Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Schlaf

Orgasmus im Schlaf
Hallo Frauenwelt...
muss mal wideer meine Neugierde loswerden und hab ne Frage an euch.
Mir geschieht in schöner Regelmäßigkeit, dass ich im Schlaf einen Orgasmus habe- besser gesagt, wenn ich ihn hatte, werde ich auch wach- ist meistens recht heftig.

Geht das von euch auch einer so? Also das Männern das passiert hört man öfters. Außer von mir hab ich das sonst noch von keiner Frau gehört.

Es ist mir allerdings noch nie passiert, wenn ich mit einem Mann das Bett geteilt habe. Also nur, wenn ich allein bin.
Frage mich immer, ob ich einfach eine herrlich blühende Phantasie habe oder ob sich mein Körper nur holt, was er will ;-)?

Nach dem Wachwerden ärgere ich mich dann jedes Mal, das grad kein Mann neben mir liegt, das wäre das höchste der Gefühle, meine grad erlebte Lust dann nochmal mit einem Mann zu teilen *zwinker*

Bin gespannt auf eure Reaktionen *g*
kann nur sagen, du bist nicht alleine. Das passiert mir auch hin und wieder, allerdings ist das wirklich selten. Aber das fühlt sich so heftig echt an, so dass ich wenn ich dann aufwache meinen ganzen Unterleib zucken spüre. Meist sind das dann Träume die ums mal so auszudrücken, sehr real wirken wenn ich sie erlebe und die Orgasmen im Schlaf sind einfach irre.

Was dann beweist dass Sex doch reine Kopfsache is.

Ist mir bisher auch soweit ich mich erinnere immer allein passiert. Hat ich lang nicht mehr .... *sabber
Kopfsache...
das war mir eigentlich schon immer klar, dass Sex auch Kopfsache ist *zwinker* spüre ich immer dann, wenn man(n) es nicht schafft, mich zu bannen oder ich kopflastig bin, dann macht es gleich nur halb soviel Spaß *g* *hypno*

da bin ich ja mal gespannt, ob sich heir noch wer einreiht *g*
Hallo Seelentatoo...
..ich kann Dir versichern Du bist nicht alleine damit....
ich werde auch gelengentlich wach sozusagen bei einem schönen Orgasmus... und das, obschon mein Schatz neben mir liegt ...(und süss vor sich herschläft) *pueh*

und wie Du schon gesagt hast....man wird immer dann wach, wenn es am Schönsten ist....
und dann weißt du erstmal nicht genau - war es ein Traum oder Wirklichkeit- doch dein Körper sagt dir es war Einer....

*top*

*blume* Sie von blackrose
ist mir auch schon passiert.... kommt aber eher selten vor..... war dann aber meistens ein geiler traum, an den ich mich nicht erinnern kann... nur, daß er sehr, sehr anregend war! und daß mein mann dann neben mir liegt, nutzt mir dann auch nichts mehr, weil der sowieso schläft! und ich wüßte nicht, wie er reagiert, wenn ich ihn mitten in der nacht wecke und ihm sage: hey.... ich hatte gerade einen orgasmus! ich will jetzt mehr!...... aber mal schauen..... vielleicht probiere ich es eines tages mal aus!
Träume sind Schäume...
Klar, richtig sexy Träume hatte ich auch schon... aber zwei Sachen.

Wenn ich im Sextraum habe, dann entweder mit meinem Partner oder mit . einem/einer Fremden, an die kann ich mich meistens nicht mehr erinnern, bzw. sie/er ist völlig Gesichtslos...

und leider, leider, leider... werd ich kurz bevor ich einen Orgasmus habe immer wach, zumindestens soweit, dass ich weiß, dass das nur ein Traum war... dann könnt ich.... uhmmmm.....

Also, Glückwünsch an alle die Ihre Träume bis zu Ende träumen...

