Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball EM 201278
Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung…
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ich drücken ihnen auch die Daumen..... *top* das sind endlich das Rückflug-Ticket bekommen.... *top2*
Dann hoffen wir mal das wir am Freitag nicht die besseren 11 sind *g*


"Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen dem Ball für 90 Minuten hinterher, und am Ende gewinnt immer Deutschland."
Gary Lineker
*******007 Mann
9.293 Beiträge
*******_65:
"Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen dem Ball für 90 Minuten hinterher, und am Ende gewinnt immer Deutschland."
Gary Lineker

Leider war das in der Vergangenheit nicht immer so! *zwinker*
Aber das wäre ja auch langweilig! *smile*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich drück unserer Elf die DAUMEN am Freitag - bin schon ganz nervös.

eben die Jungs vom FC Bayern werden das schon packen. *g*

Ich kann viel verstehen das eben die Abwehr ein wenig geschlafen hat die Pässe nicht stimmen, aber langsam geht mir das ewige Gemeckere und ständige Wehklacken, selbst wenn etwas geklappt hat mächtig auf den Sack.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich glaub, das meiste "Gemecker" kommt daher, weil die bisherige Aufstellung, die der Bundestrainer gemacht hat, nicht allen (mir auch nicht) schlüssig ist.

Ob das jetzt schöne Spiele waren oder nicht - keine Mannschaft kann ein schönes Spiel abliefern, wenn der Gegner unschön spielt.

Mir egal, ob schöne Spiele oder nicht - Hauptsache, wir gewinnen.


@******tus:

Was bitte ist so schlimm daran, dass die Autos zur Zeit etwas bunter sind. Oder dass alle Fußballfans mal zusammenhalten und sich nicht in Liga-Gemauschel differenzieren?
Oder das bisschen Gehupe?

Selbst wenn die deutsche Elf nicht mehr teilnimmt, gibts genug andere hier, die dennoch nach den Spielen ihrer eigenen Nationalmannschaften weiter hupen und feiern werden.

Aber ich vergass: Fußball macht ja nur den Dummen Spass.
Aufforderung
Jogi Löwe fordert seine Jungs heraus :Wer 5 Elfmeter hintereinander verwandelt bekommt von Mir 1000€.
Als erster versucht es Thomas Müller doch schon sein erste Schuss geht voll daneben.Danach ist Klose an der Reihe,die ersten 4 Bälle gehen rein,doch bei dem 5 scheitert auch er an die Herausforderung.Doch da kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einen Eimer voll mit Wasser zu den Männern und Fragt ob er es auch mal Probieren dürfte.Jogi stimmt zu.Er taucht die Katze in den Eimer und schießt aufs Tor,Treffer und auch bei den anderen 4 Schuss trifft er,immer nach dem gleichen Schema Katze in den Wassereimer eintauchen und Schuss. Am Ende fragen die Fußballer den Knirps wie er das den hinbekommen hat?
Mein Papa hat gesagt so lange die Muschi nass ist geht der immer rein
*******rebs Paar
713 Beiträge
*******oy68:
Mein Papa hat gesagt so lange die Muschi nass ist geht der immer rein


Er geht aber nur rein, wenn er auch richtig hart ist. *lol*
Dann hoffen wir mal, dass sie den Ball vorher ordentlich aufpumpen. *zwinker*

Krebs
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Wir verlosen mal wieder Fanpakete, wenn Deutschland gewinnt. Und wir haben ein paar Gewinner unserer Gewinnspiele ausgelost. Das werden wir in der kommenden Woche intensiver machen! Dann gehen auch die ersten Preise raus. Aktuell sind wir aber wirklich noch zu gefesselt *zwinker*

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Wir sind's:
Monkey und Donkey
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Okay, ich habe heute mal meinen " Orakel-Würfel " für das heutige WM - Spiel befragt und seht selbst...................... *autsch*
Ohne Worte
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Beim Würfeln zählt aber, was oben ist *g* .
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Da hat sich einer verschrieben, das sollte nicht Niederlage heißen, sonder Niederlande...

*rotfl*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
meine neuen Lottozahlen

7, 11, 23, 24, 26, 29

*dance*

nun nur noch den Bela Rethy einstampfen, dann macht der Pokal mehr Spass
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich hätte dem brasilianischen Trainer zur Halbzeit ein Handtuch zum Werfen gebracht. Hab als gedacht, die armen Kerle wollen bestimmt nicht weiter machen.
****idi Paar
1.893 Beiträge
und ich hab soowas von recht.....
gehabt...aber schaur selbst.....
.https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1931504-491734.evadidi.html#media_id_0_9935167_491734_1931504
schon am 26.06 hab ich vorgelgt.....und Jogis jungs haben nach gelegt

*kuss2*
Eva

**********t_LEA Frau
273 Beiträge
grandios
Stimmung auch bei Regen im Garten.

vorallem der Trikottausch ::))
**********ywood Paar
1.636 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend > WM live Party im Club :-)
. . . da lernen wir unseren Gegner für Sonntag kennen *juhu*

Unser Tipp ! Wir spielen am Sonntag gegen Holland *zwinker*

. . . und gewinnen *freu*
Das Ding muss rein ;-)
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Wir feiern den gestrigen Fabelsieg mit einem Schwung Sextoys für die Genießer unter euch! Also für die Zeit nach dem Fußball! Selbstverständlich *zwinker*

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Die nächsten Gewinner früherer Gewinnspiele zur WM werden morgen im Artikel bekannt gegeben! Darunter die ersten Party-Ticket-Gewinner!

Wer wird heute wohl gewinnen? Wir wollen das Finale Deutschland - Holland!

Wir sind's
Monkey und Donkey
...
Treffen sich ein Holländer und ein Deutscher in der Kneipe und unterhalten sich über die WM.

Sagt der Holländer: „Wir spielen heute gegen Argentinien.“

Darauf der Deutsche: „Was für ‘n Zufall. Wir am Sonntag auch.“

*gruebel* *nachdenk*
******ier Frau
36.337 Beiträge
@Janus68
Ich interessiere mich weder sonderlich für Fußball noch für Witze.
Aber dein Beitrag hier - der fiel mir heute früh sofort wieder ein!
Und den habe ich gestern Abend gelesen, da hatte das Spiel noch gar nicht begonnen...
*omm*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich freu mich auf das Finale und den Pokal *g*

Mein Tipp

...
nach 14:1 weint sich Argentinien die Augen wund
Weltmeister
Uns darf jetzt einfach nichts mehr stoppen. Ey wäre nicht nur die Krönung sondern regelrecht episch die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Hooooraaaay!
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Deutschland gegen Argentinien. Vielleicht springt tatsächlich der WM-Titel für Deutschland heraus. Immerhin lagen die Argentinier uns zuletzt immer ziemlich gut *zwinker*

Wie versprochen, haben wir heute einen Schwung Gewinnspiel-Gewinner in den Artikel eingearbeitet:
WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Morgen geht es weiter!

Wir sind's
Monkey und Donkey
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Und der nächste Schwung Gewinner:
WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sind's
Monkey und Donkey und wir können das Wochenende kaum noch abwarten!
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
yeeeeah
es wird krachen

es wird nicht spannend

es wird einseitig

es wird wieder einmal keine verlänerung geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.