Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
197 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft die 289
Wäre schön wenn das weiter gehen würde Fußball Weltmeisterschaft.
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft....449
Na, Mädels jetzt mal Butter bei die Fische. wie groß ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

******965 Mann
2.524 Beiträge
Der Rummel ist vergessen, das ist für mich o.k. Die vielen deutschen Tore und vor allem das entscheidende begleitet einem ein ganzes Sportzuschauleben.......

P.S.: Und heute ich gelesen, das die FIFA einen Gewinn von 1,6 Milliarden an dieser Veranstaltung erzielt hat........*schock*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ja schade das es momentan so ruhig, Halllo wir sind Weltmeister geworden *nachdenk*
*******tia Mann
5.005 Beiträge
P.S.: Und heute ich gelesen, das die FIFA einen Gewinn von 1,6 Milliarden an dieser Veranstaltung erzielt hat........*schock*

DAS sollte niemanden verwundern...
******965 Mann
2.524 Beiträge
In dieser Größenordnung ist das verwunderlich........
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Der Rummel ist vergessen, das ist für mich o.k. Die vielen deutschen Tore und vor allem das entscheidende begleitet einem ein ganzes Sportzuschauleben.......

aber der Dank geht an Brasilien *g* die werden bzw müssen auch damit leben und fertig werden ein euphorisches Land mit viel Emotionen schöne WM der Rummel ist vorbei aber in 30 Jahren wird man immer noch darüber sprechen *zwinker*
...aber in 30 Jahren wird man immer noch darüber sprechen *zwinker*


du meinst jetzt aber nicht das 1:7 gegen germany? *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.