Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau wünscht sich fremden Mann als ONS99
Meine Frau hat die mittlerweile fest manifestierte Idee oder Trieb…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu drittmit einem fremden Mann?

was ist es so geil an nem Dreier MMF ??? @**l Ladies hier mal ....

beschreibt was ihr dabei gefühlt habt und wie es war, was ihr so gemacht habt... was ist dran so geil ??
was ist so geil an MMF
... das "mehr". Noch eine Hnd, wo sonst keine mehr frei ist, noch ein Mund, ja auch noch ein Schwanz, aber der ist für mich nicht das wesentlichste.

Ciao ciao
Mel
von S+M
würde auch gerne wissen..
... ob es einfach ist für den Mann seine Partneri beim Spiel mit einem anderen zu beobachten? Wie weit geht Ihr denn dabei? Darf er alles machen? Oder gibt es auch welche die es nur beim Beobachten lassen?


WÜrde auch gerne mal ein solches Erlebniss haben!! Leider habe ich momentan keine Partnerin also bleibt mir nur die Suche nach einem Paar *g*
MAXBZUEX
...hi Max,
wir haben schon mal den einen oder anderen kerl per cam zusehen lassen...war für mich relativ reizvoll, für ihn eher nicht...

es ist eine fantasie von mir:
ich treffe mich mit jemandem in der öffentlichkeit...lasse mich abschleppen...mein freund beobachtet es aus der distanz...der fremde mann weiß das nicht, verführt mich...

wir suchen jemanden für mmf, haben aber noch keine erfahrungen gesammelt...hast du schon erfahrungen machen können? was passiert, wenn die chemie nicht stimmt?

liebe grüße,

claudia
****ka Mann
116 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********chen Paar
53 Beiträge
eine der geilsten Geschichten die wir bis jetzt gelesen habe. Ein Traum wird wahr ...............
nicoka
respekt.. auch ich finde diese geschichte absolut toll geschrieben! du hast dir verdammt viel mühe gegeben (oder gut "abgeschrieben" *cool* )
jedes detail prima geschildert. es hat "lust" gemacht die geschichte zulesen!
wir haben es soähnlich erlebt und bedauern, daß wir nur zwei treffen (bis jetzt) mit unserem "freund" hatten. es wird aber sicher weitere treffen geben, da die "neugierde" noch nicht gestillt ist!
nochmal respekt ... und danke für die tolle geschichte.
lg jörg
****ka Mann
116 Beiträge
@paarkoewi
Nein, nicht abgeschrieben, sondern zum Glück erlebt. Ist zwar schon neun Jahre her, aber immer noch frisch in meinem Kopf.

Dnake, an alle für die vielen Komplimente. Ich bin auch dankbar für dieses sexuelle Erlebnis.
Wir haben auch schon Sex mit fremden Männern gehabt.
Es war mal schlecht und mal sehr gut.
Einige hatten bei ihrer Vorstellungen auch übertrieben und waren nicht so gepflegt wie auf den Bildern..aber 2 mal war es sehr geil.
Nicht negativ
Desto engmaschiger das Raster des eigenen Anspruch, der Vorstellungen und "Auswahlkriterien", desto geringer etwaige negative Erlebnisse.

Wir hatten bis heute kein einziges, negatives Erlebnis *zwinker*
Da hast du völlig Recht.
Deshalb werden wir in Zukunft auch besser aussuchen.
Warum möchten Frauen immer...
... die Initiative vom Mann?

Schon mal bedacht, wie Frauen üblicherweise reagieren!

Geht der Mann auf die Frau zu, wird es als Anmache empfunden. Im SC mag es möglich sein, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.

Draußen sollte Mann auf ein eindeutiges Angebot der Frau warten.
Risiko?
...ich denke, dass das risiko in etw so ist wie einem one-nihgt-stand...daher: ich lasse die finger von dem einen wie von dem anderen, da ich vertrautheit und nähe zur sexuellen erregung unbedingt brauche...
zunächst mal dickes Lob für die toll erzählte Erfahrung!

