Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne höschen auch im Winter

auch im Winter
trage ich keine Slip, die hier viel zitierte Blasenentzündung kann Frau sich nur durch eine Infektion holen und aht ncihts mit der Kälte zu tun. Mein Bruder ist Frauenarzt daher weiß ich das.
Ich trage gerne nichts drunter ist eben mein Stil und Strümpfe trage ich auch im Winter nicht.
*******000 Mann
334 Beiträge
jetzt ist der winter ja eh bald wieder zu ende!
Meine Ex hatte 22 Jahre keinen Slip an und hatte nie eine Blasenentzündung!
im winter
finde ich es echt zu kalt, aber wenn erstmal die warmen sonnenstrahlen das gemüt erhitzen, trage ich auch gern unterm rock nichts ausser nackte haut.

der frühling steht vor der tür und welches paar greift mir als erstes unter den rock?
NuNa...
Was soll man auf die Frage sagen?

Dein Mann ist ein ziemlicher Egoist, wenn ich mir das erlauben darf...

Denn wenn er sich wünscht, dass du keine Höschen im Winter trägst dann wünscht er sich gleichzeitig, dass du ne Blasenentzündung bekommst...
****si Paar
3.199 Beiträge
Nur, wenn wir ausgehen
Winterspaziergänge im Freien und ohne? Niemals

Wenn wir das im Winter machen, dann so:
Rein ins Auto (Sitzheizung), raus aus dem Auto und rein in das Lokal.
ja stimmt machen Wir auch
ohne Höschen im Winter ....




raus aus der Sauna ohne Höschen und in den Schnee*haumichwech*


Die Blumenraser.
Wenn ich mal von mir, als malesub, ausgehe: ich trage seit etwa 1 1/2 Jahren keine Slips mehr (Ausnahmen: ich gehe zum Arzt). Aus einem anfänglichen lustvollen Befehl meiner EheDOM heraus wurde mittlerweile eine Dauereinrichtung. Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen, auch nicht im Winter, mit Slip zu gehen. Draußen ist es schön, alles frei in der Hose baumeln zu lassen - drin hat meine EheDOM jederzeitigen liebevollen oder erzieherischen Zugriff... *lol*

Lieben Gruß wolf442
Wenns im Herbst warm genug ist, ok... Aber im Winter trage ich leider eh selten Röcke, das ist mir einfach zu kalt. Und wenn ich dann mal einen trage, habe ich sicherlich auch was drunter *zwinker*
****is Frau
68 Beiträge
immer unten ohne
Mir kommt auch im Winter kein Slip an den Körper.

Das liegt bestimmt auch daran, dass ich lieber längere Röcke aus dickem Woll oder Cordstoff trage. Da bleibt auch im kältesten Winter ohne Slip alles schön warm. *zwinker*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Kommt immer auf die Situation an ob ich ein Höschen trage im Winter oder wo man hingeht...
@ schneegirl
Jepp, bei mir auch. Wenn ich abends weggehe und dafür ein Taxi nehme, hab ich auch im Winter gerne mal kein Höschen an. Aber wenn ich zu Fuß durch die Kälte muss, meistens schon. Im Sommer verzichte ich oft auf Höschen, manchmal sogar im Büro. *g*
********rl79 Frau
429 Beiträge
@sexylara
Da geht es mir genauso wie dir...*genau*
@ schneegirl
Ich hab ohnehin den Eindruck, wir ticken irgendwie ähnlich. Kann das sein ...?
********rl79 Frau
429 Beiträge
@sexylara
Ja das glaube ich auch so langsam das wir ziemlich gleich ticken...
Kommt auf die Kleidung drauf an. Bei Hosen im Winter mit, im Mini grundsätzlich ohne.

Sie von Business1997
@ schneegirl
Genießt Du's auch manchmal, anderen zu zeigen, dass Du nix unterm Röckchen hast? Also, ich schon!
********rl79 Frau
429 Beiträge
@sexylara
Also meiner besseren hälfte auf jedenfall....
@ schneegirl
Hast Du denn nur Sex mit Deiner besseren Hälfte? Wenn ja - warum?
********rl79 Frau
429 Beiträge
@sexylara
Weil wir noch nicht so lange zusammen sind und für mich kein Partnertausch in Frage kommt...
@ schneegirls
Und wenn Ihr swingen geht, macht Ihr's auch nie mit anderen?
********rl79 Frau
429 Beiträge
@sexylara
Wir waren seit dem wir zusammen sind erst einmal zusammen im Swingerclub....
@ schneegirl
Und davor warst Du öfter swingen?
********rl79 Frau
429 Beiträge
@sexylara
Ja das war ich vorher schon öfter....
@ schneegirl
Ich geh auch mit meinem Freund gerne swingen. Und es kommt kaum jemals vor, dass wir dort nur miteinander Sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.