Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fußball EM 2012

Wie sieht es bei euch mit Sex während der EM aus?

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Fußball EM 2012
Hallo liebe Fußballfans,

Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß, Gewinnspielen und Erotik. Und mengen ordentlich Fußball bei!

Lernt bei unserem Auftakt unseren Reporter "Hasi" kennen und sichert euch einen kleinen Gutschein, um die Landesflaggen der EM-Teilnehmer verschicken zu können.

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Viel Spaß und Spannung satt in den nächsten Tagen uns allen!

Ach, und schaut mal in obige Umfrage!

In diesem Sinne:
freeman
Tut das wirklich Not?
Muss man wirklich ÜBERALL über Fußball berichten, auch auf einer sogenannten Erotikplattform? Ist dieser Sportart (ich verkneife mir weiteres dazu) nicht schon ausreichend öffentlicher Raum eingeräumt?

Nein, auch bei Joyclub auf der Startseite ... ARRGGLLL.

Naja, der Joyclub wird sicher auch berichten wenn es sonst kulturelle Highlights gibt .... (HAHA).
****ine Frau
36.968 Beiträge
@*****101: klickst du einfach auf: Thema nicht mehr beobachten und schon ist dein Problem hier gelöst.

Ich finds klasse mit den Flaggen und auch die Coins, die der Joy grad verschenkt *freu*

*danke* dafür ans Team!!


Und zum Thema: Kein Sex während der Spiele *nein*

*zwinker*
Tut es und danke nochmals für den Hunni!!! *zwinker*
Es geht um etwas grundsätzliches ... ganz abgesehen dass das Thema auf der Startseite ist.

und mit den Coins kann man ja auch was sinnvolleres machen ausser Flaggen hissen ... hihi.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was um alles in der Welt sind EM und Fußball? *gruebel*

Al
****un Paar
14.774 Beiträge
wir boykottieren die EM wegen der schrecklichen verhältnisse gegen jegliches leben in der ukraine.
sogar verzichten wir auf verkäufe von em-artikeln in unserem geschäft. damit wollen wir kein geld verdienen !
*****cat Paar
42.147 Beiträge
och...
das runde muss in das (drei)eckige...das kann mensch sehen wie er/sie will...*zwinker*

es wird auf jeden fall ein vorspiel haben...und manchmal gibt´s ja auch..."latte"
Wer Tiere liebt boykottiert dieses blutige Massaker!!!!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Damit sich trotz Fußball alle lieb haben, hab ich ein Spiel erfunden, das beides kombiniert.

Liest du hier:

Homepage "Sex...oder doch lieber Fußball" von WasserKrebs

Allen eine schöne und sexy-frivole Fußballzeit.

Krebs
Das Spiel hat 90 Minuten ...
... und vor dem nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Aber in der der Zeit der Regeneration bleibt genug Zeit für jede Menge Unsinn *g* Sex ist trotz EM die schönste Nebensache der Welt !!!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
EM
Ich bin überhaupt kein Fußballfan, aber zur EM oder WM wird kräftig gewettet und sich jedes Spiel angeschaut was geht .
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich finde es geschmacklos. Punkt. Aus.
******_MD Mann
43 Beiträge
In diesem Forum
interessiert mich Fußball absolut 0.000000 % *flop*

Und ich freue mich ehrlich gesagt darüber, daß der absolut größte Teil in der Abstimmung genau der gleichen Meinung ist .... *top2*

Wenn ich den Wetterbericht wissen möchte , dann schaue ich auch nicht in ein Kochbuch, so einfach ist das....