Bei uns ist es so das es mich (w-part) anmacht zu sehen und zeigen, Sex zu dritt mir jedoch nur mit einem Bekannten und nicht mit einem Fremden vorstellen kann.

Wir hatten bis dato einen MMF mit einem sehr guten Bekannten, ohne GV-
also mit Lecken und Blasen, war gigantisch geil und wird sicherlich nicht bei dem einen mal bleiben *zwinker*
Wir haben abgesprochen, dass Sex mit Bekannten oder Freunden tabu ist.
Nur Fremde sind vertraglich erlaubt.
Wir meinen, dass somit die Diskretion sicher ist. Auch bleiben nachfolgende "Probleme" mit Männern, die dann mehr wollen erspart.
vertraglich erlaubt???
klingt nach einem "ehevertrag" in dem geregelt wird... mit wem.. wer.. wann .. wo rum "sexeln" darf oder nicht *ggg*
naja.. jedem das seine *cool*
wir reden ganz einfach darüber... was möglich ist.. meine frau hat sich entschieden.. und daran halten wir uns.. bis sich was ändert *ggg*
aber ein vertrag... naja.. *roll*
lg jörg
unsere Erfahrungen mit fremden männern waren in letzter zeit nicht schlecht.
Man wird hinterher nicht ständig wieder bedrängt(wie bei einem Bekannten..evtl)
würden aber gerne mal die Erfahrung mit 2 fremden machen..kennt sich da jemand aus?
Kann auch nur pos. berichten
Hallo,
ich kann auch nur pos. berichten. Naja nur aus der Sicht des zweiten Mannes. Ich bin mir aber sicher, daß es uns allen dreien echt megga viel Spaß gemacht hat. Am Anfang waren wir alle drei noch einwenig unsicher aber wir haben uns immer mehr hineingesteigert. War echt super und kann es nur sagen einfach testen. Man darf nur keine Angst haben als Mann einen anderen Mann zu berühren. Man muß nicht pi sein. Es steht ja sie im Vordergrund.
Also immer wieder gerne.
Anspruchsvolle Auswahlkriterien
Hi, wir können zu unseren MMF Erfahrungen nur positives berichten.
Dies liegt wie eine "Vorrednerin" schon sagte daran,dass wir sehr anspruchsvolle Forderungen an den Zusuchenden stellen und am Anfang auch lange Zeit niemanden gefunden hatten...sondern mit Anschreiben wie..." sucht ihr eigentlich den Top-Pornostar...?...oder "Euer Profil ist zu anspruchsvoll..da werdet ihr niemanden finden...bombardiert wurden *ggg*
Wir haben uns jedoch nicht beirren lassen und haben unser Profil auch nicht geändert *ggg* Es hat zwar länger gedauert aber es hat sich gelohnt und wir haben mittlerweile einige tolle Erfahrungen gesammelt...welche " deiner Geschichte, die echt toll geschrieben ist (solltest Du mal in http://www.sevac.com...stellen!!!), sehr nahe kamen *ggg*
Wir haben uns jeweils an neutralen Orten beschnuppert und die "Trefferquote" lag bei mindestens 80% *ggg*
Die Treffen fanden immer bei uns zu hause statt und waren immer echt schön, geil, phantasievoll und für alle Beteiligten höchst befriedigend *ggg* *ggg*
Die Phantasie einen zweiten Mann dabei zu haben beschäftigt uns auch schon geraume Zeit nur ist es gerade beim "ersten Mal" schwierig den Richtigen zu finden. Was nicht bedeutet, das wir auf der Suche sind, aber wenn es sich ergeben würde ...

Sicher werden auch wir laufend von Solo Männern angeschrieben. Die haben aber eigentlich null Chance, denn die Männer, die für uns in Frage kommen würden lernen wir lieber persönlich, von Auge zu Auge, auf Stammis, in Clubs oder anderen Veranstaltungen kennen.

