Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne höschen auch im Winter

dem kann ich mich anschließen .. es ist einfach nur zum bibbern im winter *schock* (ich bin eh sone frostbeule)
****ce Mann
13.766 Beiträge
frostig
bei allgemeiner unterkühlung im winter ist das erotische feeling outdoor schon stark herunter gesetzt.
auch mit slip haben die frauen fast immer einen kalten "hintern" und müssen erst mal auf zimmertemperatur gebracht werden.
dann noch ohne höschen, daß wäre sehr unvernünftig und bringt nichts. *zwinker*
es kommt drauf an, wo man ist
ich gehe sehr gerne ohne unterwäsche aus dem haus...
wenn du in eine bar oder einen club gehst ist es eh so warm, dass es dir nichts ausmacht...
ich trage immer einen langen mantel und wenn ich weiß, dass ich gleich reingelassen werde, trage ich manchmal sogar gar nichts drunter ( unter dem mantel *rotwerd* )
aber immer würd ichs auch nicht machen...

es kommt sicherlich auch darauf an, ob du für krankheiten anfällig bist.

wie du dich auch entscheidest, es ist immer schön, wenn du etwas schönes für deinen freund machen willst, aber lass dich zu nichts drängen, was deiner gesundheit schaden kann.
das muss auch er einsehen, denn bei krankheit gibts keinen sex *zwinker*
kommt drauf an...
Moinmoin! *g*

Wenn ich im Winter lange draussen bin, wäre es mir auch zu frisch ohne was drunter.

Aber "nur" auf'm Weg von / zur Arbeit, Sport oder Einkaufen bin ich schon mal "ohne" unterwegs. *zwinker*
Als Kerl hat man ja eigentlich immer 'ne Hose an, so dass das "drunter" durchaus schon mal zu Hause bleiben kann.
"Ohne" fühlt sich nämlich auch im Winter verschaaaft an... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

lg,

Matthias
also wenn man sonst noch ne hose anhat gehts ja find ich.. aber mit rock.. zu luftig würd ich sagen..und auf blasenentzündung hab ich so überhaupt keinen bock
Ich lasse ja auch gerne das Höschen unterm Rock weg, aber im Winter....
Das wäre mir eindeutig zu kalt..
*******_nw Paar
31 Beiträge
Hallo Blasenentzündung oder weitaus schlimmeres!!!!
Aber wer auf Kälte und Eiszapfen zwischen den Schenkeln steht soll es doch machen. *hm*

Gruß
im sommer keine frage...ist ein schönes gefühl...für mich selbst sowie auch für meinen partner, wenn er es bemerkt *zwinker* aber im winter nur indoor...so verfroren wie ich bin *lol*
treu..
ich bleibe meiner sache treu :)) hab mich schon soo dran gewöhnt.. es sei den ich trage mir dadurch irgendwas zu...
Ich trag eigentlich fast nie ein hösschen außer ich mach wintersport oder ähnliches
Im Winter wär mir das zu kalt.. Im Sommer sehr gerne, schön erfrischend
Ohne Höschen
war ich auch heute wieder unterwegs.
Mein Partner holte mich zum Shoppen auf dem Weihnachtsmarkt ab. Er liebt es, wenn ich ihn in luftiger Kleidung begleite.
Bei den heutigen Temperaturen macht es mir nichts aus in einem kurzen Rock und ohne Strümpfe unterwegs zu sein.
Ich praktiziere das schon längere Zeit, aber eine Blasenentzündung hatte ich noch nie.

anna11
huch wie kalt
nein nur im sommer *lol*
Na dann vielspass mit den Eiszapfen *ggg*
ohne höschen....
das ist doch ein absolut geiles feeling....

egal ob winter oder sommer.... lasse gerne mal das höschen weg....das gibt immer so schöne reibungen und macht mich richtig scharf....

bei männern macht es mich auch an, vorallem wenn sie ständig leicht erregt sind und weitere hosen tragen [b]engel3[/b]
*******405 Mann
306 Beiträge
kommt darauf an
wohin ich geh.....wenn ich frivol ausgeh dann sowieso und wenn es zu einem date geht auch oft...zur arbeit eher nicht....

und wenn ich allein zuhaus bin geniesse ich es auch frei zu sein.....

es erregt schon sehr eine frau unten ohne zu sehen oder zufühlen....und wenn sie es dann auch bei mir es mitbekommt.....lächel....entsteht sehr viel schönes dabei...


lg.s.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ohne slip im winter. das ist eingefrohrene eierstöcke und ne blasenentzündung schlecht hin. sag ihm doch mal, ob er bei minusgraden ohne unterhose rumläuft. ich würde es meiner freundin nie befehlen im witer unten ohne rumzulaufen. im sommer kann ich das verstehen. also finger weg vom ohne-höschen-gehen.

liebe grüße *roll* *roll* *gr2* *gr2*
Ohne......ne ne!!!
*schock* Ui ne im Winter draussen ohne Hößchen...ist für de Gesundheit nicht zu empfehlen....da bleibt dann der Arztbesuch gar nicht aus!Ausser man ist zu Hause mit seinem Schatz oder auch allein......da ist das dann eine feine Sache,mal so eben! *zwinker*
Alles zu seiner...
Zeit, und dem Anlaß angemessen.
Soll heißen, unten ohne hat doch nicht unbedingt etwas mit der Jahreszeit zu tun. Klar lauf ich bei Minustemperaturen nicht unten ohne rum, und dann womöglich noch im Mikromini.
Aber wenn der Anlaß z. B. ein Date mit unseren Freunden ist, dann vergeß ich mit Vorliebe immer mein Höschen, und das auch im Winter.
Mein Schatz startet dann unser Auto schon 10 Minuten vor der Abfahrt, und schaltet die Sitzheizung sofort auf höchste Stufe.
Ihr glaubt garnicht wie heiß wir dann zum Date erscheinen >lächel<
ohne slip im winter
Also im Sommer eigentlic IMMER:
Im Winter na ja.
Auf der Arbeit so ab und zu.Meist einen langen Rock drüber.
habe es einmal beim rausgehen ausprobiert.
langer Rock schön geschlitzt an der Seite und halterlose drunter.
hatte das gefühl das es so einige in männerwelt wohl gesehen haben.
War ein schönes Gefühl aber man muss ja auch anschliessend nach hause.
leicht frierend.
aber ab und zu muss das auch mal sein.
bussy gaby
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ist alles eine Frage der Zeit, die ich in der Kälte draußen rumlaufe. Wenn man sehr kurz unterwegs ist, wirds schon gehen. Alles andere halte ich für Körperverletzung. Es soll ja auch schöne Hosen geben, hab ich mir mal so sagen lassen. Stelle mir gearde vor, wie ich im Mini ohne Höschen beim Ski Alpin die Skipiste runter fahre *lol* sorry, ist gerade mit mir durchgegangen
hmm, wenn ich da unten ran will, kann ich den Tanga auch beiseite schieben, da muss doch keine Frau ne Blasenentzündung riskieren. aber wers mag..
Da hat meine Frau grundlegend kein Problem damit, naja gut, wenns -15°C sind dann schon; aber im normalfall wenn sie einen Rock trägt, hat sie nichts ausser einer Strumpfhose oder Halterlosen drunter.

Und das in Oberfranken!!!!
des is mir pershnlich zu kalt
im Winter niemals ber sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen im Frühling ziehe ich keine mehr an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.