Aber vielleicht kann uns der Urheber dieses Threads mal darlegen, warum der sicherlich unbestritten existenziell notwendige Fußball-Hype nicht in der Interessengruppe bleibt, in die er gehört ? *gruebel*

Dennoch wünsche ich allen Fußball-Fans und dem Rest der Welt viel Spaß !
*****cat Paar
42.147 Beiträge
es kommt ja nur drauf an, was mensch daraus macht...
eigentlich wollte ich ja nur mal gucken...öb ich immer noch die königin an des wolfes seite bin..oder "könig fussball" tatsächlich das zepter übernommen hatte...

so schlüpfte ich in ein hauch von nichts...kraulte dem wolf den nacken...knabberte und biss an ihm herum, bis ich seine aufmerksamkeit erhascht hatte...er blickte gleich durch den dursichtigen stoff...knetete..knabberte an mir herum und suchte mit seiner hand einen weg unter mein kleid...
auch ich blieb nicht ganz untätig...und so kam es, wie es "kommen" musste...er stand auf und buxierte mich zum bett.

während wir uns gegenseitig verwöhnten...hörte ich den kommentator, der das erste russentor beschrieb..."erst latte...und dann steht er da ganz richtig...und macht ihn rein"....

*ja*

..und so war´s

*lol*

wer sagt denn...dass es nicht auch erotisch sein kann....

lg
cat
*******rebs Paar
713 Beiträge
Mein Eindruck:

Dafür, dass dies Thema angeblich wenige interessiert, sind allerdings ziemlich viele von genau diesen Usern hier unterwegs und äussern sich sogar.

Komisch...komisch, was treibt euch denn hier her? *floet*

Wunder...wunder... *oh*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Ich bin kein Fußball Fan und dann noch dieses drum herum wie Auto schmücken oder sonst was das ist nichts für mich.
Gut ich schau da mal minimal rein wie es steht aus Neugier aber sonst nichts. Die Zeit da kann ich mir was besseres vorstellen oder machen.
Aber die es schauen und sich dafür intressieren den wünsch ich viel Spaß
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wenn Deutschland gewinnt gibt es 9 Monate später wieder gaaaanz viele Babys.
Ich finde es schön, dass man einfach so Flagge zeigen kann.
2006 hat Deutschland gut getan. Und jedes weitere Event verbindet wieder Menschen.
********cher Mann
26 Beiträge
@*****cat:

Meinst Du das funktioniert heuteabend auch ...
*****cat Paar
42.147 Beiträge
nun....
wir werden...sehen *floet*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
JOY-Team 
Hey, Hasi, nenn uns doch mal zwei deutsche Tugenden!

1. Deutschland ist eine Turniermannschaft ...
2. alles niedermotzen ...

Nunja, wer trotzdem Lust hat, mit mir weiterhin Spaß zu haben, KÖNNTE heute der Gewinner eines JOYclub-Fanpaketes werden! Ob es dazu kommt, erfahren wir aber erst ab 20:45, wenn Deutschland gegen Portugal spielt! Denn erst dann entscheidet sich, ob wir keins (Niederlage), eins (Unentschieden) oder drei (Sieg) Fanpakete verlosen! Also haltet unseren Jungs die Daumen!

Was sich gleich doppelt lohnen könnte, denn unser Ero Chains startet mit uns eine witzige Rabattaktion, bei der unsere Nationalelf mit ihren Leistungen darüber entscheidet, wieviel Geld ihr sparen könnt ...

Wer mehr wissen möchte, klicke hier:
http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Der Rest ignorierts ... es ist ganz leicht Gnihihihihihi
Hasi
Ich habe ein WM Kind und ein EM Kind... ich glaube das sagt alles^^
Ich kann die Schäfer nicht mehr sehen. Oh man.. was denkt die Frau sich nur? Ratiopharm? Nein, einmal googeln nach der Schäfer.
Fußball EM 2012
Also uns ist es egal obwohl wir EM Fußball schauen.
Wenn wir Lust haben dann machen wir Sex so lang wir wollen.
Micaela.. ha.. a...
Das "Schlimmste" an dem Artikel ist das Aufmacherphoto, respektive, die Person, die dort gezeigt wird...
Man, ist die hässlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.