Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
197 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft....449
Na, Mädels jetzt mal Butter bei die Fische. wie groß ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Hallo liebe Fußballfans,

Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß, Gewinnspielen und Erotik. Und mengen ordentlich Fußball bei!

Lernt in unserem Auftaktartikel unsere Reporter Monkey und Donkey kennen und erfahrt, wo im JOYclub König Fußball noch eine große Rolle spielt.

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Viel Spaß und Spannung satt in den nächsten Tagen uns allen!

In diesem Sinne:
freeman
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ach, da hab ich doch gleich mal eine schlüpfrige Geschichte für euch... *rotwerd*

Homepage "Sex...oder doch lieber Fußball" von WasserKrebs

Freuen wir uns auf tolle Spiele...so oder so...

...Und Deutschland vor, noch ein Tor...können wir hoffentlich ganz oft sagen.

Schlaaaaaand! *deutschland*

Krebs
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Frage an Euch !
Und was ist wenn man absoluter Fußball-Hasser ist, und einem das ganze Gedöns jetzt schon auf den Zeiger geht ????
Die Jogi-Bussi Bande fliegt doch eh schon in der Vorrunde raus................. *freu2*
Warum machen die Medien so ein Gedöns um diesen Überbezahlten Sport, wo sich alles nur ums Geld dreht und nicht um echte Leistungen ??
Warum wird das zum National-Ereignis gekrönt während uns die Politiker während wir alle vor der Glotze hocken wieder mit unsinnigen Gesetzen bescheißen.
Ehrliche Arbeit zählt in Deutschland wohl nichts mehr ????????????
*******rebs Paar
713 Beiträge
*******rus:
Frage an Euch !Und was ist wenn man absoluter Fußball-Hasser ist, und einem das ganze Gedöns jetzt schon auf den Zeiger geht ????

Meine Empfehlung...

Gar nicht erst solche Threads wie diesen hier lesen und im TV gleich weg schalten.

Auf der Strasse eine dunkle Brille tragen, damit die vielen Fähnchen nicht erkannt werden und evtl. sogar mit niemandem reden...er könnte ja von Fußball anfangen... *smile*

Krebs
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*******rebs:
im TV gleich weg schalten.

wobei das leider nicht immer einfach ist *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Okay, das werde ich mal versuchen, aber dann muss ich ja meinen Kollegen und das Radio vom Dach schmeißen und ich geh glaube ich mal mit den Höhlenforscher bergen, da hört man das vielleicht nicht und macht was nützliches .............. *top*
******ess Frau
9 Beiträge
Dieses Jahr ist es schwarz
Und zwar pechschwarz! Diese ganzen Ausfälle sind der Hammer schlichtweg und ich weiß, dass Deutschland es mit Glück vll noch ins Viertelfinale schafft. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf...
Frage an Euch ! Und was ist wenn man absoluter Fußball-Hasse
Dem Stimme ich voll und ganz zu,Menschen in Brasilien verhungern,Naturschutzgebiete werden kaputt gemacht .Krombacherfans haben mit jedem schluck Geld für den Regenwald gespendet der gerodet worden ist,Im Eu und Bundesparlament geht es erst dann Los wenn wir oder Ihr WM schauen .
Genmaisabkommen,Freihandelsabkommen,Steuererhöhung all diese Punkte müssen vor der Sommerpause durchgebracht werden wie Gut das WM ist,den der Deutsch Michel ist Blöd so denken die Politiker,bestes Beispiel Mehrheitlich wird Junker über die Europakandidaten als wahrscheinlicher Kommissionspräsident von den Bürgern gewählt Die Mehrheitsfraktionen wollen Ihn,aber Die Regierungschefs entscheiden,aber egal es Lebe der Kapitalistisch Fußball
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Vielleicht sollten Menschen, die keinen Fußball mögen, einfach mal weghören/schauen bzw. sich in der viel geprießenen Toleranz üben....

Ich steh auch nicht auf die sogenannte Demokratie (nämlich keine), die wir in Deutschland haben - aber ich schaff es schon noch, Politik und Fußball nicht zu vermischen. Vielleicht hat ja die WM auch etwas Gutes, lenkt doch den einen oder anderen Blick auf die Mißstände in Brasilien. Über die Vergabe von solchen Großereignissen an solche Länder braucht man wohl nicht zu diskutieren - die ist von Korruption etc. geprägt und gesteuert. Leider regiert Geld auch die Sportwelt.


Ich räume der deutschen Mannschaft keine Chancen ein - aber ich gönne dem deutschen Fußballfan das Hoffen.
WM 2014
Von mir aus kann es losgehen *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Oh wie hübsch
Die ersten bemalten *titten* in Vereinsfarben

Die Anstalt ist da viel innovativer

Fußball? - voll für'n Aaaaaaarrrrrrrrsch

Und alle, die trotz odr gerade wegen des Fußballs den Humor nicht verloren haben, sind *herz*lich eingeladen, sich am satirischen live-Ticker zu beteiligen

Fuck 'n funny: Fußball ist unser Leben - satirisch erst recht
JOYclub-HerzJOYclub-Herz
*********tion Frau
266 Beiträge
JOY-Team 
Spieltag 2
Wir sind gespannt, welche Auswirkungen der heutige Unglückstag (Freitag, der 13.) auf die Spiele haben wird:

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Das Top-Spiel ist heute Niederlande-Spanien: Was meint ihr, wer wird gewinnen?

