Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1242 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3277 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau wünscht sich fremden Mann als ONS99
Meine Frau hat die mittlerweile fest manifestierte Idee oder Trieb…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu drittmit einem fremden Mann?

******a22 Paar
548 Beiträge
...dreier mit bekannten...
...wir machen keinen sex mit bekannten, oder freunden...kann problematisch werden.
wir machen eher sex mit "bekannten" unbekannten...d.h. wir machen keine blind-dates die in der kiste enden...sondern treffen uns schon vorher mit unseren mitspielern und "checken sie up"...;-))
Die chemie usw. muss schon unbedingt stimmen

LG
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
@cocou
Jaaa, oder auch so!!!

"bekannte" Unbekannte fallen bei uns auch nicht durchs RASTER *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********7264 Paar
460 Beiträge
.......
.............hatten wir auch schon und das mit einem ganz lieben.

auch mit paaren hatten wir pt, aber zu dritt macht es schon sehr viel spass.

lg.

n+ch
Naja,die chancen sind wohl immer 50:50,ob der dritte was taugt oder nicht...die gemeinsamen interessen sollten halt irgendwo stimmen!

hmmm,bin selber solo-mann...*grübel*...tauge ich?
-Findet's heraus*gg*

Grüße
Parislover
meine freundin hatte das nur so als gedanke aber sobald SIe es in wirklichkeit gemacht hat 3 er hatte SIe dann sehr sehr viel lust auf live
****un Paar
1.994 Beiträge
Also für uns ist Herrenüberschuß beim Swingen der Normalfall.

Wir haben nicht mitgezählt, liegen aber mit Sicherheit deutlich im dreistelligen Bereich.

Wir hatten uns beide als Solos kennengelernt, hatten uns ein paarmal gesehen, aber es hatte sich noch keine Gelegenheit zum poppen ergeben.

Wir hatten uns an einem Freitag geschrieben und Britt erzählte, daß sie als Trio in einen Club wollte. Einer der beiden Männer mußte dann kurzfristig absagen und ich, Rüdger, bin gern eingesprungen.

Unser erstes Mal war also gleich MMF. Wir waren dann einige Zeit gemeinsam unterwegs und sind inzwischen auch privat ein Paar.

Gleich mal zum Thema Clubs:
Wir gehen nur selten in Clubs(2007 nur 15x), aber meist auch nur, wenn wir uns vorher mit anderen verabredet haben. Zufällig nette und ins Beuteschema fallende Männer im Club zu finden, ist eher selten und schwierig.

Ist ja auch klar, die Schnuckelchen(Britts Formulierung) sind selten und haben es deshalb nicht nötig, die hohen Eintrittspreise zu zahlen.
Um die reißen sich alle auf den Swinger-Plattformen, sobald sich herumgesprochen hat, das sie nett, sympathisch, sowie zuverlässig sind und vor allem auch poppen können.

Wir lernen neue Kontakte eher zufällig bei privaten Swinger-Parties, Events, etc. kennen. Meist poppen wir dort erstmalig zusammen mit anderen.

Erst danach treffen wir uns auch mal im kleinen Kreis, wenn wir vorher schon wissen, daß es paßt.

Unser Bekanntenkreis besteht fast ausschließlich aus Swingern(wir zählen auch Solos durchaus dazu), mal dauert es etwas, mal poppen wir auch am ersten Abend schon zusammen, je nachdem, wie es sich ergibt.

Spontanes poppen, ohne daß man vorher miteinander geredet hat, hatten wir nur ganz selten, mal bei einer größeren Party, da kam jemand dazu und konnte gleich einspringen, aber das war situationsbedingt.

Wir haben die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Zunächst mal schränken wir niemanden ein, jeder darf das machen, was ich auch mache, denn wir wollen unseren Spaß nicht durch alle möglichen Regeln einschränken, wie sie manche Paare haben.
Gummi beim poppen ist natürlich obligatorisch, wir nehmen nur unsere eigenen HT von Blausiegel.

Wichtig ist, daß der/die Mitspieler "Teamplayer" sind(waren maximal zu fünft auf der Matte, meistens aber zu dritt).

