Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu drittmit einem fremden Mann?

*********dy72 Frau
420 Beiträge
Schon klar .... nur meinst du, in jeder Paarbeziehung ist der Mann der devote???
**********il_13 Paar
10 Beiträge
Stimmt...und daher...
..nein nicht in jeder ......das wissen wir selber.....daher geht es in erster Linie darum...das sie Spass hat..
**********il_13 Paar
10 Beiträge
Stimmt...und daher...
Genau genommen war unser erster Gedanke eigentlich, eine Frau gemeinsam zu beglücken...Diese Vorstellung ist auch immer noch Prio 1...Meiner Frau macht es (höchstwahrscheinlich) wahnsinnig, eine 2. Frau z.B. zu lecken und sie geschickt zum BEINAHE Explodieren zu bringen...... In unseren Gedanken spiele ich jedoch auch mit und darf mit ihr alles tun, was mir so gerade einfällt.... Bis hin zum GV ist alles möglich...

Der 2. Mann kam seltsamerweise eher von meiner Seite aus ins Spiel.... Ich bin wie die meisten Männer eher dominant ausgelegt, werde aller Voraussicht nach auch keinen GV mit meiner Maus zulassen. Aber, eventuell darf sie den Mann ein gaaanz klein wenig verwöhnen...das wird dann eher aus der Laune heraus passieren...

Klar ist jedoch eins: Was wir vorhaben dient nicht dazu den Mann explodieren zu lassen, sondern wir möchten beide GEMEINSAM mit einer Frau neue Horizonte erleben. Sollte zu dieser Frau ein PASSENDER devoter MAnn gehören (der halt unsere Grenzen akzeptiert), umso besser.... *g*

Nic
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Dann wünsch ich euch viel Glück bei eurer Suche *g*
**********il_13 Paar
10 Beiträge
Stimmt...und daher...
Danke dir *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Schön ist es ja ...
... wenn Menschen nicht nur an die eigenen Phantasien und Grenzen denken, sondern auch an die möglicher "Spielpartnerinnen und Spielpartner"

Das würde für viele die Kompatibilität stark erhöhen und jegliche Suche nach anderen Menschen viel erfolgreicher werden lassen.
****_st Paar
81 Beiträge
Wenn man sich als Paar auf einen Dreier MMf einläßt kann man doch im Voraus keinen Grenzen setzen .es kommt immer darauf an wie sich die Sache dann entwickelt im Voraus schon zu sagen Gv lasse ich nicht zu geht nicht.
ja genau
im club sind viele fremde männer toll und einfühlsam ....
manche männer sind grob und teiweise rüchsichtslos und versuchen ohne kondom oder direkt in den po ....... aber da gibts nur eins weg schicken zum handbetrieb an und für sich ........
liegt doch sicherlich nicht am Club
Ich finde es kommt immer auf beide Seiten an wie gefühlvoll und nett man miteinander

umgeht . Wir Männer sind innerlich genauso empfindlich wie Frauen , auch wenn wir keine

Weicheier sind und uns früher mal heftig geprügelt haben .

Natürlich sind in unseren Kreisen hier Kondome Pflicht , sonst spielt man

Russisch Roulett *zwinker* .

Nur die Frauen sollten auch in der Lage sein uns Männer zu verstehen ,

das beziehe ich auf die Art wie man miteinander umgeht .

Ich bin doch keine Befruchtungsmaschine die aus dem Regal genommen werden kann

und zusätzlich einen An- und Ausschalter an der Seite hat *g* .

Mir gefallen nach wie vor private Treffen mehr , weil diese intimer und privater sind .

Klar sind jetzt Swingerclubbetreiber auf mich sauer , aber im Club sitzt man alleine

und fremd zwischen menschen die einem nichts sagen und es ist nicht angenehm

einfach Leute anzusprechen . Du bumsen ? lach

Ich muss selbst lachen und weiß schon wieder wat jetzt kommt *smile* .

