Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)

Huuuui!
Is ja richtig schmmückend, das Ding!
Vielen Dank!
****lse Paar
88 Beiträge
@bundi21
Ja, wir haben einen solchen Strap-on: selber gebaut. Hatten uns mal gründlich umgesehen und das eine oder andere Teil aus dem Handel angeschaut (ausprobieren war leider nicht möglich *zwinker* ). Haben aber alle nicht unseren Vorstellungen bezüglich der "Halt"barkeit, Größe und der von uns beabsichtigten Funktion entsprochen. Wir haben das Teil nun schon mehrere Jahre und dient uns seitdem sehr gut als Ersatz für den "zweiten Mann" *cool*

Zum Thema: Was bleibt drin?:

Haben inzwischen einen Plug gefunden der zumindest längere Zeit während des Verkehrs drinbleibt. Kurz vorm Orgasmus ist es aber (bei ihr) dann meistens vorbei, was dann doch sehr störend ist. Wir werden weiter suchen...

lg Lidelse
*******eur Mann
49 Beiträge
Ein schlanker Schaft
ist wichtig, denn dann kann sich der dicke Teil des Butts hinter dem Schließmuskel festkrallen. Außerdem hat sich bei mir ein Plug mit länglichem Fuß bewährt. Ein solcher klemmt sich besser zwischen die Pobacken und verhindert das Herausrutschen.
Im Schnitt bleibt nichts drin!!!
Ihr Lieben,
es gibt nur eine Rezeptur welcher Plug oder Dildo drin bleibt,
...der Durchmesser!!!!
Kein analer Schließmuskel ist gleich! Bei manchen Frauen
bleibt schon eine Analbeads-Kette drin, bei anderen nicht!
Dafür gibt es aus meiner Erfahrung mehrere Gründe.
Fakt ist, das sich bei jeder Penetration eine Scheide mehr &
mehr weitet. Das passiert von ganz alleine und überträgt sich
während der Penetration auf die gesamte Beckenbodenmuskulatur!
Nach ihrem "kommen" zieht sich diese natürlich wieder zusammen.
Ausschlag gebend ist aber auch, wie weit sich eine Frau wenn sie
kommt, gehen lassen kann?!
Manche verkrampfen, sind leise, andere flippen fast aus und
pumpen und drücken ihre Geilheit raus! Dies ist mir übrigens die
liebere Variante!!!

Ich hatte vor einigen Jahren eine Liebschaft mit einer verheirateten
jungen Frau, die damals in einer Ehekrise mit ihrem Gatten war!
Sie, enorm ANALGEIL, er gar nicht!!!
Er fast nur auf Außenmontagen und sie mit Kind alleine zuhause!
Sie hatte eine "heimliche" Ansammlung von div. Analtoys!
Plugs bis 6cm Durchmesser sowie div. Doppeldildos.
Sie sagte daß sie es anfänglich stundenlang liebte, auch
über Tag mit kleineren Plugs im Hintern rum zu rennen!
Diese flutschten dann aber nach einer gewissen Zeit raus.
Also dickere! Aber auch diese flutschten wieder raus! Ihr
Hintern war um ein vielfaches aufnahmefähiger als ihre Pussy,
was den Durchmesser betraf! Nur Plugs reichten ihr auch nicht
mehr,denn diese gingen ihr nicht tief genug!
Sie wollte auch immer wenn wir DOGGY machten, das ich ihr
noch ein Toy in ihren Hintern schob. Je tiefer, um so mehr
drehte sie auf! Der Hammer war daß ich ihr später regelmäßig
wenn wir es v.hinten machten, einen Doppeldildo von 45x5cm
komplett in ihren süßen Arsch schieben konnte! In dem Moment,
wenn dieser in ihrem Hintern verschwand, drehte sie fast ab!!!
Nach ca. 2-Monaten war ihr dieser nicht mehr dick genug!
Dann hatte ich "DIE IDEE"!!!
Wir machten es mal wieder in doggy und bei jeder kleineren
Fickpause (es waren 3) die ich dann machte, schob ich ihr einen gegelten, Condom-überzogenen Tennisball in ihren geilen Hintern!
Nachdem der 3te in ihrem Hintern verschwunden war, explodierte
sie regelrecht!
Und Fakt, die Bälle blieben auch bei Orgasmen drin!
Alles was wir vorher an Toys ausprobiert hatten drückte sie sofort raus wenn es ihr kam! Und selbst verständlich bekam sie die Bälle
auch wieder rausgedrückt! Es machte mich dann fast jedesmal
wieder geil wenn sie nach unserem "kommen" aufstand und mit
den Tennisbällen in ihrem Hintern ins Bad ging.

