil. Also nicht immer gleich aufregen: Vielleicht ist ja nicht immer alles so böse gemeint, wie Du denkst *zwinker*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
wie.....
... wärs denn wenn du einen plug mittig etwas aufbohrst das du bis fast zur spitze kommst aber nicht durch dann etwas kleber rein (der das material natürlich nicht auflöst) dann einen kleinen anal vibrator reingeklebt und schon sind alle seiten befriedigt (anale ausfüllung, vibration und sex) 3 in 1 *lol*
gibts hier auch männer die sowas beim sex tragen. die dürften ja noch größere probleme haben einen dildo dabei drinnen zubehalten. eigentlich müßte son plug ja auch für den mann beim sex reizvoll sein...habe leider noch keine ahnung *rotwerd*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nicht nur...
.. die Form des Plugs (dünner Hals) ist dafür verantwortlich, dass er drin bleibt. Es ist auch eine Frage der Beckenbodenmuskulatur.

Faustspieler kann den Plug den ganzen Tag tragen und hat damit schon Joggingrunden absolviert und keine Probleme damit gehabt. Ich dagegen komme kaum die Treppe runter, immer mit der Angst, er könnte raus fliegen. Unser Teil ist auch ein Rosebud L und diese Dinger haben eben auch ihr Gewicht.

Richtig, auch für Männer ist es sehr reizvoll, ihn beim Sex zu tragen. Sagt jedenfalls Faustspieler.

Faust (die weibliche)
****hh Paar
62 Beiträge
????
Also Du führst selber in Deiner Frage schon die Kenntniss einer Analkette an.

Zum Verständniss:

Es gibt Vaginalkugeln, so Kunststoffummantelt, dass sind dann 2 Stück, die mit einem Band verbunden sind und einer Shcleufe zum Herausziehen, das ganze gibt es auch als Analkugeln, das sind dann 5 Stück und das Band ist deútlich länger. So eine Kugel bleibt drin, Du kannst entscheiden, wieviele Du einführen möchtest. Der Clou an deieser Kette: In den Kugeln sind kleinere schwere Kugeln, so dass diese bei Bewegung für ein Schwingen der Kugeln sorgen.

Findest Du in guten Shops, kann aber sein, dass Du mal in der Fetishabteilung schauen mußt.

Und jetzt Euch noch viel Spaß und Freude am Suchen, Probieren und Üben.

June und Tom
die plugs bleiben ohne lästiges halten drin
******_nw Mann
36 Beiträge
hallo
es gibt, wie schon beschrieben, die anal plugs oder kauft euch einen
latexslip mit eingearbeiteten analdildo. entweder ist vorne schon ein loch vorhanden für einen vaginaldildo oder du schneidest ein loch rein. viel spass damit
auch will.
...nun wenn hier jemand nen guten Plug kennt, der für ihn gut ist...dann bitte melden..hätte da nicht wenig interesse dran *lol*
Ist bestimmt schön ihn drin zu haben u die Frau zu nehmen, am besten einen mit Vibro u ner Fernbedienung für die Frau-dann kann sie mich noch schärfer machen *wiegeil*
@****el und topf
das muss echt geil sein, wenn das teil auch nich vibriert... meld dich doch bitte wenn du sowas gefunden hast!
ich hoffe ja, dass mir jemand nen Tipp geben kann...aber ich mach mi dann mal selbst auf die Suche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.