Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau wünscht sich fremden Mann als ONS99
Meine Frau hat die mittlerweile fest manifestierte Idee oder Trieb…
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu drittmit einem fremden Mann?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sex mit Freunden ...
... damit ist in erster Linie nicht der Sex mit bestehenden Freunden zu denen bisher keine erotisch-sexuelle Beziehung besteht gemeint, sondern NEUE Freunde FÜR eine erotisch-sexuelle Freundschaft zu finden
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Das soll heißen Sex mit fremden JA, mit Menschen mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut habe NEIN.

Es ist aus unserer Erfahrung meist so. Entweder man kommt sich unter Swingern sofort oder zumindest ziemlich schnell sexuell näher oder es passiert außer einer vielleicht tollen Freundschaft in dieser hinsicht nichts mehr.

Wir haben auch mit einigen Swingerpaaren eine tolle Freundschaft aufgebaut (auch aber nicht nur über diese Seiten) mit denen wir aber nie Sex hatten sondern uns nur über unsere Erfahrungen austauschen.
Ist die Freundschaft erstmal gewachsen will das niemand mehr durch Sex den man auch leicht mit anderen haben kann kaputt machen. *g*

Swinger Er
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Durch SEX ...
... gehen keine Freundschaften kaputt.

Höchstens durch Eifersucht - doch wer eifersüchtig ist ist zum Swingen wohl eher nicht geeignet.

Und wenn man durch Intimität und gewonnene Nähe die Distanz und den Respekt füreinander verliert kann auch das eine Freundschaft zerstören.

Der Sex selbst ist eine durchaus UNSCHULDIGE Angelegenheit.

******019 Frau
2.977 Beiträge
also,.........

durch sex gehen sehr wohl freundschaften kaputt,.........
aber durch sex entstehen auch sehr schöne freundschaften,.......

das sex eine unschuldige sache das mag ich sehr wohl zu bezweifeln,......

sex diese drei buchstaben,.......haben das vermögen alles auch kaputt zu machen,....
viel schneller als man denkt,.......und eifersucht spielt nicht unbedingt die größte rolle,.......
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Wer spricht denn von Eifersucht?! *nein*

Du kannst natürlich jede Meinung zu dem Thema haben die Du magst,
wir können nur darüber schreiben wie wir das in den letzten 13 Jahren Swingerei erlebt haben.
Natürlich gab es da auch Fälle in denen man sich sexuell schnell näher kam und danach eine Freundschaft entstand, in Fällen in denen man sich aber in der ersten Zeit gar nicht sexuell näher kam, da passierte auch später nie mehr etwas.

Nun trennen wir aber auch unsere Swingerei und unser Privatleben unter "Muggels" und unserer Familie möglichst stark voneinander so das wir eine lange innige Freundschaft mit Sex nicht anstreben.

Swinger Er
@sean
Genau erklären kann ich nicht
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,........

____________________________________________________________________
Höchstens durch Eifersucht - doch wer eifersüchtig ist ist zum Swingen wohl eher nicht geeignet.
____________________________________________________________________

das waren nicht meine worte,...........
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
@******ngo: Ich meinte nicht Euch sondern Sean_Sirion *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nach alter Joyclub tradition könnt ihr ...
... wenn ihr möchtet Beiträge an jemand bestimmtes richten oder auf einen Beitrag einer bestimmten Userin oder einem Juser antworten indem ihr in den Betreff oder Text:

@*****ame schreibt.

Früher war das die Regel, leider scheint dies etwas aus der Joyclub Mode gekommen zu sein.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Sean_Sirion
*haumichwech*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Vielen Dank für die Aufklärung Sean_Sirion .
Das muss uns in den 8 Jahren Mitgliedschaft hier entgangen sein. *verdaechtig* *smile*

Aber nun schnell *zumthema* .

Unserer Erfahrung nach funktionieren lange sexuelle Kontakte mit echten männlichen Freunden nicht auf dauer weil der zusätzliche Mitspieler entweder Solo ist und sich dann in die Frau verliebt oder eine neue Beziehung eingeht in der die neue Flamme mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht davon begeistert ist was ihr Neuer da so treibt. In beiden Fällen ist die Freundschaft danach Geschichte.

