Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1240 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3273 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau wünscht sich fremden Mann als ONS99
Meine Frau hat die mittlerweile fest manifestierte Idee oder Trieb…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu drittmit einem fremden Mann?

******610 Paar
678 Beiträge
Kann jedoch durchaus vorkommen, daß wenn alles passt sich eine Freundschaft entwickeln kann u. daß man dann sich des öfteren trifft....
Fremder Mann - Freundschaft??
Kann durchaus vorkommen, dass man sich öfter trifft; es wird ja auch für den "nicht mehr so fremden Mann" immer wieder ein Erlebnis sein, sich mit der Dame des Hauses einzulassen, so wie es für den Herrn des Hauses ja auch immer wieder ein erregendes Erlebnis ist, mit Ihr Sex zu haben. Und wer weiß, vielleicht wird ja auch Freundschaft.

Aber einem Bekannten anbieten, mit Ihr Sex zu haben, scheint uns nicht so erstrebenswert.
"Bekannte" ...
...aus dem normalen Umfeld kommen sowieso nicht in Betracht.

Aber ich sehe beispielsweise im Club "PSP" immer mal wieder einen Mann in meinem Alter, ohne mich mit ihm verabredet zu haben. Meistens ist dann klar, dass wir einen anregenden MFM-Abend zusammen verbringen werden.

femdoma/ Sie
Also....
....wenn wir in einen Club gehen, und es ist ein interessanter und gepflegter Herr da, der mitmischen möchte, jederzeit gerne. Ich, Isis bin da ziemlich offen für neues.
Es ist einfach erregend neue, fremde Haut zu spüren...
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
leider hat der typ irgendwie im gespräch mitbekommen, wo unsere sie arbeitet und hat sie dann ein paar tage später davor abgepasst.
unsere sie war wie vor den kopf geschlagen und der gipfel der frechheit war erreicht, als der idiot auch noch geld für einen schnellen quickie angeboten hat. sie wurde sogar noch einige zeit in ihrem auto verfolgt.
sorry, möglich das dies ein extremfall unter hundert normalen versuchen war. uns hat es jedenfalls ersteinmal die lust auf weitere bekanntschaften vermiest.

Ja, sowas in der Art ist uns vor vielen Jahren auch mal passiert.
Man muss sich immer vor Augen halten dass es viele Spinner da draußen gibt die alles erzählen nur um mal Sex zu haben.

Andere halten sexuell offene Frauen generell für kaufbare Professionelle oder erzählen tolle Geschichten nur um beim Treffen dann schnell "drüber zu rutschen" und nachdem sie "fertig" sind (meist kurz nach dem Entkleiden) in sekundenschnelle zu verschwinden...

Unserer Erfahrung nach wollen nur wenige Männer wirklich einen MMF. Unsere Ausschussquote lag streckenweise sicher bei 95%.

Dann die richtigen zu finden ist aber die nervende Sucherei wert. *zwinker*
Nicht unterkriegen lassen sondern eher selbstbewusst die Spinner zusammenfalten.

Swinger Sie
ja wirklich schwer
ich las Eure Kommentare und ihr habt Recht .

Es ist super schwer Menschen zu finden die heiss sind und dabei

noch Charakter haben .

Auch ich habe Probleme eine Frau oder Pärchen zu finden mit denen

der Sex Spass macht . Heute sind alle auf schnell schnell und sehr

unpersönlich , man vermißt Harmonie und Zeit bei der schönsten

Sache der Welt . Ich möchte etwas Dauerhaftes ohne sich auf den

Nerv zu gehen , einfach nur nett , geil und mit einer schönen Selbst =

verständlichkeit . Bin verwundert wie ähnlich die Erfahrungen sogar

von Paaren sind . Es wäre schön auch mal von seriösen Paaren

Post zu bekommen und eine Antwort auf meine Mails .

Na ja ,wir brauchen wohl alle ein bißchen Glück .


Heiko

Er_will_immer
So schwer ist es gar nicht...
...weder für Paar, noch für Soloherr.

Natürlich kommt es dabei darauf an, wo der MMF stattfinden soll. Ist Paar oder Soloherr darauf versteift ausschließlich nur auf privater Ebene zu daten, ist es ungleich schwerer als es in einem Swingerclub der Fall ist.

