Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball EM 201278
Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung…
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

*******007 Mann
9.293 Beiträge
Gibt es hier denn nur Fußballliebhaber oder Fußballhasser? *gruebel* *schiefguck*

Gibt es denn wirklich nichts dazwischen?


****man:

Profi-Sport ist einfach sinnlose Verschwendung!

Und inwiefern? *nachdenk*
Aber einfach mal ein paar (sinnlose) Worte in den Raum geworfen! *kopfklatsch*



****man:
Hat mich gefreut, dass ich nur einer von vielen Vernünftigen bin!

Aufgrund deines Postings habe ich da so meine Zweifel! Aber ich bin ja nur ein dummer Fußballfan! *zwinker*


Wünsche Portugal den verdienten Erfolg

Ob sie den Erfolg verdienen, müssen sie heute Abend erst einmal beweisen! Und wenn sie besser sind, dürfen sie gerne gewinnen!
Aber wie will jemand, der sich für Fußball ja gar nicht interessiert, schon vorher(!!!)
wissen, dass Portugal den Sieg verdient? *skeptisch* *aua*
**Ro Paar
312 Beiträge
Toy Toy Toy
Wir wünschen unsere Nachbarn viel Glück beim WM-Spiel Heute Abend.

LG aus *niederlande*

ViRo
******ier Frau
36.334 Beiträge
dafür & dagegen
hin & her,
Liebe & Hass,
Fußball...

Ich selbst, na ja, mir ist das eigentlich egal.
Mein Löwe ist richtig dabei.
Und meine Töchter, was habe ich gestaunt heute, sie wollten & haben heute beide das Spiel gesehen, das hätte ich nicht gedacht.
Die Jüngere (7) will gern morgen in der Schule bei den Jungs mitreden können. *g*
Und es war niedlich, wie sehr sie sich heute bei den vier Toren gefreut hat.
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Und da wurden die Portugiesen mal eben abgefertigt. Viel Glück beim nächsten Mal! Hihihihi

Wir verraten euch heute, wer die Fanpakete gewonnen hat und was wir so zwischen den Halbzeiten treiben:

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Was macht ihr denn so zwischen Halbzeit 1 und 2?

Achja, wir freuen uns heute besonders auf die Partie zwischen Mexiko und Brasilien.

Wir sinds,
MonkeyUndDonkey
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Nichts macht ihr also? Mannometer, wie traurig *zwinker*

Derweil verlost Donkey heute Sextoys im Farben des Fußballs! Toll, ne?

Schaut doch mal vorbei in unserem WM-Artikel:
WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Wir sinds,
MonkeyUndDonkey
*******007 Mann
9.293 Beiträge
*gruebel* Habe ich die Fußballhasser und -desinteressierten mundtot gemacht?
Und die Fußballfreunde?


**********onkey:

Was macht ihr denn so zwischen Halbzeit 1 und 2?

Ich informiere mich über das Weltgeschehen! *gaehn* Wie langweilig!
Ja, ich weiß, aber man kann ja nicht immer nur an das "Eine" denken! *zwinker*
Oder doch? *schiefguck* *smile*

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie die Spanier die Niederlage gegen die Niederländer verkraftet haben!
***an Frau
11.000 Beiträge
Darf dieses Video von Youtube hier gezeigt werden?

Es ist total witzig *freu2*


JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Iiiih Fast Food! Da setzen wir nackte Fußballerinnen dagegen:
WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Wir werden live vor Ort sein und berichten. Natürlich! Hihihihi

Wir sinds:
MonkeyUndDonkey
zum Mitsingen

*******rebs Paar
713 Beiträge
Immer diese sexistischen Frauenfußball-Nacktbilder, die man hier so findet. *zwinker*

Da schick ich doch zum Ausgleich einfach ein paar Querlatten rüber, damit sich die Damen auch mal amüsieren können. *lol*

For women only:



Krebs
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Alles zum Grapschgate-Skandal des Wochenendes!

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Die JOYclub-Redaktion ist entsetzt!