Alternativ ist der "Freund" selbst gebunden und will sich eine zeit lang austoben ohne das seine Frau etwas davon ahnt. Wir wollen das für uns nicht bewerten aber ein echter Freund wird so ein Mann für uns sicher nicht.

Wir lehnen solche Mitspieler nicht generell ab, aber mehr als ein zusätzlicher männlicher Mitspieler auf Zeit wird er nicht werden. Für mehr als das haben wir uns, denn wir hätten weder die Zeit noch die Lust auf zusätzliche Wünsche und Ansprüche eines Mitspieler einzugehen die über einen tollen Abend hinaus gehen.

Das hat auch mit Eifersucht nichts zu tun, es sollte sich nur jeder darüber bewusst sein das ein Mann für uns als Paar das gleiche ist was wir für ihn sind: Spaß auf Zeit, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Echte Freundschaften haben wir ansonsten mehr als genug. *g*

Swinger Er
@Sean_Sirion
Na super, die Hälfte meines Beitrags hat das Handy verschluckt *g*

Erklären kann ich das nicht genau, aber so wie ich ganz klar Liebe und Sex trenne so trenne ich auch ganz klar Freundschaft und Sex.

Freundschaft plus ist einfach nichts für mich...macht das ganze irgendwie kompliziert und darauf habe ich keine Lust....die Erwartungshaltung des gegenüber ist dann ganz anders.

Bei meiner Arbeitskollegin habe ich das z.B. gerade erlebt, dass sie ihren besten Freund durch Sex verloren hat (beide Singles-keine Eifersucht). Sie könnte sich immer noch ohrfeigen das sie mit ihm ins Bett gegangen ist *snief*
naja
so nu erst ma zum thema, ist wohl manchma gar ned so gut die letzten beiträge zu lesen...

also mit wirklichen Freunden klappt das schon ma ned weil die allerdings anders drauf sind und für sie sowas ned in Frage käme.. (alles Päärchen)
mit Bekannten oder Fremden sehen wir da wenig Unterschied wobei die kleinen Unterschiede es auch ausmachen können sprich den Bekannten kennt man kann also auf Wünsche und Bedürfnisse eingehen wie eben auch bei ner beziehung, bei nem Unbekannten (wobei wir mit dem auch erst ma 10min reden) is dann ehr das neue ungewisse reizvoll.

so nun zum thema Freunde: die sehen das nun ma so das man nur mit dem Partner darf also kamen wir noch ned in die sit ob das freundschaften kaputtmacht..
wo ich ehr das Problem sehen ist nicht die Eifersucht sondern ehr das man sich oft schon lange kennt und dadurch was entstehen könnte wenn auch ungewollt...

Beispiel: ne sehr gute freundin erzählt uns des öfteren was halt nicht mehr so wirklich klappt.. jetzt könnten und würden wir ihr das wohl auch bieten wollen, nicht um besser zu sein sondern um ihr mal zu geben was sie braucht... Nun könnte natürlich schnell ne begierde geweckt sein Beziehung im bobbes und Freundschaft dann wohl auch...

deswegen akzeptieren wir natürlich auch das Freunde da nichts wollen.
*********rlin Mann
17 Beiträge
Lieber Soi2013
Das kann sich aber auch genau andersherum entwickeln......in jedem Fallhilft aber Ehrlichkeit und ich habe fast immer mehr Parallelen gefunden als Gegensätze.....
zum Thema
Sex egal mit wem ist für mich immer eine Frage der Ehrlichkeit , Symphatie und

ein gewisses Einfühlungsvermögen muss da sein , ansonsten wird das meist nix .

Freunde haben wir alle mit unterschiedlicher Einstellung , nur es sollte niemals eine

Freundschaft dadurch gefährdet werden , wenn man auch zusammen schläft .

