Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?
Hallo ihr Lieben !

Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der Outdoor-Erotik ist schon wieder in Sicht, nun wird die Kleidung künftig immer dünner, kurzer und auch wieder sexy. Ich gehöre zu den Frauen ( auch noch mit 49 Jahren ), die in Sommertagen öfter mal ohne Slip unterm Rock oder Kleidchen outdoor unterwegs ist.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf diese bevorstehende Zeit und genieße diese " unten ohne " Variante.

Wer von euch geht auch so zur Sommerzeit gerne mal ohne Slip outdoor, ob zum Einkaufen, zur Arbeit oder auch mal zum Feiern
und provoziert ihr auch gerne mal damit und macht ihr bei passender Gelegenheit auch drauf aufmerksam, das ihr unten ohne seit ?

Würde mich echt mal interessieren, wie ihr mit diesem Thema umgeht und was für Erlebnisse ihr " unten ohne " bereits hattet.
Bin mal echt gespannt !!!

Liebe Grüße
Martina
@Bodygard
Ich gehöre zu den Frauen ( auch noch mit 49 Jahren ),

UPPS,....da müsst Ihr aber Euer Profil überarbeiten *floet*


....und, JA, wir machen SOWAS auch *schaem*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Slippless im Sommer...
ist doch ganz normal. Allerdings besitze ich nicht so kurze Röcke das es mal eben zu sehen ist.
*****ter Mann
124 Beiträge
ich persönlich fide es toll,wenn man bei der einen oder anderen frau unterm rock die muschi blitzen sehen kann.es macht dann wieder richtig spaß in den biergarten,oder ein kaffee zu gehen.ich selbst trage dann auch ganz oft nichts drunter.
Ist doch eine nette Sache... Allerdings nur in dosierter Form, denn sonst verliert unten ohne den Reiz! Wir haben am Haus einen See, der nun bald eingeweiht werden will....
Im Sommer, mit Kleid oder Rock, unten ohne finden wir persönlich schon sehr prickelnd!
Nur lasse ich da nicht jeden Spanner drunter schauen, sondern nur meinen Schatz.

Mal so im Cafe die Beine breit machen, da fängt er dann doch zum Sabbern an. *smile*

Meist kann er dann nicht an sich halten und steckt mir unbemerkt (so denken wir) mal den Finger rein! *rotwerd*
Und dann wird sich schnell verdrückt.

Die Dreami
******_bw Paar
41 Beiträge
Ohne Slip
Also wir finden es beide sehr scharf und anregend,wenn Sie imFrühling/Sommer unterm Rock ohne geht . Gruss Thomas und Carmela
Klingt gut *ja* Werde ich im Sommer mal ausprobieren... aber das bekommt dann nur mein Freund zu sehen, alles andere wäre mir schon zu intim...
******_bw Paar
41 Beiträge
Ohne Slip
Und dann noch Strapse oder Halterlose,da kann ich nicht wiederstehn
****09 Frau
20 Beiträge
Im Sommer
liebe ich es ohne Slip zu gehen. Aber das muss nicht unbedingt jemand sehen.

Gruß Kleo
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?
Habe ich(nadine) ehrlich gesgat noch nicht ausprobiert,aber interessant wäre das sicherlich.Aber ich würde es wirklich nicht überall dann zeigen, das ich unten ohne bin. *rotwerd*

lg
nadine und basti
******ebe Mann
14 Beiträge
Es ist schon richtig. In dosierter Form hat es seinen unbetrittenen Reiz. Zeigen ist dabei auch nicht wichtig. Je öffentlicher es "passiert", desto kribbelnder ist es. Das wissen um die "Kleidung" ist entscheidend.
*****h69 Frau
78 Beiträge
Ich gehe auch gerne ohne, allerdings sind meine Röcke nicht so kurz, das was vorblitzen würde.
Allein der Gedanke unten blank zu sein törnt mich an. Und wenn ich dann noch meinen Jewelplug drinhabe, werd ich klatschnass
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die bevorstehenden warmen Sommertage um dann auch hier und da wieder unten ohne auszugehen. Da wir FKK-Fans sind und mir dort ja auch die Männer zwischen die Beine schauen können habe ich auch kein Problem damit einem knackigen Boy hier und da mal einen Blick auf meine blanke Muschi in einem Biergarten zu gewähren. Das Ganze machen wir aber nur sehr dosiert, da sonst der Reiz daran sehr schnell verflogen wäre.

