Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen

Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen
Hi zusammen
Ich möchte einfach mal fragen,ob ihr schon mal einen Analplug im Alltag getragen habt und wie eure Gefühle dabei waren?
*******2022 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen
Trage immer wieder gern eine mittlere Größe an Analplug gern bein einkaufen in der Nähe ider auch beim Kaffee trinken im Ort. Ein tolles Gefühl und der extra kick ist es wenn man beim Kaffee irgendwo sitz und dekt wenn man die Leute drumrum wüsten wie ich hier sitze *zwinker*
Grüße alle zusammen *g*
*********ebe95 Mann
67 Beiträge
Auch ich trage immer wieder sehr gerne einen Analplug im Alltag. Sei es Zuhause bei alltäglichen Tätigkeiten oder auch draußen wenn ich unterwegs bin. Ein Spaziergang wird so noch genussvoller.
Die langfristige Stimulation durch den Plug genieße ich sehr und es hat natürlich auch seinen Reiz, wenn die Menschen um einen herum, nichts davon wissen.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ja, habe ich schon häufig getan, vor allem vor geplanten Dates mit Liebhabern.
Tatsächlich merkt man es nach einer Weile kaum noch, aber bei bestimmten Bewegungen gibt es dann doch wieder eine leichte Stimulation. Das finde ich vor allem zum Anregen des Kopfkinos und der Vorfreude ganz schön.
****610 Frau
780 Beiträge
Ich habe einen Plug auch schon im Alltag getragen. Es ist immer wieder erregend.
Und es kann eine schöne Aufgabe im BDSM-Spiel sein - aktiv wie passiv.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Zuhause über mehrere Stunden- ja, kein Problem.
Was mich mal reizen würde..im Büro zB.
Da das aber viele Stunden sind, stell ich mir schwierig vor, wenn's doch dann unangenehm wird bei langem Sitzen evtl. Oder dass ich mitten im Gespräch ein komisches Gesicht mache *crazy* , weil's grad sehr angenehm ist etc. *lach* *traenenlach*
Also ich trage gerne einen Analplug. Habe fast immer einen drin wenn ich das Haus verlasse.
Man muß halt nur beim Bücken aufpassen das nicht gesehen wird. Und ich muß eh aufpassen, da ich gerne Röcke trage und halt nie Unterwäsche anhabe.
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von ****769:
Zuhause über mehrere Stunden- ja, kein Problem.
Was mich mal reizen würde..im Büro zB.
Da das aber viele Stunden sind, stell ich mir schwierig vor, wenn's doch dann unangenehm wird bei langem Sitzen evtl. Oder dass ich mitten im Gespräch ein komisches Gesicht mache *crazy* , weil's grad sehr angenehm ist etc. *lach* *traenenlach*

Man kann ja einfach kurz auf die Toilette verschwinden und ihn rausnehmen wenn es zu unangenehm wird.

Also ich habe auch schon verschiedene plugs im Alltag getragen. Hauptsächlich findet die Erregung dabei für mich im Kopf statt. Es kann schon vorkommen das ich die Gassirunde mit Plug mache. Es ist fann immer strange bei Begegnungen mit anderen. Irgendwie geht mir dann immer so etwas wie "Wenn die Wüßten" durch den Kopf
****610 Frau
780 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Zitat von ****769:
Zuhause über mehrere Stunden- ja, kein Problem.
Was mich mal reizen würde..im Büro zB.
Da das aber viele Stunden sind, stell ich mir schwierig vor, wenn's doch dann unangenehm wird bei langem Sitzen evtl. Oder dass ich mitten im Gespräch ein komisches Gesicht mache *crazy* , weil's grad sehr angenehm ist etc. *lach* *traenenlach*

Man kann ja einfach kurz auf die Toilette verschwinden und ihn rausnehmen wenn es zu unangenehm wird.

Also ich habe auch schon verschiedene plugs im Alltag getragen. Hauptsächlich findet die Erregung dabei für mich im Kopf statt. Es kann schon vorkommen das ich die Gassirunde mit Plug mache. Es ist fann immer strange bei Begegnungen mit anderen. Irgendwie geht mir dann immer so etwas wie "Wenn die Wüßten" durch den Kopf

