Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
zum Thema
Orgasmus im Schlaf41
Muss mal wideer meine Neugierde loswerden und hab an euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: schlaf gut ::.

.:: schlaf gut ::.
wach endlich auf ...

Corwin
Modell: Frau Sander (Bamberg)
ein sehr...
.. schönes foto dickes lob *g*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... geil ... einfach geil ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hey Corwin
SUUUUper!Mehr gibt es nicht zusagen!!
LG Mike
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Corwin....
wie wir ihn kennen und verehren. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na corwin
wie von dir nicht anders zu erwarten....... eine echt gut arbeit..... großes kompliment........

lg rex
Heeee Corvin ,
Träume Weiter , sie wird nicht mehr Aufwachen ...!
Nein zu spät ...

KRIPTON
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
super schönes foto. tolles licht und wieder mal tolle location.
das einzige was mich ein wenig stört ist der dicke rahmen. aber wie gesagt, das ist geschmackssache und stört vielleicht auch nur mich.

da ich letztens auch bei einem shooting war, weiß ich wie unbequem genau so eine stellung auf einer treppe sein kann. hut ab vor dem model, hoffe das foto war schnell im kasten.


lg
luder
das wird wohl
nix mehr mit dem Aufwachen. So was schmeißt man(n) doch nicht die Treppe runter. Sowas pflegt man(n).

lube
corwins dunkle seite...
nur er kann sie so zwingend ins rechte licht setzen.

lg michael
Boah! Klasse! *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
feine arbeit
wie nicht anders zu erwarten.... *top*
Ja, wieder ein echter Corwin ...
was soll ich sagen
nur das gleiche wie schon mal..... mein idol..... ein gott an der kamera... und das Beste sind Deine Titel..... Corwin wir knien nieder und verehren Dich.....................
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
lebt dieses mädchen noch?????
Ganz dickes Lob! Klasse Inszenierung!
.....KOMPLIMENT !!!!!.....
....und wieder was sehr interessantes zeigst Du....!
Sehr gute Aufname.....und dazu *mistisch*..... *zwinker* vielleicht wird [b]Sie[/b] irgend wann wach.....das ist mein Wunsch...!
.... probier mal.......*fiesgrins* .....
...du kannst DAS........ *zwinker*

Viele Grüße
Ellenleon*
Das gefällt mir gut.
hammer
echt ein wahnsinns foto..

kompliment.

die anderen die ich gesehen habe von dir übrigens auch..
lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ja ein tolles Foto,

passendes Modell in der richtigen Location *cool*
Ich habe die Notlage gleich erkannt und lebensrettende Sofortmaßnahmen eingeleitet.
Mit sehr viel Zärtlichkeit habe ich meinen Mund auf die Scheintote gepresst und die volle Ladung Luft aus meiner Lunge in die ihre geblasen.
Endlich hatte ich die Chance einmal die Unerreichbarkeit eines Modells zu überbrücken und das erste Mal in meinem Leben eine Frau zu küssen.
Mir tollem Knutscher konnte sie natürlich nicht widerstehen und sie lenkte sofort mit ihrer Zunge in die richtigen Ecke meines Mundes.
Sie schmierte sich mit Marmelade voll und verlangte nun von mir, dass ich sie von oben bis unten ablecke.

...

was tut man als Fotograf nicht alles für seine Modelle

...

Corwin
da bin ich aber........
.............froh, dass Du das hübsche Model gerettet hast. *g* Du bist ein guter Mensch ....

Und Marmelade kann doch keiner widerstehen, oder? ("allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht" - Oscar Wilde)


Kiss, Deine Puste
... ;-))) Danke Corwin....!
...ich habe doch gesagt -->du kannst...!<-- ....schau mal an....diese Süße ist sooo lebendig und kann gleich lächeln.... *zwinker*
Corvin ---> Große Kompliment......sehr schönes Bild ..!

Viele Grüße *ggg*
EllenLeon*
jiup das ist corwin... ich glaube langsam erkenne ich schon deine bilder wie die von monet.... wieder ein klasse bild... das mich immer mehr schwärmen lässt
SUPER
Hi Corwin,


tolle Fotos.... ehrlich... Respekt.... *ggg* *ggg* *ggg*

...tolle Motive und super umgesetzt!

Grüße aus München
H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.