Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball EM 201278
Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung…
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

******rer Paar
412 Beiträge
naja
ist das hier ein erotikorum?

oder soll es eine weitere plattform werden um die deutsche arroganz mit unwichtigkeiten, die man ja sich pausenlos schon in den medien anhören muss (gibt ja auch noch welche, die was wichtigeres als fussball im kopf haben) nach aussen zu tragen?

aber hauptsache, die betreiber sagen das is hier eine erotikplattform und keine spielekonsole..
*********Wals Paar
9 Beiträge
Achtung
Im Internett gefunden
*******007 Mann
9.293 Beiträge
*freu2* es ist vollbracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu2* *freu2* *freu2*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Danke
Jaaaaa! Wir waren dran, die Zeit war reif... genial. Glückwunsch für den neuen
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Freu mich auch irre - bin heute früh nicht wirklich fitt, aber das wars wert.

@******rer: Klar ist dies eine Erotikplattform - sollte aber doch erlaubt sein unter tausenden von Themen auch mal von was anderem wie Vögeln zu diskutieren.
Und wem die deutsche Arroganz so auf den Geist geht - mein Vorschlag: Auswandern.
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
aber hauptsache, die betreiber sagen das is hier eine erotikplattform und keine spielekonsole..

Dir ist aber schon klar, dass das WM-Finale und die gesamte WM tatsächlich stattgefunden haben? Das war keine Spielkonsole. Dafür war die Grafik auch viel zu gut. Im Übrigen kann es verdammt arrogant rüberkommen, wenn man anderen Arroganz vorwirft. Vor allem wenn es mal eben so pauschal geschieht.

Aber was solls, wir sind Weltmeister!

Wir sind's:
Monkey und Donkey
********ider Paar
1 Beitrag
Blood Sweat & Tears -
• More Than Ever ... in diesem hart umkämpften Finale im Rio!
Begeisterung für die deutschen Gladiatoren, Respekt und Trost für den Gegner.
Argentinien - Argentum - Silber ... ist ja auch Edelmetall. *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber was solls, wir sind Weltmeister!

genau wie Müller sagte

Interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Woidmeista san ma den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinta d’Ohren schmierrn!
******ier Frau
36.337 Beiträge
Begeisterung für die deutschen Gladiatoren,

*spitze*

Das sehe ich auch so. *genau*

Der verletzte Khedira, der ko-geschlagene Kramer, der blutüberströmte Schweinsteiger - also ich habe die ganze Zeit an Spartakus, Grixus, Ganikus, Drago... gedacht.

*wink*
Aber was solls, wir sind Weltmeister!

Wir sind's:
Monkey und Donkey

hey... *freu*

andy (schürle) und basti "schweini" (schweinsteiger) sind auch im joyclub *huch*







...das war ein würdiges finale *top*
Oleee Oleee Oleee
Hab mich inspirieren lassen und dann kam das bei raus:


Deutschland-Latex-Fähnchen *zwinker*



Olleeeee Olllleeee Olleeee
*g*

LG Mogwai
Deutschland-Latex-Fähnchen
******965 Mann
2.526 Beiträge
@seeleverschenkt
Das unterschreibe ich dir............

Ich fand es sehr nervenaufreibend das gestrige Finale......hat mich viel Kraft gekostet und das obwohl ich kein besonderer Fan bin, Fussball mich zuweilen mit seinen Auswüchsen eher abschreckt, man konnte sich dem einfach nicht entziehen.

Ich bin stolz auf diese Mannschaft, freue mich für sie und auf sie, sprich die nächsten Spiele und sage dies mit vollem Bewusstsein, das dies hier ein Sexforum ist........*fiesgrins*
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Schön das die Mannschaft gewonnen hat.

Gut, das es jetzt bald nachlässt mit schlechten Fotos weiblicher Brüste in Deutschlandfarben...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Nicht nur das, ich hoffe das jetzt mal wieder Ruhe einkehrt in diesem " Fussball" verrückten Deutschland, denn viele haben ja eh nur noch nen Fussball statt einem Kopf auf den Schultern !!!!!!!!!!
Nicht nur das, ich hoffe das jetzt mal wieder Ruhe einkehrt in diesem " Fussball" verrückten Deutschland, denn viele haben ja eh nur noch nen Fussball statt einem Kopf auf den Schultern !!!!!!!!!!