Das bedeutet, es muß klar sein, daß man auf die beiden anderen eingeht und nicht nur sein eigenes Ding macht. Wer sich nicht daran interssiert, ob es Britt gefällt(monotone Dauerpopper), ist fehl am Platze. Genauso sollte man sich per Blick oder Zeichen mit dem anderen Mann verständigen, ob, bzw. wann abgewechselt wird.
Es sollte jeder etwas geben und auch zurückbekommen. Der Mitspieler sollte nicht nur "benutzt" werden, sondern wird als vollwertiges Team-Mitglied von uns akzeptiert.

Zum Glück haben wir nur selten Anfänger dabei, die meist etwas unbeholfen sind und sich schwertun, mit der für sie ungewohnten Situation umzugehen, was sich dann in Hängern oder sehr schnellem Abspritzen äußert.

Wer als Mann selten Überschuß-Erlebnisse hat, tut sich oft schwerer, nicht zu egoistisch zu sein.

Wenn man "fertig" ist, sollte man nicht wortlos von der Matte gehen, sondern abwarten, bis die Nummer beendet ist, um die Matte dann gemeinsam zu verlassen.

Wenn es vorher irgendwie möglich ist, führe ich noch schnell ein Gespräch von Mann zu Mann und gebe auch ein paar Tips zu den Vorlieben von Britt.

So haben wir meist nette Erlebnisse, planen kann man sowieso nicht, mal ergibt sich etwas, mal auch nicht.


lg Rüdiger:-)
.....da meine freundin.....
.....bereits erfahrungen hatte was den sex mit fremden männern angeht,war es von anfang an....vom aussuchen/wählen in der disco bis hin zum gv bei uns zu hause kein problem ....weder für mich ,noch für meine freundin....noch für den typen.
****a3 Mann
119 Beiträge
Wie wird Phantasie Realität?
Hallo,
hoffentlich langweile ich nicht mit einem wahrscheinlich altbekannten Thema. Totaler Anfänger hier.

Ich würde gerne, dass meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat.

Meine Frau hat sich vor einiger Zeit einen Seitensprung erlaubt. Sie wollte mal wieder begehrt werden, sagte sie mir später. Es war ein Ex-Kollege, von dem sie wußte, dass er scharf auf sie ist. Und als er zufällig in der Stadt war, hat sie die Gelegenheit genutzt.
Irgendwie hatte ich etwas geahnt und konnte es am gleichen Abend an verschiedenen Indizien auch feststellen, dass sie es zumindest vor hatte. Ich habe sie am gleichen abend zur Rede gestellt, als sie zu mir ins Bett kam und mit mir Sex wollte. Sie hat zunächst geleugnet, aber dann zumindest teilweise zugegeben. Das machte mich schon an und ich habe es ihr dann noch besorgt, weil sie so geil war. Angeblich war ja außer Knutschen und Fummeln nichts gewesen und sie brauchte noch ein Finale. Die nächsten Abende habe ich weiter nachgehakt und siehe da, Stückchenweise wurde mir die ganze heiße Story erzählt. Es hat mich immer geiler gemacht, jemehr sie mir erzählte. Seitdem lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich meiner Frau gerne andere Männer wünsche. Wir reden mittlerweile auch offen drüber und machen Rollen und Phantasiespiele.
Meine Frau hat zwar den Seitensprung letzlich bereut, aber mit den Phantasien geht sie durchaus mit. Es real werden zu lassen, soweit sind wir leider noch nicht gekommen. Ich würde gerne mal in ein SC gehen, aber meine Frau ist wohl für einen Club nocht nicht reif. Sie würde es mit einem anderen Mann am liebsten tun, wenn ich nicht zu schaue. Schade, aber ok für mich. Jetzt würde ich ihr gerne, ohne dass sie davon weiß, einen Mann nach ihrem Geschmack "vermitteln". Was sagt ihr zu der Situation und könnt ihr mir Tipps geben?
extra3 so geht es mir auch mit dem gedanken aber meine freundin macht es auch in wirklichkeit oder so gesagt hat es schon mal 2 mal gemacht
****a3 Mann
119 Beiträge
Und wie kam es dazu? Hast Du sie animiert, oder kam die Initiative von deiner Freundin?
nö haben an anfang erstmals gereden ok die unterhaltung war ganz gut.