Ich stelle mir es mit unbekannten Personen unkomplizierter vor und man kann von

Anfang an eine Freundschaft oder Beziehung aufbauen , weil von Anfang an geklärt ist

was alle wollen .

Ich merke in unserem leicht vorgerückten Alter ist Vieles leider schwieriger weil wir zu

viel grübeln . Spult mal 20 Jahre zurück wie unkompliziert alles gewesen wäre ..........

Aber toi toi toi für den Sommer 2013 , der klopft schon heftig an .
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich/wir
haben festgestellt, dass aus einer netten bekanntschaft, welche in einem 3er seinen höhepunkt haben sollte, eine freundschaft wurde.

und, eigenartigerweise, da war die luft raus. ich weiß über seine ehe, seine freundinnen bescheid. berate ihn in lebensfragen und er hilft mir, wenn ich praktische hilfe brauch, dann ist er da.

aber das thema sex, dass ist irgendwie seitdem aussen vor.

andere wieder, die kenn ich seit jahren, die sind eben nur dazu (Böse gesagt...) da. da interessiert mich nichts, aber es sind keine freundschaften, eben nur bekannte.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Caroblack
eigenartigerweise, da war die luft raus.

könnt Ihr jeder für sich sagen warum ihr so empfindet?
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
(also sie) hatte dann eher so ein müttleriches gefühl für ihn und mein mann, nun ja, der sagte halt, das ist ja ein richtiger kumpel....och neee
und der junge mann, naja, ich denke da musste ich heute nur mit dem finger schnippen....... und der stände auf der matte.

für mich ist aber der sexuelle reiz weg.....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@caroblack
für mich ist aber der sexuelle reiz weg.....

Genau das ist der Punkt - doch ist das wegen der Muttergefühle so?

Wenn er jetzt älter wäre und ganz reif und abgeklärt, wenn also für Muttergefühle kein Raum oder Bedarf wäre .... wäre das dann anders?
******ack Paar
1.376 Beiträge
das
kann ich so nicht sagen, für mich ist nur der reiz weg....

und dann bringt es nichts. ich denke, die verbindung ist zu eng geworden. der mann ist für mich nicht mehr reizvoll. ich will mit ihm keine dinge mehr erkunden.
anders wäre es vielleicht, wenn wir ihm irgendwo begegnen würden, wo die stimmung dazu inspiriert. wo der alltag nicht da ist.
aber in swingerclubs, da geht er mit seiner frau.......... oder einer seiner freundinnen.
**********il_13 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind was Swingerclubs angeht absolut unerfahren, tragen uns aber mit dem Gedanken mal eine Frau in unseren Sex einzubauen. Wir haben drüber gesprochen, dass ich diese Frau komplett verwöhnen darf, eventuell sogar auch GV. Meine Frau selber wird sie ebenfalls komplett verwöhnen, mit allem was Spass macht.

Sie sagt bezüglich des Themas Zuschauen wenn ich Sex mit einer anderen Frau habe, dass sie das höchstwahrscheinlich extrem geil machen wird, deswegen will sie es in Kürze erstmals probieren. Ich selber sehe es sehr gerne, wenn meine Frau von einer anderen Frau z.B. oral verwöhnt wird. Aber: Sex mit einem anderen Mann würde ich höchstwahrscheinlich nicht zulassen, obwohl es mich in meinen Phantasien extrem anturnt....

Wir sind äußerst gespannt, wie sich dies letztlich alles darstellen wird....
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Du
hast die Phantasie lässt es aber vermutlich nicht zu ?

*hae*

Gruss
Frau Neugierpaar
**********il_13 Paar
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********dy72 Frau
420 Beiträge
Und der 2. Mann ....den würden wir dann gerne zwischendurch mit einbauen...

Das müsste dann aber schon ein sehr devoter Mann sein, denn ein dominanter würde sich das, so wie ihr es plant, sicher nicht gefallen lassen *zwinker*
**********il_13 Paar
10 Beiträge
Stimmt...und daher...
...stimmt und daher suchen wir auch ein Paar .....
LG
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.