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn es mir zu unangenehm wird, dann nehme ich ihn raus. Ansonsten ist der Hauptreiz das Kopfkino. Und mit der Zeit, vergesse ich auch, was wohl andere denken oder auch sagen würden, denn eigentlich merkt es keiner.
*****r22 Mann
41 Beiträge
Ich trage auch gerne einen Plug (aus Metall, mit Anker), auch wenn ich außer Haus bin, z.B.: Einkaufen oder auch gerne Fahrradfahren. Als Gleitmittel nehme ich dann eines mit Silikon.
Länger als 2, 3 Stunden schaffe ich es aber nicht. Dann wird es unangenehm für mich.
********erne Mann
17 Beiträge
Oooh ja. Einen Plug in der Öffentlichkeit, bzw. im Alltag zu tragen hat für mich einen besonderen Kick, weil mich dieses (un-)angenehme Drücken im Hintern ständig erotisiert. Dadurch entstehen dann im Alltag situativ hochspannende Momente…
Ich trage öfters einen offenen Analplug der verschlossen werden kann...Durchmesser ca. 5 cm. Herrliches Gefühl.
*******878 Mann
446 Beiträge
Welchen offenen Plug trägst du da so?
******e60 Mann
268 Beiträge
Auch ich trage des Öfteren einen Plug und liebe das Gefühl. Manchmal geht es länger und manchmal eben nur 1-2 Stunden, ganz unterschiedlich. Wegen dem guten Gefühl durch Form und Gewicht ist es dann fast immer der Njoy Pure Plug 2.0, den ich lange tragen kann. Oft über den ganzen Tag auch im Büro. Beim Gehen und auch Schwimmen im Hallenbad sind die Gefühle perfekt. Natürlich reizt immer der Gedanke das es außen herum keiner ahnt oder weiß, das man gerade ein 1/2 kg Edelstahl im Po hat. Beim Duschen im Hallenbad könnte es der eine oder andere evtl. schon mal gesehen haben, glaube aber eher nicht.
versucht doch mal diesen Plug.. der trägt sich herrlich ,auch über stunden...wenn man es so lange aushalten kann..... ich habs noch nie so lange geschafft ..da war immer ein Orgasmus dazwischen gekommen....smile
das ist die Ente mit kurzem Schnabel
Bild ist FSK18
******ion Paar
190 Beiträge
Ich trage auch gerne einen Plug beim spazieren gehen oder bei Veranstaltungen, z.B. Bei Theaterbesuchen und dann ist es schon sehr aufregend das keiner weiß was man da unter seinem Röckchen so trägt *zwinker*.
Bei mir trägt sich auch der PurePlug2.0 am besten da der Griff beim sitzen nicht stört.
Die Tragedauer ist bei mir recht unterschiedlich.
Meist auch zwischen 2 und 4 Std.
***us Mann
132 Beiträge
Ich mag soetwas nur, wenn der Plug auch vibriert. Da ich mir nicht sicher bin, ob davon für Andere etwas hörbar ist, trage ich ihn außer zu Hause dann nur Unterwegs, z. B. zum Einkaufen. Im Geschäft schalte ich ihn dann meist aus. Ich nutze dazu den Hush von Lovense, bei dem die Vibrationen ständig wechseln, je nach Programm.
Nachteil: Man denkt die ganze Zeit an nichts Anderes, als sich vorzubeugen und auf Besuch von Hinten zu warten. Doof nur, wenn es umsonst ist.
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Wenn ich auf Wunsch meines Liebsten einen Plug längere Zeit
(ca.1/2 Std) getragen habe, ist das entfernen für mich immer schmerzhaft.
Weil zu trocken?
Wie löst ihr das Problem?
*******2022 Frau
646 Beiträge
@*********sicht woraus besteht der Plug? Ich hab welche aus Metall, da wird das Gleitgel nicht weggesaugt.
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
@*******2022 - die sind aus Kunstoff , Silikonbeschichtet.
Was nimmst du als Gleitgel?
*******2022 Frau
646 Beiträge
@*********sicht ich nehm das pjur Back door relaxing Gel.
Die Silikonteile saugen Gleitgel irgendwie weg, deshalb eben jetzt Metall. Außerdem sind die schwerer.
******990 Paar
21 Beiträge
Zitat von :
versucht doch mal diesen Plug.. der trägt sich herrlich ,auch über stunden...wenn man es so lange aushalten kann..... ich habs noch nie so lange geschafft ..da war immer ein Orgasmus dazwischen gekommen....smile

Und wie heißt dieser plug?
*******7235 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****769:
Zuhause über mehrere Stunden- ja, kein Problem.
Was mich mal reizen würde..im Büro zB.
Da das aber viele Stunden sind, stell ich mir schwierig vor, wenn's doch dann unangenehm wird bei langem Sitzen evtl. Oder dass ich mitten im Gespräch ein komisches Gesicht mache *crazy* , weil's grad sehr angenehm ist etc. *lach* *traenenlach*

Das im Büro ist überhaupt kein Problem.
Ich trage oft einen Plug. Auch über mehrere Stunden. Er muss halt auch für langes Tragen geeignet sein. Einer mit rundem Fuß ist dafür meiner Meinung nach nicht ganz so geeignet. Der drückt mit der Zeit beim Gehen und Stehen.
Ich habe für mich einen Aus Edelstahl entdeckt. Die "Analpflaume" von EED24. Der hat einen schmalen Steg bei dem nichts drückt. 😀
Ich hab einen aufpumpfbaren Analplug mit einer Stahlkugel drin, die wenn aufgepumpt von innen gegen die Wand dongt. Je mehr man sich bewegt, desto intensiver wird es. Das letzte mal im Club war schon extrem intensiv, fast zu viel *ggg*
**********lchen Mann
11.543 Beiträge
Ich trage auch manchmal einen Plug zum einkaufen. Fühlt sich beim laufen echt gut an. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.