Wer wie http://www.joyclub.de/my/2484007.er_will_immer.html auf der Suche nach etwas Dauerhaften mit viel Zeit ist, der wird natürlich nicht sehr schnell fündig werden, was aber auch nicht verwundert, denn auch sexuell aktive Paare wollen nicht immer und stets einen Mitspieler dabei haben sondern sind sich die meiste Zeit selbst genug. Ein Soloherr zu einem Paar wird in der Regel immer nur ein Zusatz zu einem bestimmten Zeitpunkt sein und nicht ein regelmäßiges Plus, es sei denn das Paar sucht eine polyamore Bindung.

Die Sichtweise eines Paares ist sicherlich auch eine gänzliche andere als die eines Soloherrn. Beim lesen des Beitrags von http://www.joyclub.de/my/2484007.er_will_immer.html , kam bei mir sofort der Eindruck hoch, dass es nicht so sehr um einen Beitrag zum Thema ging sondern vielmehr um ein kaschiertes Suchinserat, ist darin doch nicht nur die Suche nach einem Paar sondern auch nach einer Solodame verankert. Ich persönlich würde mit einem Soloherrn der derartige Aussagen in einem Beitrag trifft, gar kein Date vereinbaren, denn für mich (muss niemand so sehen wie ich) liest es sich in etwa wie "ich suche Sex egal ob Paar oder Frau" und das hat m.E. mit MMF und diesem Thema nichts zu tun.

Lady Business
*********rchen Paar
988 Beiträge
Sehr gut ausgedrückt Lady Business. ...


Wir sehen das Posting von Er_ will_ immer auch als ein Gesuch denn hier was neues zum Thema beizusteuern und für Gesuche gibt es deutlich bessere Möglichkeiten.

Lg

Eiflerpaerchen
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Danke http://www.joyclub.de/my/690292.business1997.html wie meist sind wir mal wieder voll einer Meinung und hätten es nicht besser schreiben können. *g*

Swinger Sie
ich muss lachen
ja man kann auch alles verdrehen und schlecht reden .

Auf der Suche sind wir alle und ich habe Stellung genommen zu

dem seriösen Paar welches die gleichen Erfahrungen machte wie

ich .

Und jetzt lache ich noch lauter ..........

ihr seid der beste Beweis dafür was dieses Paar und ich erlebte .

Ich beziehe mich auf die Einträge die hier nach mir kamen ,

es waren exakt drei .
Na ja lieber Er_will_immer, lieb von dir das du uns gleich deiner Igno-Liste zugefügt hast. Womit ich dann zu dem von dir angesprochenen Thema

Es ist super schwer Menschen zu finden die heiss sind und dabei

noch Charakter haben

kommen und dir uneingeschränkt zustimmen muss.

Ein wesentlicher Teil meines Charakters ist die Kritikfähigkeit. Ich kann damit umgehen, wenn Menschen anderer Ansicht und Meinung sind und mir nicht nach dem Mund reden.

Lachen muss ich nun auch...

...über deiner Reaktion.

Zu einem MMF gehört für mich auch die Charakterfähigkeit des Mitspielers ein "Nein" respektieren zu können.

Deine angesprochenen Erlebnisse scheinen sich mit dem zu decken, was Eiflerpärchen, Swingerpaar und mich zu einen scheint, nämlich den Anspruch zu haben als Mitspieler charakterstarke Männer zu favorisieren, die sich ihres Stellenwertes innerhalb einer MMF-Konstellation bewusst sind.
Und nein, wir alle sind nicht versessen darauf schnellen unpersönlichen Sex mit ständig wechselnden Mitspielern zu haben sondern sind durchaus in der Lage einen MMF so zu gestalten, dass alle drei Beteiligten den Sex genießen können.

Was das Thema Seriösität anbelangt, so ist dieses eine Sache der jeweiligen Ansicht. Für mich sind Personen die kritikunfähig sind in keinem Maße seriös, aber das ist meine ureigenste Meinung und Ansicht.

Lady Business
@Er_will_immer
Hör doch bitte auf mit weit am Thema vorbei gehenden Bemerkungen diese sonst lesenswerte Rubrik zu zerschreddern.