In diesem Sinne:
freeman
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Fußballfans,

wir haben hier die Gewinner von zwei Verlosungsaktionen aus unserem WM-Artikel.
WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Und wir suchen den sexiesten Fußballfan im JOY!
Sexy Fußball-Fans gesucht

Wir sinds,
MonkeyUndDonkey
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Nachdem sich Uruguay nun ja ins Achtelfinale durchgebissen hat, haben wir beschlossen, dreimal "Sex to Go" zu verlosen. Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Wissen wir auch nicht! Hihihihi

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Wir sinds,
MonkeyUndDonkey
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Schlaaand Fans sollten unserer Mannschaft heute wieder die Daumen halten! Als kleinen Anreiz verlosen wir VIELLEICHT Fanpakete!

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Wir sind schon fies... manchmal!

Wir sinds,
MonkeyUndDonkey
*******007 Mann
9.293 Beiträge
*bravo* Ich finde es klasse, dass die Schweiz ins Achtelfinale gekommen ist! *spitze*

Und ich bin mir sicher, dass sie die Argentinier schlagen und auch ins Viertelfinale kommen!!! *top*
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Möpse
Ich bin weder Fussball-Hasser noch ausgeprägter Fan.
Ich schau mir gern mal ein Spiel an, auch per Public Viewing, aber wer das gewinnt oder verliert, hat für mich keine dramatische Bedeutung.

Das Drum-Herum kann einem aber schon auf die Nerven gehen bzw. kratzt sehr an meinem ästhetischen Empfinden. Man freut sich fast, wenn man mal eine Werbung entdeckt, die nicht mit grünem Rasen, dicken Waden oder runden Dingern wirbt.

Und der JOYCLUB zieht da mit. Leider. Ehrlich, wer will das sehen, ein paar Silikon-Mops-Mädels die koloriert stümperhaften Fußball spielen, allen voran "Always-naked-Micaela-Schäfer" als Trainerin.
Das ist infantil. Schön für Doppel-D-Jugend-Spieler in der Umkleidekabine, aber als erwachsener Mann habe ich doch einen andere Sinn für Erotik, oder?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und der JOYCLUB zieht da mit. Leider. Ehrlich, wer will das sehen, ein paar Silikon-Mops-Mädels die koloriert stümperhaften Fußball spielen, allen voran "Always-naked-Micaela-Schäfer" als Trainerin.

aber Höhepunkte in Sachen Erotik fehlen bei dieser WM schon ein wenig *snief*
keine *hotass* null *hotupshirt* und die Flitzer werden mittels blatterischer Zensur auf die Sekunde genau zensiert....
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Schade Schweiz ! Hat leider nicht ganz geklappt, aber es war seeeeeeehr knapp!
Ihr könnt stolz auf Euch sein! Es hat nicht der Bessere sondern der Glücklichere gewohnen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dann hoffen wir mal das wir am Freitag nicht die besseren 11 sind *g*
******ier Frau
36.334 Beiträge
*hae*
*******007 Mann
9.293 Beiträge
@wolfsgier
Munchy Crunchy bezog sich wahrlscheinlich auf diesen Satz von mir:

*******007:
Es hat nicht der Bessere sondern der Glücklichere gewohnen.

*zwinker*

Ich mußte auch erst überlegen! *smile*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ohja dann kehrt vielleicht endlich mal wieder Vernunft und Ruhe in diesem " tollwütigen " Land ein.... *omm*
*******007 Mann
9.293 Beiträge
*******rus:
Ohja dann kehrt vielleicht endlich mal wieder Vernunft


Ich finde ein bischen mehr Unvernunft kann uns pragmatischen, vernünftigen Deutschen nicht schaden! *smile* Da können wir uns durchaus noch das eine oder andere Scheibchen von anderen Ländern abschneiden! *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Vernunft und Toleranz gelten in diesem Land nur, wenn Fussball ansteht, dann gelten keine Gesetze und Verordnungen mehr und der Gesetzgeber beschließt schnell Gesetze und bescheißt das Volk wieder bis aufs Blut...........
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Vernünftig sind wir artigen Steuerzahler immer im Überfluss und Ruhe gibts auf dem Friedhof....


Ich drück unserer Elf die DAUMEN am Freitag - bin schon ganz nervös.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.