wenn man bedenkt, das in 4 jahren wieder eine wm stattfindet, und dann deutschland aller wahrscheinlichkeit wieder unter den besten 4 (bisher 18 wm teilnahmen, davon 4 x 1.platz; 4 x 2.platz und 4 x 3.platz) zu finden sein wird, dann würd mich das an deiner stelle sehr betrüben...*zwinker*
schönn das Deutschland WM-Meister ist
aber das es unter den Fans Idioten gibt die Bengalen-fackeln auf nassen Boden zünden und Feuerwehrkräfte daran Hindern diese zu löschen und sie dann noch mit dem selben genannten auch noch bewerfen,ohne Rücksicht auf das Publikum ist unterste Schublade ,vom Spiel habe ich auf Grund solcher Spinner nicht viel mitbekommen aber das ist auch egal,da ich ja BSW hatte nur unter solchen Voraussetzungen macht es keinen Spaß überhaupt eine WM zu verfolgen,
******ier Frau
36.337 Beiträge
BSW ?
*hae* *nachdenk*
Betriebs-Sicherheits-Wehr?
Bereit-Schafts-Wieauchimmer?
Baldigen-Sex-Willen?
Brötchen, Sex & Weiber?
Beulen, Schrammen & Wehwehchen?
*gruebel* *nixweiss*

Moment, geht mir grad ein Licht auf?
"schönner Weltmeister-Meister"
Jetzt hab ich's.
Bei BSW ist ein Tippfehler drin, oder?

Du arbeitest bei der Feuerwehr, beruflich oder freiwillig oder ehrenamtlich oder was weiß ich...

*omm*

Alles, aber auch alles im Leben hat seine Vor- und Nachteile! Dort wo Licht und Freude ist, da ist auch Dunkelheit und Zorn. Es ist ein Naturgesetz. Es ist so.

Vielleicht kannst du trotzdem ein wenig von dieser Energie der Euphorie und Selbstsicherheit für dich annehmen. *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******rus
Nicht nur das, ich hoffe das jetzt mal wieder Ruhe einkehrt in diesem " Fussball" verrückten Deutschland, denn viele haben ja eh nur noch nen Fussball statt einem Kopf auf den Schultern !

Meine Güte *kopfklatsch* ..... wird mal wieder das Haar in der Suppe gesucht.? Ich an Deiner Stelle, würde mich echt schämen Deutscher zu sein... *snief*
Brandsicherheitswache
Betriebs-Sicherheits-Wehr?
Bereit-Schafts-Wieauchimmer?
Baldigen-Sex-Willen?
Brötchen, Sex & Weiber?
Beulen, Schrammen & Wehwehchen?


Also um ehrlich zu sein das Vierte hätte ich lieber gemacht,und ja ich habe Freude das wir Weltmeister sind aber ich habe kein Verständnis wie so manche Idioten andere Mensche in so eine große Gefahr bringen können,eine Bengalische Fackel hat ein Zündtemperatur von ca 1200 Grad und höher ,aber alles in allem war es ein Top-Krimi bis zur letzten Minute .so und jetzt erst mal das Brötchen und dann *ungeduldig* ...... *schleck* *pimper*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Es gibt halt leider überall Idioten dabei.

Umso schöner und wichtiger fand ich es, dass zumindest die deutsche Mannschaft nach den Spielen (wie beispielsweise Brasilien) den Gegner umarmt hat und ja auch getröstet und so der Welt gezeigt hat, dass es sich trotz allem NUR um Sport handelt.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Die Reaktionen von Schweinsteiger & Co. vor allem nach dem Brasilienspiel gingen um die Welt und haben nach dem Sommermärchen ein weiteres Kapitel weltweit aufgeschlagen, das Deutschland mehr ist als nur eine Maschine............

Ich sage es gern und auch ziemlich oft in den letzten Tagen: Ich bin stolz auf diese Mannschaft............und hoffe das ich diesen Spirit mal wieder bei nächster Gelegenheit spüren darf!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******965:
....und hoffe das ich diesen Spirit mal wieder bei nächster Gelegenheit spüren darf!

Ich hoffe und fiebere schon heute mit, zudem bin ich guter Hoffung das wir bald die Gelegenheit zu feiern aufleben lassen dürfen...

EM 2016 in Frankreich
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 


Hach ja schönes Video *herz2*
******965 Mann
2.526 Beiträge
Danke Libellchen für das einstellen dieses herrlichen Videos!
Ich kriege schon wieder Gänsehaut......
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Irgendwie ist der ganze Rummel schon wieder vergessen.
Schnelle Medienwelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.