LG

s.
was man so alles im forum erfährt......
schon interessant.... da schaut man ins forum, findet einen interessanten thread und stellt fest, daß die eigene frau dazu einen beitrag schreibt und "er" von dem "thema" noch gar nichts wußte... *schock*

so so... es kommt also vor, daß frauen einen orgasmus haben... während dem schlafen... weil sie einen geilen traum haben..

na.. ist doch toll, warum auch nicht... aber dem ehemann, der daneben liegt, nichts davon zusagen... *hae* tse, tse, tse....

beim nächsten "traum"... mit anschließendem "orgasmus"... möchte ich bitte geweckt werden!!!! die "fortsetzung" wird dann "real" garantiert *liebhab*
*****oda Paar
44 Beiträge
Hi,

Ich hatte bisher immer das Glück (Ironi!!!) vor dem Orgasmus ziemlich erregt aufzuwachen und dann war niemand da zum kuscheln und nachholen. Und seitdem ich meinen Freund habe ist es leider nicht mehr passiert. Was vielleicht daran liegt, das ich davon nicht mehr träumen muss.

Carpe Noctem,
Madlen.
tipp zum lesen
weils das gleiche thema ist:

*FEUCHTE ~ TRÄUME*
  • @*****oda: ähm...wenn man ein erfülltes sex-leben hat, heisst das im umkehrschluss aber nicht, dass man keine nächtlichen sex-träume mehr haben kann ;o) - zum glück... denn auch ich komme ab und an in den genuss des nächtens sehr intensive sex-träume "erleben" zu dürfen... bis zum orgasmus führte das allerdings bisher leider "nur" einmal *snief* weil ich, wie lisalee meist kurz vorm point of no return aufwache...

    @*******66_1: also wenn ich mal nach so nem traum aufwachen sollte, wenn ER neben mir liegt, werde ich ihn...unter die bettdecke rutschend...einfach auf so eine art und weise wecken, dass ER gar nicht anders kann, als positiv darauf zu reaGIEREN *fiesgrins* ...oder eher zu erigieren!? *zwinker*

@WIRwollnSPIELEN
ich werde es mir mal zu herzen nehmen *zwinker* und es mal ausprobieren!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir ist das auch schon
ein paar Mal passiert. Das seltsame ist: ich habe noch NIE einen Traum gehabt, in dem Sex stattgefunden hat.

Ja, so ist es, auch wenn Ihr das nicht fürmöglich haltet. Ich bin in einem Land geboren, in dem Sexualität ein Tabu-Thema war. Offensichtlich hat mein Unterbewußtsein darunter gelitten. Ich wünschte mir, ich würde mal so einen Traum erleben. Es kommt manchmal zu einer knisternden Atmosphäre, aber bevor etwas passiert, wache ich auf... und habe dabei einen Orgasmus. Am liebsten würde ich wieder einschlafen und den Traum weiter träumen, aber das geht einfach nicht. *snief*

Eva
Ich kenne das auch. Und wie die anderen vorher auch schon, dann bin ich erst richtig geil. Aber was solls, es gibt Spielzeug.
Bavaria
Ich
kannte das ne ganze Zeit lang so, dass ich nie "Kommen" konnte im Traum und irgendwann jetzt neulich ist es doch passiert einen Oragsmus im Schlaf, das war echt sehr geil.
Es hat aber nichts damit zu tun, dass sich der Körper holt was er braucht zumindest nicht bei mir, ich habe sehr regelmäßig Sex und immer einen oder mehrere Orgasmen dabei.
Ich hoffe ich träume das öfter mal *g*
also...
ich hab ja schon von sex geträumt und so nä +ggg+... aber obsch jetztd abei nen oragsmus hatte... ka!? ich frag mich das ständigw enn ich dann mal wach werde... aber wissen tu ichs bis heute nich [u]gg[/u]
;))
einmal habe ich das erlebt/geträumt ....
du kannst dich glücklich schätzen das es bei dir so oft passiert.....
hätte das auch gern öfter mal---
jaaa...
ist mir auch schon öfter passiert und ich bin auch der Meinung dass es nichts damit zu tun hat ob man einen Partner und ein erfülltes Sexleben hat oder nicht, egal wie, die Träume sind jedenfalls suuupi real und wie schon einige vor mir schrieben, sie verlangen nach meeehhhhr *love2* *wiegeil*

