Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne höschen auch im Winter

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Ohne höschen auch im Winter
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich
wieder dicker anziehen, wenn man outdoor unterwegs ist.
Im Sommer hatte ich desöftern meinen slip vergessen und ging unten ohne.
Mein Schatz hat sich schon daran gewöhnt und bat mich, auch im Herbst und Winter ganz auch das Höschen zu verzichten.
Wer ist auch in dieser Jahreszeit "slipless" und welche Erfahrungen habt
Ihr damit?
*******3hal Mann
505 Beiträge
dein schatz wünscht dir wo ne blasenentzündung, oder ne pussy schnellfrostung?? *rotwerd* naja letzteres kann er dann über Reibung wieder auftauen *ggg*
Zugegeben ,NUR manchmal.
Ist eben doch ganz schön frisch im Schritt.
Und unter einer Hose ohne Slip , bringt auch nicht so viel, wenn man zeigen oder spielen lassen will.

Deshalb NUR manchmal slipless unterm Rock , wenn wir etwas profozieren wollen.

LG
Heidi
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja würde bestimmt ne tolle Blasenentzündung geben*lol*.Ich für einen Teil währe dagegen.
im Sommer
ohne Höschen und in Strapsen ist ja für mich ganz angenehm....
ABER im Winter..ein klares No Go!
Einfacher Hintergrund....es ist einfach zu kalt,zwischen den SChenkeln..man pippert sich einen ab,es zieht fürchterlich und zudem ist mir die Gefahr einer Blasenentzündung einfach zu groß.
Hatte das damals bei meinem EX auch immer drauf...bei der kalten Jahreszeit keinen Slip unterm Röckchen zu tragen,und habe mir dann beispielsweise ne böse Gebärmutterhals und Blasenentzündung einfangen..
Lieber Finger weg davon!
****_ti Mann
321 Beiträge
also ich trage ja auch...
gern mal ein Höschen und finde es besonders aufregend keins anzuhaben, aber im Winter ist mir das dann doch zu kalt - also im Winter nur MIT!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich trage es ab und zu auch im winter...und es gibt ja die geilen strapsstrumpfhosen, die halten dann wenigstens an so einigen stellen ein wenig warm *zwinker*

lg
luder
*********sCat Frau
687 Beiträge
naja...
...hängt davon ab, was man noch vorhat *zwinker*
mit einem langen rock und stiefeln ist es nicht wirklich viel kälter. falls doch - es gibt tolle overknee-strümpfe aus wolle...

und überhaupt:
die meisten blasen- und harnwegsentzündungen haben ihren ursprung in zu leichtem schuhwerk.... kein witz! kalte füße sind der auslöser nummer eins!
(rangiert noch vor den verursachern "zu heftiger sex" und "zu wenig trinken")
Überrahaschuhung
also wenn's nicht gerade eine Winterwanderung werden soll... Stiefel, offene Strumpfhose und ein langer Rock.. Mantel drüber... ist warm genug!
Und der Überraschungseffekt ist einfach lohnend *zwinker*
Josi
Ja immer Winter ein klares NEIN,aber im Frühjahr oder Sommer natürlich auch mal "OHNE" *wiegeil*

LG Paar-GC *sachsen*
meine Maus
stand vor ein paar Tagen mit Mantel und nichts, absolut nichts ausser geilen Stiefen an vor der Haustür. Sie war froh, dass ich sie gleich reinließ und ich war froh, dass sie mich gleich rein liess....hat einfach was. Aber im Winter werde ich wohl darauf verzichten müssen. Das hält die liebe Maus nicht aus, weder im Kopf noch woanders.
******ngo Paar
305 Beiträge
Zum Thema Blasenentzündung kann ich nur sagen:
Das ist bei jedem anders. Entweder man ist empfänglich dafür oder eben nicht. Ich glaube aber kaum das ein dünner Slip da viel dran ändert. Es kommt ja auch immer noch darauf an was man über dem Slip (oder auch nicht) trägt.
Wir kenne Leute die tragen nie unterwäsche und haben auch noch nie eine Blasenentzündung gehabt *cool*



LG Lydia & Ingo
Hallo@alkaline

Lass Dir doch schonmal einen Termin bei einem Urologen geben.

Ich kann Dir nur empfehlen lass im Winter die Finger davon,
das gibt mit sicherheit eine böse Überraschung.

Dein Mann/Freund sollte da aber mehr verständniss zeigen.

Lieben Gruss Golden

Schön das wir alle die gleiche Meinung haben
nee
also so gerne ich das mag ohne slip
aber im winter..nein danke
höchstens auf einer party indoor
*******ann Mann
245 Beiträge
ohne
slip im Winter gibt´s bei uns nur "indoor". Eine Harnwegsentzündung reicht. Auch mir ist es im Winter nur mit Jeans auf der Pelle einfach zu frisch draußen...
Wen soll das bei der Kälte reizen? Und durch die Handschuhe, die man dann trägt kann man sowieso nichts spüren.
Nuja..

Ich hab das einmal gemacht...
Einmal und nie wieder...

Die Folge war nämlich eine Blasenentzündung und wer schon mal eine hatte, weiss, wie unangenehm sowas sein kann...

Ständig der Druck, auf Klo zu müssen und wenn man wirklich mal ganz arg musste, hat mans trotzdem versucht zu verkneifen, weils halt höllisch brannte *schock*

Also nee...
Sowas mach ich nich noch mal..

Würd mein Freund mich bitten, bei Minus Temperaturen unten ohne rauszugehen, würd ich sagen:

Klar, mach vor und ich mach nach ^^

Da er sich allerdings dabei seinen Hintern (und wahrscheinlich auch sein Gebimsel...) abfrieren würde, muss ich also nicht befürchten, das er sowas von mir verlangt [b]fg[/b]
biber
also ohne slip des wär mir zu kalt jetzt aber wems gefällt *lol*
eindeutig zu kalt! das ist bestimmt nich gesund!
im winter
lieber nicht.
mal schaun...
wie lang ich noch ohne gehen kann ... ohne dass es mir zu kalt is *g* *fiesgrins*
Ohne Höschen
gehe ich auch jetzt noch öfters. Ich bin es gewöhnt, mich auch im Herbst und Winter etwas luftiger zu kleiden. So war ich auch heute noch in einem kurzen Rock und ohne Strümpfe unterwegs.

anna11
@ anna11
Wau auch im Winter....
Das muss doch sehr kalt sein.
Kannst mich ja mla anschreiben..
was nuetzt alle geilheit wenns dafuer ne blasenentzuendung gibt und dadurch nix mehr laeuft (im uebertragenen sinne) *g*
zu kalt
im sommer gehe ich ganz gerne mal ohne slip, besonders wenn ich ein kleid oder nen rock trage. find ich geil. aber im winter ist es einfach zu kalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.