Also ihr Lieben, ...der Durchmesser machts!!!
CaveyXXL.
*******eur Mann
49 Beiträge
Frauen, Tennisbälle und Sexunfälle
Na, das war doch mal ein spannender Beitrag. Die Facetten der Analerotik scheinen unerschöpflich zu sein.
Was mir in diesem Thread auffällt: Es melden sich erstaunlich wenig Frauen zu Wort. Und das obwohl es unter den Medizinern kein Geheimnis ist, dass der Frauenanteil, die diesen Fetisch bevorzugen, größer als der der Männer ist. Zumindest lässt die Anzahl der Operationen infolge von Sexunfällen diese Schlussfolgerung zu.
probieren
Ich habe in meinem Leben auch schon so einiges ausprobiert und mal nehme ich dieses und mal was anderes, wichtig ist immer nur, dass man sich dafür viel Zeit nimmt.
Leider muß ich es heute alleine machen, denn ich bin zur Zeit wieder mal solo, aber wenn ich es mit einer Frau tat, dann waren sie fast immer zu ungeschick und zu grob.
Am Anfang des Spiels mag ich es zärtlich und ganz vorsichtig, bis sich mein Anunsring an das Spielzeug gewöhnt hat und dann kann es langsam schneller zu gehen und nach einer weile vertrage ich es auch sehr heftig.
Aber sich sage es ganz deutlich, am liebsten habe ich immer einen echten Schwanz in mir drinnen, der hat Wärme und das Gefühl ist hundert mal geiler, dass kann die kein noch so schöner Dildo geben.
Ach, wenn Mann damit spielt sollte man Gleitöl ruhig in Überfluß nehmen, denn wir wissen, "Wer gut schmiert, der fährt auch besser".
Na dann weiterhin viel Spaß.
Warum immer Gummi?
Um mein Poloch großer zu machen nehm ich meisst Lebensmittel.

z.B.

• So eine Zitronensaftkugel (Durchmesser 6cm)
• Bierkugel 400 Gramm (Durchmesser 8cm)
• Bierkugel 500 Gramm (Durchmesser 9cm)
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Und wie kommt dann..
..die Zitrone wieder raus?
Probier es mal mit einem Aufblasbaren Plug, gibt es auch mit Vibr.
Ist sehr geil wenn sie diesen hinten drin hat und aufgepumt ist. Der rutscht nicht raus und ist bis 12 cm aufzupumpen. Wird dann vorne herlich eng für Ihn !
Sehr zu Empfehlen ! Auch für ihn geeignet. !
*******dde Mann
659 Beiträge
analspielzeug
das gleiche problem habe ich auch.der plug rutscht immer
wieder raus,sodaß ich ihn im sitzen trage.auch das ist ein
unheimliches gefühl.
aber mich würde auch interesieren,was ich anstellen muß
um ihn drin zubehlten
Am besten ist da nen plug oder nen dildo die bleiben bei mir auf jedenfall immer gut drin, na mit den kugel ist das solche sache vagianl bleiben sie drin bei anal kommen sie raus und werrden durch andere dinge ersetzt
**********dotto Mann
685 Beiträge
Spielfinger
Die Zirone kommt wieder raus wenn sie verdürrt ist. *fiesgrins*
Also...
.. damit der Plug oder dildo drinne bleiben sollte man auf einen schlanken fußachten, sich keinen druck machen!