Es geht hier um MFM und nicht um verbrämte Beischlafbetteleien.

femdoma/ Er
Dann die richtigen zu finden ist aber die nervende Sucherei wert. *zwinker*
Nicht unterkriegen lassen sondern eher selbstbewusst die Spinner zusammenfalten

Zusammenfalten ist die letzte Methode für Typen die ein Nein nicht respektieren wollen. In den meisten Fällen reicht eine einfache aber höfliche Ablehnung.

Mir zeigt dieses Thema einmal mehr, dass die Ansichten zu MMF doch sehr unterschiedlich sind. Allerdings verwundert es mich nicht, denn ein Soloherr sucht nicht zwingend genau das, was sich ein Paar und hier speziell die Paardame unter einem geilem MMF vorstellt.
Die Ansichten der Soloherren in diesem Thema zeigen doch die Vielfalt, denn während der Eine sich als Bereicherung für das Paar sieht, sucht der Andere die Frau für Leben (sollte er besser bei Solodamen versuchen) und wieder ein Anderer sucht vorrangig die eigene Befriedigung, wobei es ihm egal ist ob es sich um eine Solodame oder Paarfrau handelt, Hauptsache Sex und der Paarmann als lästiges Übel , ob des eigenen Drucks willen billigend in Kauf genommen wird.
Wen wundert es da noch, dass MMF nicht der Normal in Clubs ist sondern mehr die Ausnahme.

Schneller Sex kann, muss aber nicht zwingend auch unpersönlich sein. Überhaupt sind die Ansichten über "schnell" sicherlich auch manigfaltig. Der einen Paardame ist es nach dem fünften Treffen immer noch zu schnell, die andere braucht dafür nichnt mehr als 1 Stunde. Ohnehin beschleicht mich oftmals die Vermutung, das dem Treiben in Swingerclubs eine völlig falsche Bedeutung zukommt. Liest man so manchen Beitrag hier, könnte ein Aussenstehender schnell zu der Auffassung gelangen, das in einem Club, kaum das man aus der Umkleide heraus ist, gleich die wildesten Orgien stattfinden. Ein fataler Irrglaube.

Nach nunmehr mehr als 6 Jahren Swingerei, unzähligen Clubbesuchen, habe ich festgestellt das die Paare ihre Ansprüche im Bezug auf MMF drastisch erhöht haben. Nichts ist mehr mit schneller Nummer, poppen um der reinen schnellen Befriedigung willen, egal mit wem und egal nach welcher Zeitspanne. Die Ansprüche der Paare die schon länger swingen, sind im Bezug auf die Mitspieler gewachsen. Den reinen Akt vollziehen kann jeder Mann, aber ohne viel Fragerei und Klärungen im Vorfeld auf die Wünsche der Paardame eingehen, das nötige Einfühlungsvermögen aufweisen, die Intuition im richtigen Moment das Richtige zu tun um der Paarfrau die erhofften Wonnen zu bescheren, das können nur die wenigsten Soloherren. Diese zu finden gehört auch zum Anspruch eines Paares und so verwundern die vielen Absagen an Soloherren nicht.

Womit wir dann bei "schwer" oder "nicht schwer" wären.
Natürlich ist es aus Sicht eines Soloherren schwer ein passendes Paar für MMF zu finden. Aber hier stellt sich gleich die Frage ob es daran liegt das er ein passendes Paar sucht oder er vielleicht nicht der passende Mitspieler ist. Ein wenig sich, sein Verhalten, Gebaren und vor allem die Vorgehensweise zu hinterfragen, würde so manchem Soloherrn gut zu Gesicht stehen. Mit einer aufgesetzten "Ich bin der super Popper den jede Frau unebdingt erlebt haben muss" Aura, hat sich bei mir jeder Mann gleich selbst ins Abseits gestellt. Einmal erlebt und als mieses Erlebnis gespeichert, bedeutet es für diesen Typ Soloherrn bei mir - no Way.
Die Frauen heute sind ( sofern sie nicht Mitläufer ihres Partners sind ) selbstbewusster geworden. Sie wissen was sie wollen und noch mehr was sie nicht wollen. Was also kann Mr. Soloherr tun, um an ein Paar zu kommen? Meiner bescheidenen Meinung nach Natürlichkeit ausstrahlen, Authentisch sein. Das Gefühl vermitteln interessant für die Frau zu sein, wobei der Grad zwischen Offenheit und Geheimnisvoll zu sein, sicherlich der schwierigste zu bewältigende Teil ist. Kurz gesagt, Frau will das Gefühl "der Typ ist interessant - auf der Matte auch??"