leibe Grüsse Hexi
Naja die Männer kennen das ja, morgens ist der Schlübber naß *zwinker* . aabe4r bei iuns kam es schon vor, dass im Schlaf an rum geschraubt habe oder dass wir bei Fi...n wach geworden sind. Das war ein geiles Gefühl so im Halbschlaf zu kommen . *wiegeil*
Naja die Männer kennen das ja, morgens ist der Schlübber naß *zwinker* . aabe4r bei iuns kam es schon vor, dass im Schlaf an rum geschraubt habe oder dass wir bei Fi...n wach geworden sind. Das war ein geiles Gefühl so im Halbschlaf zu kommen . *wiegeil*
Naja die Männer kennen das ja, morgens ist der Schlübber naß *zwinker* . aabe4r bei iuns kam es schon vor, dass im Schlaf an rum geschraubt habe oder dass wir bei Fi...n wach geworden sind. Das war ein geiles Gefühl so im Halbschlaf zu kommen . *wiegeil*
*********en_he Paar
74 Beiträge
mir passiert das auch hin und wieder, gar nicht so selten...meist hab ich einen sex-traum und zum abschluß einen orgasmus...wache dann auch davon auf, schaue zum schatzi, und? *bye* ...bin dann aber noch ne zeitlang so rattig und feucht, daß wir dann nach dem aufwachen alles nachholen *zwinker*
upps
hab schon lang nicht mehr in meinen eigenen Thread geschaut *zwinker*

ist ja schön, das es doch einige Frauen erleben...ich für meinen Teil kann aber nur sagen, das ich, wenn ich in ner beziehung gelbet habe und regelmäßig Sex hatte, auch keinen Orgasmus von irgendwelchen Träumen im Schlaf hatte *zwinker* bei mir schließt also das eine das andere aus *zwinker*

ich mußte doch echt lachen bei paarkoewi´s Eintrag *zwinker* da schreibt deine Frau hier und so erfährst du es *zwinker* auch dafür kann ein Forum gut sein

@**a...mensch, du hast ja wieder schöne Fotos gemacht, echt schön, ich glaub, ich sollte nachts mal von so einer erotischen Frau wie DIR träumen *zwinker*

@**l: schöne Träume heut nacht *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
OOPS ...
... habe ich da etwas verpasst?

Nachdem ich die bisherigen Postings gelesen habe, muss ich leider sagen, dass mir soetwas (leider) noch nicht passiert ist *snief*
Ich schlafe wie ein Brett - werde weder vom Telefon noch von der Klingel wach. Nachts könnte die ganze Wohnung ausgeräumt werden und ich würde es erst am nächsten Morgen merken ...
Nächtliche Träume werden mir am nächsten Morgen auch nicht wieder bewusst - schade, wer weiss, was ich alles so träume ...?

Liebe Grüsse
  • wilddesire

@wilddesire
an die Träume selbst erinnere ich mich auch NIE. Ich weiß nie, was ich geträumt habe, das es mich bis zum Orgasmus getragen hat *zwinker*

sonst schlafe ich auch wie ein Stein. Neben mir könnt was explodieren- ich verpenne es
hab alle kleinen Erdbeben in D verpennt, etliche heftige Gewitter...
nur davon werd ich wach *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@ Seelentattoo
Dann scheine ich keine sexuellen Träume zu haben die mich zum Orgasmus führen ...

Allerdings (fällt mir gerade ein) ist es doch schon zwei oder dreimal passiert, dass wir nacht aufgewacht und unserem Verlangen nachgegangen sind - keine besondere Quote innerhalb von 14 Jahren *snief*

Da habe ich eher Tagträume ...

Liebe Grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.