Eine witzige Geschichte ergab sich eines Abends im Cäsars Palace, als sich ein Solo zu uns auf die Matte gesellte, der ganz lieb fragte, ob es uns stören würde, wenn er uns zusehen würde, er wäre das erste mal im Club.
Wir erwiederten: "Wenn es dich nicht stört das wir hier fic..." Schon da war das Eis irgendwie gebrochen. Im Laufe des Nümmerchens boten wir ihm dann an, das er sich doch mal eine Tüte überziehen solle, was er mit dem Spruch: "Oh, das geht mir aber ein bischen schnell, ich bin doch das erste mal in einem Club" ablehnte. Aber dagegen seinen Schwanz zu wich... hatte er nichts einzuwenden.
Später an der Bar stellte sich dann heraus, das es wirklich sein erster Clubbesuch war und er tatsächlich zu schüchtern war. Wir hielten diese Aussage bis dahin für eine geschickte Masche ***lach** Schade, er hat dann noch die Adresse unserer Homepage bekommen, sich aber nie wieder gemeldet ...

So kann es gehen mit Fremden *zwinker* Aber gegen einen schönen Dreier mit einem sehr gut befreundeten Solo hätten wir auch nichts einzuwenden, wir haben da auch schon einen im Auge. ***lach**

Gruß
Maria & Frank
*******rden Frau
505 Beiträge
Also Sex mit einem, zweien oder mehreren fremden Männern war nicht schlecht. Aber es kommt immer auf die Situation und Stimmung an. Kann auch schon mal nicht so gut sein, wenn man währenddessen merkt, dass man nicht auf gleicher Linie ist. Naja, probieren geht über studieren...
anna
Jetzt auf der anderen SEite..
Vorher habe ich noch mit meiner Freundin zusammen geguckt nach einer 3. Person - aber wir haben leider niemanden gefunden, da einfach so viel zusammen passen muss - obwohl ich Sex zu 3. immer noch interessant finde...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
So ein ähnliches Erlebniss wie "Nightflys" hatten wir vorletzten Samstag.

Meine Freundin hatte vorletzten Samstag ihren ersten MMF - "light".
Sie hat zum ersten mal auf einer Party nach drei Glas Sekt einen netten Typen angegraben, wozu ich sie allerdings ermuntert habe. *zwinker*
Als wir gehen wollten, hat sie ihn auch gefragt, ob er mitkommen möchte.
Bin ja aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. *lol*
Er kam auch mit, war aber durch die für ihn vollkommen
ungewohnten Situation (Frau + Freund ) etwas unsicher.
Also so richtig zu dritt, mit sechs Händen war ihm dann doch nichts.
So habe ich die beiden einfach zu zweit weiter machen lassen und habe nur zugesehen. *wiegeil*
Sie hat mit ihm richtig schön das volle Programm durchgezogen. *ggg*
Als er weg war, hatten wir dann unseren Spaß.
Dann über eine Woche Ruhe und wir dachten, dass wir nichts mehr von ihm hören.
Vor ein paar Tagen kam dann eine SMS : "Danke für die schöne Nacht"

Eventuell wird ja aus dem MMF - "light" doch noch ein richtiger... *g*
Er wäre uns als "Hausfreund" ganz angenehm.
ein kick
haben ich und meine freundin bereits sehr oft gemacht...anfangs haben wir die männer in börsen gesucht...doch da haben zu viele mit falschen karten gespielt....
dann haben wir angefangen an den wochenenden uns einen herren auszusuchen.....war nicht wirklich schwer.....meine freundin hat den anfang gemacht...und dann ging alles meist sehr sehr schnell...wobei ich sagen muss,das viele typen recht sparsam geguckt haben als meine freundin die gewisse frage gestellt hat....unsere erfahrungen dann im bett waren mal gut malschlecht und mal "ging so" von allem etwas....
um paar 46 ein wenig zu helfen....auch zwei männer sind meist kein problem gewesen....dabei sollte man aber drauf achten,das die beiden befreundet sind....zwei die sich nicht kennen.....das ist nicht wirklich gut.
:-))
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Sex mit Fremden???
hmmmm - wir machen keinen SEX mit unseren Bekannten oder
Freunden!!!

Und nun ???? *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.