Sex hat Paarefrau ohnehin, denn dafür ist sie in einer Beziehung und braucht keinen Soloherrn. Sie sucht keine Freundschaft beim MMF, keinen neuen Typen, will den Mitspieler nicht heiraten. Wenn sie MMF sucht, dann um etwas zu erleben, was sie in ihrer Beziehung allein nicht erhalten kann. Wenn ein Soloherr das Gefühl vermitteln kann, das er sich dessen bewusst ist und er weiter der Frau das Gefühl gibt das sie mit ihm und ihrem Partner gemeinsam etwas erlebt was eben nicht alltäglich ist, ist Mister Soloherr auf der Gewinnerseite.

Lady Business
********1981 Frau
355 Beiträge
Ich finde es in Clubs schwierig einen passenden Mann für einen MMF zu finden.
Bei meinen bisherigen Erlebnissen in Clubs, egal ob MMF oder auch MFMF möglich gewesen wäre, habe ich erlebt, dass oftmals mein Partner von dem potentiellen Spielpartner oder Spielpaar verdrängt wurde/ werden sollte und das ist ein absolutes NoGo, so dass wir den Ort des Geschehens verließen.
Wichtig ist, dass der zweite Mann dem Paar gegenüber eine gewisse Zurückhaltung wahrt und sich nicht dazwischendrängt und versucht den Partner zu verdrängen. Vielleicht gibt es Männer, die so nicht agieren.

Und auch für evtl. private Treffen ist es schwierig, einen passenden Mann zu finden, der nicht einfach nur poppen will, sondern sowohl mich als auch meinen Partner im Vorfeld überzeugt,uns sympathisch ist.

Wir suchen weiter und wer suchet, der findet... eines Tages *zwinker*
@ Lady Business
Sehr lesenswert und klug. Das meiste sehe ich genauso.

Wenn ich mit meinem Partner zusammen MMF oder FMM++ genieße, ist er

1. immer dabei
2. kein Anhängsel, sondern mein Partner, egal, ob passiv (als Cuckold oder KG-Träger) oder ob aktiv (als Wifesharer).

Im richtigen Rahmen macht uns diese Kombination immer beide total an. Unsere Partnerschaft gefährdet das absolut Null, im Gegenteil wir fühlen uns immer mehr zueinander verbunden.

Femdoma/ Sie
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ihr verrennt Euch hier leider in einer kleinen Grundsatzdiskussion zum Thema MMF im Allgemeinen. Auch wenn dieser Thread schon fast so alt ist, wie der JOYclub selber und uns die Threadersteller schon verlassen haben, hat die eigentliche Frage aus dem Eingangsposting natürlich immer noch Gültigkeit. *ja*

von Rainer1971 (TE)
Sex zu drittmit einem fremden Mann?

Meine Frau und ich hatten bisher dreimal Sex zu dritt mit einem Bekannten. Obwohl sie es sich früher nur in der Phantasie vorstellen konnte, fand sie die Dreier doch geil.

Ich würde mit ihr gern mal in einen Pärchenclub gehen. Sie könnte es sich vorstellen, aber nur zum sehen und zeigen, da sie sich Sex zu dritt nur mit einem Bekannten, jedoch nicht mit einem Fremden vorstellen kann.

Gibt es Paare, bei denen es auch so war? Wie ist für die Frau Sex mit einem fremden Mann?

Hier geht es also um die Frage, ob es Vor- und Nachteile haben könnte, wenn man einen MMF mit einem bekannten Mann praktiziert, oder ob es einfacher und unkomplizierter ist, wenn man diesen Mann nicht kennt und ihn nie wieder sieht. Eine Fragestellung die auch nach acht Jahren noch sehr spannend und aktuell ist.

  • Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?

  • Ist es einfacher einen fremden Mann einzuladen?

  • Ist es intensiver, wenn Ihr den zweiten Mann kennt?

  • Besteht bei einem bekannten Mann die Gefahr, dass die Gefühle eine zu große Rolle spielen?

  • Ist es Euch wichtig, dass Ihr vorher wisst, ob Ihr drei auch gut harmoniert? (Das wäre ja bei einem fremden Mann eher Glückssache.)