Wir sinds,
MonkeyUndDonkey
*******007 Mann
9.243 Beiträge
**********onkey:
Das Top-Spiel ist heute Niederlande-Spanien: Was meint ihr, wer wird gewinnen?

Werner Hansch hätte gesagt:
"Das war ein geiles Spiel"!!!!!
Oranje *anbet* *bravo* *spitze* Solche Spiele machen eine WM zu einem wirklichen Ereignis!



******ess:
Und zwar pechschwarz! Diese ganzen Ausfälle sind der Hammer schlichtweg und ich weiß, dass Deutschland es mit Glück vll noch ins Viertelfinale schafft.


*gruebel* Bist Du Hellseherin? *zwinker*
Auch wenn es inzwischen schon so abgedroschen klingt, Deutschland ist eine Turniermannschaft! Und ich kann Dir sagen, Deutschland ist seit 1934 erst einmal in der Gruppenphase(1978 als Gruppenzweiter !) ausgeschieden!
Hier kann man das nachlesen:
http://www.liga-ergebnisse.d … haft/deutschlands-wm-bilanz/

Das sieht doch recht beeindruckend aus und auch bei dieser WM hat Deutschland eine starke Truppe, die es weit bringen wird! Denn, ein Spiel dauert 90 Min. und am Ende gewinnen die Deutschen! *zwinker*

Und jetzt laßt uns doch einfach solche Spiele, wie gestern Niederlande gegen Spanien geniessen(oder für die Fußballhasser einfach ignorieren. Das ist zwar nicht einfach, aber möglich! *zwinker* )!
******ess Frau
9 Beiträge
Haha, die Spanier wurden gestern so eingeseift xD
Haben se' verdient *baeh* Irgendwie hat mich dieses 5:1 für Holland gefreut xD
*******007 Mann
9.243 Beiträge
******ess:
Haben se' verdient


*gruebel* warum haben sie das verdient? *nixweiss*
Sie haben in den letzten 6-8 Jahren tollen, attraktiven Fußball gespielt, den man sich gerne anschaut! Und immer darauf bedacht, Tore zu schiessen! Nicht wie andere Mannschaften(ich nenne da mal als Beispiel die griechische Mannschaft unter Rehhagel), die sich nur hintenrein stellen, mit viel Dusel ein Tor machen und so Spiele gewinnen und sogar Europameister werden(2004 Griechenland).
******ess Frau
9 Beiträge
Ganz einfach: Sie haben uns (Deutschland) bedient. xD
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
heute abend ist im chat ein raum offen wo sich die Fussballfreunde treffen können und zusammen die spiele sehen
*******007 Mann
9.243 Beiträge
******ess:

Ganz einfach: Sie haben uns (Deutschland) bedient.

Sie haben aber auch die Italiener vor 2 Jahren geschlagen, die uns bedient haben(2006 + 2012)! *zwinker*
JOYclub-HerzJOYclub-Herz
*********tion Frau
266 Beiträge
JOY-Team 
Wie von Monkey prophezeit hat gestern die Altherrenmannschaft Italiens die Engländer besiegt. Heute halten wir den Schweizern die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrem Auftaktspiel!

Und wir verlosen drei Ausgaben eines interessanten Buches für Fußball-Fans und jene, die es werden wollen.

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Wir sinds:
Monkey und Donkey
*****zli Frau
11.212 Beiträge
yuppiiii *schweiz*
JOYclub-HerzJOYclub-Herz
*********tion Frau
266 Beiträge
JOY-Team 
Glückwunsch an die Schweizer! Und heute alle Daumen drücken für Deutschland! Zur Belohnung winken JOYclub-Fanpakete:

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Was denkt ihr, machen wir Ronaldo heute nass?

Wir sinds,
MonkeyUndDonkey
*******007 Mann
9.243 Beiträge
**********onkey:

Was denkt ihr, machen wir Ronaldo heute nass?

Das wird nicht einfach, aber ich drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen!

*top* *top* *top*


*diegroessten*
Ein Anti-WM-Filter wär herrlich!
Heut geh' ich zu der Zeit einkaufen.

Wünsche Portugal den verdienten Erfolg. Für Ghana würde ich mich freuen und das hoffentlich letzte Spiel dürfen beide Mannschaften verlieren.

Profi-Sport ist einfach sinnlose Verschwendung!

Wozu ansehen? Die kassieren ja auch selbst die Knete.

Hat mich gefreut, dass ich nur einer von vielen Vernünftigen bin!
**********ywood Paar
1.627 Beiträge
. . . und heute Abend ab 18:0SeX Uhr ...
. . . mach mir den Schweinssteiger *hotupshirt*

Ein Spiel bei dem wir alles geben müssen und alle Daumen und den restlichen Body drücken werden *freu*

Es wird nicht leicht, aber Deutschland wird gewinnen *deutschland*

Wir freuen uns auf ein wildes Spiel, es wird aufregend - aber Jogi wirds schon machen *juhu*

*kuss*
Wir wünschen Allen viel Spaß heute Abend

*alarm*

*
Die Bälle müssen ins Netz ;-)
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
****man:
Hat mich gefreut, dass ich nur einer von vielen Vernünftigen bin!

Wenn Vernunft bedeutet, anderen Leuten, die anderer Meinung sind, diese abzusprechen - scheiß ich drauf, auf die Vernunft.

Gutmenschentum ist wahrlich sehr abstossend für mich.


Ich grill heute Abend für meine Töchter und ihre Freundinnen und drücke den Deutschen feste feste feste die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.