Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Frauen beim Sex?29
Was wünscht ihr euch das mehr Frauen beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau wünscht sich fremden Mann als ONS

Ehefrau wünscht sich fremden Mann als ONS
Hallo,

meine Frau hat die mittlerweile fest manifestierte Idee oder Trieb mit einem fremden (ihr natürlich vertrauten und bekannten) Mann Sex zu haben. So ganz ohne Verbindung, Verpflichtungen und überthaupt. Unser Sex läuft primstens und auch sonst ist scheinbar alles io.. Rein theoretisch habe ich vorerst kein Problem, vorerst?! Wie sollte ich mich verhalten?

Vielen Dank
wenn du theoretsch kein problem damit hast, dann lasse es doch einfach geschehen. Dann wirst du schon sehen, wie du dich verhältst und ob du dann ein problem hast.
... solange du bei ihr die "nummer 1" bist und sie bei dir ... warum nicht... zweifel an dem vorhaben deiner frau, die scheinbar bestehen, könnt nur ihr gemeinsam abbauen ...
"Rein theoretisch" liest sich ziemlich kopflastig.
Wie sich´s für Dich anfühlt, wird sich aber nicht
auf der Kopfebene entscheiden.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Wenn Ihr...
...euer Leben zusammen verbringen wollt sollte die eine oder andere Nacht kein Problem sein.

Aber es gibt eben oft einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Wie sich dieser Unterschied für dich darstellt musst du selber raus finden.

Mir persönlich sind gemeinsame Erlebnisse wichtiger als Einzelaktionen - aber das ist nur meine Meinung.

Wie lange seid Ihr schon zusammen? Hast auch du solche Wünsche/Fantasien?

LG afi
********eams Paar
49 Beiträge
Wie die anderen schon schreiben:
Sobald Du Dich dabei unwohl fühlst, zögere nicht, Dich dahingehend zu artikulieren. Vielleicht entdeckst Du dabei aber auch noch eigene Gelüste, welche u.U. mit denen Deiner Frau vereinbar sind. Egal wie es läuft, sei ehrlich zu Dir selbst und versuch rauszufinden, wie Du Dich dabei wirklich fühlst!

Good luck!

WHim


Edit:

(ihr natürlich vertrauten und bekannten)

Wie genau kann man sich das denn vorstellen? Hat sie schon jemanden oder bedeutet das, sie will denjenigen wie auch immer erst kennen lernen. Soll es dann eher eine Affäre als ein ONS sein?
*******ur70 Mann
6 Beiträge
Zuerst einmal: Mit was hast Du kein Problem? Wo sind Deine Befürchtungen?

Wenn das "scheinbar" nicht nur scheinbar ist dürfte es auch keine Probleme geben. Wichtig ist, dass Ihr für Euch klar unterscheiden könnt zwischen Liebe/Lebenspartnerschaft und sexuellen Wünschen/Fantasien.

Aber wie schon erwähnt wurde ist die Kopfsache das eine, die Gefühlsache wird sich erst danach herausstellen.
********Ring Paar
109 Beiträge
sehnsucht
wenn die sehnsucht deiner frau so groß ist wirst du es nicht verhindern können. hast du auch einen wunsch was fremde haut angeht,
denn nichts anderes ist es bei deiner frau.

wenn du einen wunsch diesbezüglich hast dann rede auch mit ihr darüber,
vielleicht kann ja jeder von euch seine erfahrungen machen,
welche ihr dann miteinander austrauscht.

wenn eure ehe in ordnung ist, wie schon gesagt, du die nr. 1 bleibst,
dann lass sie es versuchen,
es kann auch sein, dass der theoredische wunsch da ist,
und wenn sie es tut, ihr dann keinen spaß macht,
weil du eben in ihr bist.

viel erfolg wünscht
ring am ring (w)
Kopfarbeit
Wir sind 15 Jahre zusammen. Ich denke schon, dass ich die Nummer 1 bin. Ich habe jetzt erfahren, dass es den Typen schon gibt. Mir wird durch meine Frau immer wieder bestätigt, dass es nur Kopfkino wäre!
Eins muss ich sagen, seitdem diese Sache bei Ihr im Kopf läuft ist der Sex bei uns noch öfter und intensiver als vorher - gerade Ihrerseits.