  • Wo liegen für die Frauen die Unterschiede zwischen einem vertrauten Mann und einem unbekannten? Was ist für Euch reizvoller?



Die angesprochenen allgemeinen Probleme:

  • Aufdringliche Herren,

  • Schwierigkeiten beim Suchen,

  • Beweggründe für einen MMF,

  • Unterschiedliche Zeitfenster bis es zum körperlichen Kontakt kommt,

  • Ansprüche der beteiligten Personen,

  • Verhalten der Solomänner gegenüber dem Paar,


die sich bei einem MMF ergeben können, klärt bitte in den entsprechenden thematischen Threads.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Alice3
Einen Dreier können wir uns nur mit unbekannten vorstellen.
Außerdem gibt das nochmal nen zusätzlichen Kick...
Liebe Grüße
Alice3

und

Natürlich muß die Chemie stimmen

Für viele Frauen ist es wichtig Intimpartner zu kennen, Männer sind da meist offener und schneller bereit intim zu werden. Eure Einstellung zeigt das ihr offen seit was das angeht.

Das die Chemie stimmt ist mir auch wichtig, und das kann man schnell herausfinden.
Na sirion ich bin mir da nicht so sicher das Männer schneller bereit sind intim zu werden. Auch da gibt es himmelweite Unterschiede. So zumindeest stelle ich es immer wieder fest. Nicht jeder Mann ist wirklich bereit zu einem ONS in einem Club.

Und...
...es ist doch ein erheblicher Unterschied ob ein Soloherr nun einen MF sucht oder wirklich auch zu einem MMF bereit ist.

Aber mal zurück zur eigentlichen Fragestellung:

Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
Überwiegend gute, aber eben auch ein paar der Kategorie "Kannste vergessen"

Ist es einfacher einen fremden Mann einzuladen?
Wenn ich einen Mann zu einem MMF einladen möchte ist es mir egal ob Bekannt oder Unbekannt.

Ist es intensiver, wenn Ihr den zweiten Mann kennt?

Definitiv Ja. Man kennt sich und die anfängliche Unsicherheit die bei einem völlig neuem Spielpartner ebenso vorhanden ist wie beim Paar selber, ist dann verflogen.

Besteht bei einem bekannten Mann die Gefahr, dass die Gefühle eine zu große Rolle spielen?
Nein in gar keiner Weise. Ich trenne strikt Sex und Liebe. Zudem kontrolliere ich meine Gefühle. Wenn auch nur der Hauch eines Gefühls aufkommt das für mich eine Grenze überschreitet, breche ich den Kontakt zu diesem Mitspieler ab.

Ist es Euch wichtig, dass Ihr vorher wisst, ob Ihr drei auch gut harmoniert? (Das wäre ja bei einem fremden Mann eher Glückssache.)
Beim Erstkontakt erwarten wir es nicht. Es ist aber Grundvoraussetzung für weitere Dates.

Wo liegen für die Frauen die Unterschiede zwischen einem vertrauten Mann und einem unbekannten? Was ist für Euch reizvoller?

Für mich hat Beides seinen Reiz. Bei einem neuen Kontakt das Unbekannte was die Fantasie spielen läßt. Bei einem Bekannten die Vertrautheit beim Sexspiel.

Lady Business
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Business1997
Doch Männer sind da unkomplizierter - bevor ich hier eine Möglichkeit mit einer Frau habe - bekomme ich 200 Angebote von Männern. (ob ich diese dann will ist eine andere Frage)

Wobei ich nichtmal ONS (und auch nicht in CLUBS) gemeint habe.

Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?
GUTE wenn auch wenige.

Ist es einfacher einen fremden Mann einzuladen?
VIEL EINFACHER

Ist es intensiver, wenn Ihr den zweiten Mann kennt?
Nach meiner Erfahrung ist es intensiver wenn man sich kenn denn man weiß
was den anderen stärker erregt, wovon die andere Person träumt usw. egal ob das nun ein Mann ist oder eine Frau.
Eine Ausnahme habe ich davon bisher erlebt aber die Person ist einzigartig.

Besteht bei einem bekannten Mann die Gefahr, dass die Gefühle eine zu große Rolle spielen?
Ich trenne Sex und Liebe und meiner Erfahrung nach können das auch viele andere Menschen.