Eigentlich bin ich auch nur so hier , hatte hier noch nie ein einziges Treffen und dat

wird eventuell auch so bleiben *g*
****_st Paar
81 Beiträge
Klar wenn der zweite Mann grob und Uneinsichtig ist wird die Sache natürlich gleich Unterbrochen. Wir hatten jedoch noch nicht diesen Fall alle unsere Mitspieler haben sich an die regeln gehalten und GV ohne Kondom Geht ja wohl gar nicht ist ja fast wie Selbstmord,
:-)
Immer eine erweiternde Facette oder nicht?:-)
Bei uns ist es genau umgekehrt. Wir hatten zwar bisher noch keinen Dreier, dennoch suchen wir und wenn, dann würde für sie nur ein "Fremder" in Frage kommen. Klar möchte sie ihn vorher kennenlernen und sehen ob die Sympathie passt, aber jemand aus dem Freundes oder näheren Bekanntenkreis kommt für sie nicht in Frage.
****e85 Mann
247 Beiträge
Ich kann den verschiedenen Leuten nur zustimmen.
Wenn man sich vorher drüber unterhält, dann weis man auch etwa, wie weit man gehen darf oder was nicht gewünscht wird.
Als "fremder" Mann sollte man sich dann auch dran halten, dann haben alle ihren Spaß.

Grobheit geht sowieso gar nicht, nicht umsonst heißt es "wer ficken will, muss freundlich sein"
****77 Paar
730 Beiträge
wir hatten...
..vor kurzem 14 Personen (4 Frauen) zusammen und keiner kannte irgend wen.

Die Frau wird immer klar ansagen, wie weit es geht und was zu viel ist...

Der Mann hält sich dran, dann ist alles schön..
geil...
ein eichtiges blind date, nicht schlecht!
@pankowpaar2013 , Danke jedenfalls
@*********r2013

Also ich meine, mich interessiert es wirklich mal, was denken die Singlemänner nach einem MMM (oder mehr) F von der Frau eigentlich? Die Frage ist wirklich ernst gemeint... Irgendwie bekommt man im Nachgang an der Bar nicht wirklich ein Feedback als Frau. Also ich will da kein Lob hören, aber ich wüßte wirklich gern, was denkt ihr am nächsten Morgen von der Frau...


Also ich liebe die Frauen, die so etwas wirklich genießen können. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich die Erwartungen der Partnerinnen immer erfüllt habe :). Deswegen denke ich werden die Männer nachher nicht gerne darüber sprechen. Ist ja nicht jedermanns Sache dieses schöne Erlebnis auch in möglich schöne Worte zu verpacken. Danke jedenfalls allen Frauen mit Lust auf MMF
*******rn12 Mann
12 Beiträge
dem letzten Beitrag kann ich nur zustimmen.

Lob und Dank an alle Frauen die Lust auf MMF haben.


lg Harry
***HH Paar
93 Beiträge
gerne doch wenn der 2 Mann zu uns paßt sind wir gern dabei*g
**********l_182 Mann
1 Beitrag
schwer..
muss mit dem partner abgesprochen sein,wenn mein partner das nicht will das ich mit der anderen frau sex hab..habe ich nur augen für meine freundin.
auch wenn sie e erlauben würde,würde ich aus angst des doch eifersucht ins spiel kommt es nicht machen.
lieber von weiter weg zuschauen.
aber wenn mich ein attraktives paar einladen würde..hätte ich vorerst aus respekt sache mich zurückhalten..und langsam rantasten..aber dann..ui ui ui

also ich hatte es noch nie..könnt mich gern einladen
Absolut empfehlenswert...
...denn in meinem Fall blieb der Fremde fremd, da ich während der gesamten Session eine Augenbinde trug! *spitze*
augenbinde...
.. auch bei mir, also gleiches erleben !
****_st Paar
81 Beiträge
Der Fremde kann ja Fremd bleiben aber Sie möchte schon wissen wen Sie an sich ranlässt.Darum kommt eine Augenbinde für uns nicht in frage
Wir sind lange genug zusammen, um zu wissen, welchen Typ Mann oder Frau jeder von uns bevorzugt. Insofern kein Problem dem jeweilig anderen die Wahl des möglichen Partners zu überlassen.
Wesentlicher Bestandteil einer Inszenierung dieser Art, ist ja gerade der Sex mit einem oder einer völlig Fremden der auch anonym bleibt.
Die Augenbinde ist dabei noch ein zusätzlicher Kick; was passiert als nächstes; wer berührt wen wo .....!
Auch die Phantasie spielt bei bsw. FFM unter diesen Bedingungen eine große Rolle.
Der oder diejenige mit verbundenen Augen kann ja nur mutmaßen, was die beiden anderen miteinander anstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.