Wenn ich mir meinen Plug einführe setze ich mich auf in rauf und lasse ihn ganz sachte in meinem PO verschwinden ziehe mich sachte an und dann bleibt er da auch bis ich ihn irgenwann mal entferne,

Ich nehme auch nicht alsozuviel gel weil er dsonst doch öfter versucht raus zuwandern.
Plug oder Kugeln
Hallo!
Also wir benutzten am Anfang immer nur Plugs, wobei die sich auch gerne mal wieder aus dem Hintern verabschieden. Sind letztlich bei den hochwertigen Toys von Funfactory gelandet. Sind zwar etwas teurer, dafür aber sehr hochwertig und gut durchdacht.
Kugeln bleiben auf jeden Fall drinnen und auch Analketten (also mehrere kleinen Kugeln an einer Kette) sind inzwischen unsere erste Wahl. Vor allem die Kugeln eignen sich hervorragend um die auch mal so im "Alltagsleben" anzuwenden und den Effekt zu genießen...
Ich habe immer Analvibrator benützt, aber er bleibt nicht immer drin. Muss ich dann auf dem Rücken liegen bleiben. Möchte mal mit Anal kette probieren.
******ilk Mann
469 Beiträge
Kugeln bleiben auf jeden Fall drinnen

Habt ihr da Empfehlungen was Kugeln angeht? Da gibt es von FF doch eigentlich nur die Smartballs. Und deren Einsatzgebiet ist ja eigentlich nicht der HIntereingang
**********indBS Mann
29 Beiträge
Smartballs von ff
einfach Kondom über die Smartballs ziehen und schon sind sie auch für´n A..... gut. *zwinker*

Immer schön Save!

LG

_sexy
Wie sieht es aber damit aus hinten 'etwas' einzuführen und vorne durch seinen 'besten Freund' beglückt zu werden.

Analkugeln sind nicht schlecht ...allerdings gibt es noch eine Variante ohne Spielzeug, da kann dann auch nichts rausflutschen ... Nämlich vorne fisten und anal gef**** werden. Das füllt eine Frau absolut aus und ist ein tolles Feeling ...nicht nur für sie *floet*
Plug
Benutzen auch nur Plug. Der rutscht nicht so schnell raus.
Es gibt einen Plug,der wirklich nicht von alleine rausrutscht,obwohl er relativ klein ist.Er erinnert entfernt an eine Schraube und dementsprechend sitzt er auch .Das war vor allem unterwegs schwer beruhigend für mich *gg*

Einfach mal bei Eis.xx unter "Black Buddy".gucken.Allzu teuer ist er auch nicht.



Arion
Lederwerkstatt
googlen da gibt es unglaubliche viele Varianten
Plugsmith
Nicht umsonst steht da noch teuflisch gute Plugs dabei,sfg. Verschiedene Größen und Stärken, da ist sicher was dabei das drinnenbleibt. Einfach mal in goggle eingeben.

LG BlueVelvet
Der bleibt drin!
6 cm an der dicksten Stelle
*******nni Paar
232 Beiträge
Der Liebsten einen Plug einführen und sie dann schön fest von hinten vögeln, das ist meiner Frau die liebste Variante.
Ich selbst steh drauf, wenn sie einen mögl. dicken Plug im Po hat, den spür ich beim vögeln nämlich auch.
Hin und wieder schieb ich mir vor´m vögeln auch einen Plug rein, aber leider erleben die Dinger nur den Anfang vom Orgasmus im A... und machen leider recht flott den Abflug. Manchmal schaff´ich es, Stoßen und Spritzen so zu kontrollieren, daß ich mit meinem Schamhügel ihren Plug immer wieder reinstoße und gleichzeitig meinen mit den Pobacken festzuhalten. Dann geht der Orgasmus Richtung Ohnmacht.
******581 Mann
230 Beiträge
also ich bevrzuge ein Anal-Plug mit Vibra...., der bleibt drin und man kann sich durch bewegungen stimulieren und mit der Vira... ist es noch ein ticken geiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.