Irgend wann bin ich mit meinen kollegen (guten freund) zu ihr hingefahren und wir waren dann zu 3 mit dem auto unterwegs.
Naja mein kollegen (guter freund) wolte sich eine noch rauchen und ist dann ausgestiegen so das ich mich mit meine freundin beschäftigt habe bis er im auto reinkam und meine freundin nackt da stand und da hatte Sie schon lust drauf auf 3 er
Sex zu dritt mit einem fremden Mann?
Ja warum nicht. Wenn man sich den Herrn erst einmal vorher anschaut und die Chemie, sprich Sympathie, Ansichten usw. stimmen, stellt es für uns kein Problem dar.

Wir hatten vor einiger Zeit ein erstes Treffen mit einem Herrn, der uns beiden auf Anhieb sehr sympathisch war, haben uns ausgetauscht, die Regeln festgelegt und ihm mitgeteilt worauf es mir ( Sie ) ankommt und uns vertagt. Nun wird es in ein paar Tagen das nächste Treffen geben und dann werden wir sehen.

Wenn Interesse besteht, werden wir hier nach dem Treffen berichten.

Sie von Business1997
....jo.....
......schon oft gehabt....aber meist lasse ich dem "fremden" den vortritt und schaue erstmal nur zu.
Wenn die chemie stimmt!!!!!!!!!!!!
JA::::Weil wir dAS MÖGEN UND GLEIL FINDEN<bI-pARTY UND HÜ: *top*
Sex zu dritt mit einem fremden Mann?
Jepp hatten wir und es war Hammer geil,meistens..

die eine oder andere Lusche war auch dabei..grins
Wir haben hier im JCeinen super netten Herrn kennen gelernt. Nach anfänglichen Kennenlern-Treffen, haben wir am WE zum ersten Mal einen Dreier mit diesem Herrn erlebt.

Fazit: Klasse *top*

Was übrigens auch die Thesen, das man hier niemand zu einem realem Treffen kennen lernen kann, widerlegt.

Lady Business
???
zuerst ist jeder fremd
aber dann .......
....erlebt.....
....mal war es wirklich gut....mal so la la....und ab und an ging auch gar nichts....kam alles vor.
klar doch
wir warten nur noch auf den Richtigen
betreiben wir schon jahrelang auch mit mmm.... und wollen dies nicht missen, ist irre geil
schmeißfliegen
... nun schmeißfliegen fliegen ja auch nur auf schei... , sorry aber wenn ein paar „nur“ diese erfahrung gemacht hat gibt es nur zwei möglichkeiten...

1. die falschen clubs!
2. will man überhaupt einen zweiten Mann?

.. aber leider stimmt es das einige männer kein nein akzeptieren können, dann geht man zu clubbesitzer und der fliegt (falls nicht, sofort gehen!)...

.. ich kenne persönlich einige sehr nette männer hier (no bi) die echt klasse sind!

So das musste auch mal gesagt werden..

Lg U.
Wir hatten
vor einer Woche auch den ersten Dreier mit einem Mann, aus dem JC.
Es war irre geil für uns und wir würden das auch gerne wiederholen.

Als Frau kann ich dazu nur sagen, dass es mir persönlich mit einem Fremden leichter fällt, als es das mit einen Bekannten tun würde.
Obwohl ich nicht genau sagen kann weshalb, aber es ist einfach so.
Da der Partner ja dabei ist, ist das gar kein Problem.
Finde ich jedenfalls.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, ganz klar.
es gibt doch keine schönere konstellation als eine frau und zwei männer................
unendliche möglichkeiten wenn symphatie vorhanden ist.
und genuss für alle .
****no Paar
715 Beiträge
fremder Mann...
Hallo zusammen, wir hatten gestern Abend ein tolles Erlebnis mit einem fremden Mann - und eine fremde Frau kam auch noch dazu!!!

Wir haben uns mit dem Mann an der Theke sehr nett unterhalten (nachdem er unsere Sie angesprochen hat) und wir drei haben dann die Frau mit einbezogen - das war eine wirklich super tolle Erfahrung! Auf der Matte gab es ein wildes Durcheinander...
Die beiden Frauen haben sich auch sehr gut verstanden *grins* und sich die beiden Männer "geteilt"...

Diese Konstellation gefiel uns besonders gut da von den beiden keinerlei Beziehungsstress oder ähnliches zu erwarten war.

geile Grüsse
einem fremden Mann
*wiegeil* *hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.