Danke für Eure Tipps
****ity Paar
16.585 Beiträge
mit einem fremden,
aber dennoch vertraut u bekannt? sorry,wie soll man dass denn verstehen?
bekannt und vertraut
heißt, dass Sie keinen Bock auf irgendjemanden hat sondern den Typ schon kennt und ihn als guten Freund sieht.
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Bin auch der Meinung das es geschehen wird wenn der Wunsch bei ihr so groß ist.

Was du dabei oder danach fühlst wirst du sehen.

Hoffe aber für euch das ihr danach Glücklich seit den Schritt gemacht zu haben.

Ich für meinen teil würde ihr den Wunsch erfüllen!!!

LG
Mur
********Ring Paar
109 Beiträge
wie lange
gibt es den typen schon???, mit dem sie kontakt hat.
ich glaube dass das kein normaler kontakt ist
sondern dass es schon ganz schön zur sache geht.
ob es online ist oder am telefon oder gar real, das weiss ich nicht.

ihr habt deshalb wohl noch heisseren sex und es geht noch mehr zur sache als sonst, dann kann es daran liegen, dass sich sich
immer heiss macht, wenn sie kontakt hat, und du dann
ihre lust befriedigen musst/kannst / sollst.

irgendwie finde ich es unfair, dass es diesen typen schon gibt,
dass es nicht NUR eine phantasie ist, sondern sie lust
auf den typen hat.

ring (w)
****ity Paar
16.585 Beiträge
also sehe das
ähnlich.wenn ich(w) mir für mmf einen männlichen part aussuche,ist das meist spontan.

und wenn er mir bekannt und vertraut wäre,dann geht das ja schon wieder in die sparte hausfreund über u dann kommen ja oft gefühle mit ins spiel u das kann sehr gefährlich werden.

also lieber in einem club oder schönen erotikkino einen zwanglosen u spontanen ons,als auf dieser ebene...
Die Theorie ist das eine...
Das andere ist die Praxis...

Es kann in der Praxis passieren das du plötzlich feststellst dich ein wenig damit "übernommen zu haben, d.h., alles wird dir mit einem Mal zuviel.
Denn Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Ja, unsere Psyche verstehen wir meistens erst in der Situation.
Alles Gute!
den Typen gibt es schon,
das steht fest. Erst war da nur guter Kumpel und jetzt scheint da mehr zu sein (evtl. per SMS).
Das klingt gut der Hinweis, dass unser Sex besser und öfter ist, da sie sich abreagieren will, schade eigentlich, dass ich nicht der Grund bin.
*******ur70 Mann
6 Beiträge
Jetzt such bitte nicht das Negative. Freu Dich doch über Euren Sex.
Außerdem: Denkst nicht auch Du ab und zu an andere Frauen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann würde
ich mich lieber mit einem paar treffen,mal sehen wie ihr das gefällt und da hast du auch noch deinen spaß dabei..... *zwinker*
ich sollte
Sie machen lassen und nicht unter Druck setzen. Sie beteuert die Liebe zu mir und meint, dass es nur Kopfkino ist. Wenn es passiert, passiert es halt. Das hat angeblich gar nichts mit mir zu tun.

Als Mann sieht man sich auch sehr schnell in der Ehre verletzt. Das sollte Mann ablegen...

Danke für Eure Unterstützung
****ity Paar
16.585 Beiträge
das würde
ich an ihrer stelle auch sagen.aber die entscheidung liegt ja letztendlich bei dir.
****ity Paar
16.585 Beiträge
was ich noch fragen wollte
bist du dann dabei,oder will sie sich alleine mit ihm treffen?
letzteres
trifft zu, sie haben sich mal auf einen Kaffee und auf dem Rummel getroffen (er wohnt in einer anderen Stadt und arbeitet nur in unserer). Da hat Sie und er irgendwie Lust auf mehr bekommen --> ist aber nichts passiert.
****ity Paar
16.585 Beiträge
das war ja nicht meine frage
sollte es zu einem ons kommen,bist du dann dabei?
eher nicht,
denke ich, d.h. weiß ich glaube ich ganz genau
****ity Paar
16.585 Beiträge
würdest du denn
gerne dabei sein wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.