LG Nicole
unten ohne
würde ich auch mal gerne probieren,
leider trage ich keine Röcke... *g*
LG Julio
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich
kam mal in das Vergnügen und konnte es bewundern, sah echt Lecker aus und mir wurde ganz kribbelig

lg tskane
*******rau Frau
2.486 Beiträge
da ich auch im Winter gerne Röcke und Kleider trage, kommt es häufiger vor das der Slip zu Hause bleibt.

Mir reicht es aber wenn die Spitze der Halterlosen ab und an zu sehen sind, mehr muß ich nicht zeigen *zwinker*
****ne Mann
1.828 Beiträge
ich
finde es nur leider Schade, dass man von den Erlebnissen keine Fotos als bleibende Erinnerung machen kann *zwinker* Man erblickt den slip, den Rand der Halterlosen oder aber auch den Strapsen, freut sich und hat leider keine bleibende Erinnerung.................. ausser natürlich in seinem Kopf *zwinker* Schön ist es allemal, aber spontan und unerwartet muss es sein

lg tskane
Ohne Slip ist doch klasse!
Bis jetzt habe ich es öffter mal gemacht,als wir ins Kino gegangen sind.
Sobald der Film angefangen hat habe ich die Hand meines Mannes unaffälig unter meinen Rock geschoben,da war der Film nicht mehr so Interessant *zwinker*
Auch ich kam immer schon in Kino auf meine Kosten,danach ging es schnell nach Hause.Manches mal haben wir auch ein Zwischenstopp auf einen Parkplatz gemacht.
Ich freue mich schon auf die warmen Tage und werd es wohl öffter unten ohne Testen *g*
Dank des guten Wetters hier, gehöre ich zu denjenigen, die nur bedingt Slip tragen. Meist nur wenn ich Termine hab, wo man Jeans anziehen muß oder zum Reiten (auf dem Pferd) *liebguck*
Sonst so gut wie immer ohne *ja*

LG
von der Sonneninsel (sie)
********iego Paar
109 Beiträge
Gefällt ihr und ihm
Hallo. Kann für beide prickelnd sein. Wir (sie) macht das schon ganz gerne, das letzte mal an Silvester im SI oder einfach mal im Auto ausziehen. Auch er ohne in der Jeans das ist dann für sie ein zusätzlicher Kick. Vielleicht finden sich Paare, welche die gleichen Vorlieben haben und man trifft sich im Café etc.
Auch wir
freuen uns auf die wärmere Jahreszeiten. Ich bin dann oft ohne Slip unterwegs. Interessant wird es bei transparenten Kleidern.
In einem solchen war ich einkaufen. Mein Hintern drückte sich gut durch und man sah das ich kein Höschen trug. Wurde von einem Angestellten regelrecht "verfolgt" Zum Glück nicht belästigt.
Die arme Jahreszeit nutze ich gerne um in kurzen Röcken slipless unterwegs zu sein. Die Blicke der Herren sind doch sehr aufmunternd, so das es auch Spaß macht.

Lady Business
also
ich hab grndsätzlich im sommer keinen slip an.da ich es prickelnd finde,mein freund und ich naja exfreund seit heute,waren immer im sommer unzterwegs,grad nachts in der altstadt hier in köln,und da prickelt es,lg,da geht echt die post ab
***nz Mann
602 Beiträge
@Tina&Diego
wir würden gern mal mit euch mal frivol weggehen, wär bestimmt prickelnd *g*

Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.