Ist es Euch wichtig, dass Ihr vorher wisst, ob Ihr drei auch gut harmoniert? (Das wäre ja bei einem fremden Mann eher Glückssache.)
Wenn man sich nicht kennt --- kann man das relativ schnell herausfinden
und auch das kann interessant und lustvoll sein.
Lady Business
Habe den Beitrag erst jetzt gelesen, es ist aber das Beste was ich bisher zu dem Thema MFM in die Finger bekommen habe. Zwar sehr umfangreich und detailliert aber auch knackig und auf den Punkt kommen. Meinen Respekt Tom
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Unsere Erfahrungen MMF
Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?

Meist positive, aber auch ein paar negative. Manchmal hatten wir das Gefühl, dass der Mitspieler meinte, uns zeigen zu müssen, wie man richtig fickt, so nach dem Motto: schau mal, wie ich es kann - in Richtung meines Mannes.... das geht gar nicht

Ist es einfacher einen fremden Mann einzuladen?

Ja, es ist für uns einfacher, denn es geht uns ausschliesslich um Sex und nicht um Freundschaft, unsere Freunde haben wir schon...


Ist es intensiver, wenn Ihr den zweiten Mann kennt?

Wir kennen ein Paar seit längerem, bei welchem sie passiv ist und er aktiv mit uns spielt. Es ist insofern intensiver als dass wir vorher Schäkern und Flirten und bisschen die Stimmung aufheizen, was ja sonst nicht machbar ist, wenn man den zweiten Mann erst auf der Matte trifft. Aber der Sex an sich ist nicht intensiver, nur das Vorspiel...


Besteht bei einem bekannten Mann die Gefahr, dass die Gefühle eine zu große Rolle spielen?

Das glaube ich nicht, mein Herz gehört meinem Mann und dort wird es bleiben. Aber ich schätze, mein Mann hat ein bisschen Angst davor, dass es so sein könnte...



Ist es Euch wichtig, dass Ihr vorher wisst, ob Ihr drei auch gut harmoniert? (Das wäre ja bei einem fremden Mann eher Glückssache.)

Auch mit einem fremden Mann muss die Harmonie stimmen (wir entscheiden da nach der berühmten 3-Sekunden-Regel), am Besten finden wir es immernoch wenn auch die beiden Männer kein Problem haben sich anzufassen und ein bisschen miteinander zu spielen. Schwierig ist es bei solchen Mitspielern, welche schon zurück zucken, wenn zum Beispiel die Hand meines Mannes seinen Arm nur streift - aber die gibt es auch. Dann ist ein wirkliches MITEINANDER fast nicht möglich.


Wo liegen für die Frauen die Unterschiede zwischen einem vertrauten Mann und einem unbekannten? Was ist für Euch reizvoller?

Am reizvollsten ist mein eigener Mann, aber auch andere können mich reizen. Ich persönlich finde einen unbekannten Mann am reizvollsten, weil es dann wirklich einfach jedes Mal anders ist und immer wieder neue Überraschungen auftreten *freu2*
Denn darum geht es ja -
*********rlin Mann
17 Beiträge
Mein Tip
Du bist sicherlich vorsichtig , aber ich Rate dir , herauszufinden warum du es magst wenn ein anderer Mann dabei ist...was gefällt dir , was fühlt sich gut an.
Ich z.B. Bin ein echter Voyeur und kann auch ganz passiv bleiben wobei das dann noch angenehmer für mich ist...
Also rede mit deiner Frau und findet heraus , was eure Gründw sind...dann wird alles gut...und im Zweifel: Nein , lass uns was anderes probieren ...
Also
ich merke je länger ich dabei bin und je häufiger ich bestimmte Leute sehe und engeren Kontakt habe, desto weniger kommt Sex in Frage *zwinker*

Das soll heißen Sex mit fremden JA, mit Menschen mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut habe NEIN.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Soi2013
****013:
Das soll heißen Sex mit fremden JA, mit Menschen mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut habe NEIN.

Kannst Du sagen warum das so ist?
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,.......

sex mit freunden,......definitiv nein,absolutes nogo,....

sex mit fremden,.....ja,.....aber danach ist man sich ja gar nicht mehr so fremd oder *nachdenk*
daraus können sehr wohl freundschaften entstehen,....
aber komischer weise passiert dann in erotischer hinsicht nichts mehr,......

lg claudingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.