Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)

*****977 Mann
4.484 Beiträge
cloonie habt ihr du unddeine frau den auch selbst den dicken plug
*********4fun Frau
559 Beiträge
Rosebud von J. Snelling
darf ich tragen. LG SUB_T
Bild ist FSK18
Analplugs
Ist schon sehr aufregend sowas übern Tag im Po zu haben;)
*****ion Mann
196 Beiträge
Simmt *g*

Ich hab auch eine kleine Sammlung an Plugs hier. Von meinen 6 Stück kann ich 4 tragen, die anderen zwei sind (noch) zu groß.

Lg
******tik Mann
9 Beiträge
Ich kann nur bestätigen...
...die Größe des Zapfen und Dicke des "Verbindungsstücks" von Zapfen und Fuß sind auf Dauer die entscheidenden Faktoren! Jeder fängt mal klein an, benutzt eventuell etwas Gleitcreme und zack ist er schon wieder draussen...das hat mich extrem gestört und den Lustfaktor der Benutztung extrem sinken lassen. Gesagt getan, habe ich mir einen neuen mit einer maximalen Breite von 4,3 cm zugelegt. Hier ist natürlich auch am Anfang etwas Zeit nötig, dem Partner eventuell vertrauen und sich vorsichtig rantasten. Wie bereits andere Mitglieder erzählt haben, dehnt sich der Analmuskel relativ schnell, sodass auch größere Volumen bei Zeit ihren Platz finden *zwinker*

Zu meinem Bedauern kam jedoch dazu, dass ich sehr oft nach der Benutzung meines Buttplugs kleinere "Reste" an der Materialoberfläche wiederfinden konnte. Das führte vor allem gegenüber meiner Exfreundin zum totalem Lustkiller! Seitdem ist es mein größter Wunsch wieder die alten Zeiten genießen zu können....aber wie?

Meine Frage an euch bzw. alle Plugfanatiker: wie bereitet ihr euch auf anale Spielchen vor? Sicher gibt es Analduschen oder auch den üblichen Klogang, aber wer hat schon Lust bei spontanen Aktionen oder bei einem schönen Vorspiel diese Mittel zu verwenden? Mich persönlich turnen solche Möglichkeiten schon etwas ab....

Euer
romanntik
Weiß was :-)
Versucht es einfach mal mit 2, 3 Golfbällen. Die bleiben sicher drin.
****or Mann
105 Beiträge
analball...
...von biwie wär vielleicht auch noch was.
hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt, wie se sich so tragen? und wenn ja, dann mit oder ohne Innenkugel??
*****977 Mann
4.484 Beiträge
upsiputuzi wie soll er dann die Golfbälle wieder herausbekommen wen sie wieder raus sollen
Die gehen von selbst wieder raus, zumindest bei mir *g*
also oben genanntes problem hatten wir auch und das hat tierisch genervt. ich hab mir eben nen plug besorgt u bin mal gespannt *g*
@******tik
Da wirst Du wohl nicht drumherum kommen dass Du vorher nochmal aufs Örtchen gehst.
Sicher kann es abtörnen, kommt aber auf die Einstellung des Partners an.
Am besten ist es vorher noch in die Dusche zu gehen und sich zu spülen, so mache ich es. Duschkopf ab, Schlauch einführen und Wasser laufen lassen. Ist halt mal keine "saubere" Angelegenheit. Aber für was gibt es Wasser und Reiniger?
Wer's wirklich will der findet einen Weg.
...aber immer mindestens einen tanga zu sicherheit;) Am besten noch einen Strumpfhose drüber ziehen....wär ja peinlich ...;)
Letztens...
hatten wir tollen Sex, während sie anal Liebeskugeln eingeführt hatte und er einen Vibrator... Wir hatten eigentlich überhaupt keine Probleme dabei. Vielleicht war es aber auch hilfreich, dass er unten lag...
Das "Drinbleiben" ist auf jeden Fall nur *zwinker* zu empfehlen.
Ein Latexhöschen mit Dildo!
Da kann nichts mehr verrutschen und vorne ist er geöffnet!
So kann man Spaß heben!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.