Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne höschen auch im Winter

@Angelique_hex
was für ein wundervoller winterlicher Ausblick...
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich trage schon seit Jahren keine Wäsche mehr und das Sommer wie Winter.
Es kommt nicht auf das darunter sondern auf das darüber an.
Ich hatte noch nie ne Blasenendzündung.
Das gezubsel und zurecht geschiebe von den teilen nervt einfach nur.
Wichtig ist das die Füße warm sind dann passt der Rest schon. *zwinker*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Mal mit, mal ohne. Egal ob es nun grade Winter oder Sommer ist. Es ist halt ein unheimlich angenehmes Gefühl ohne zb. in der Jeans.
Einmal,...
habe es auch einmal gemacht und hatte eine schöne Blasenentzündung bekommen war nicht spassig dann warte ich doch eher wieder auf den Frühling;-)
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Hilfe
schon seit vielen Wintern erfahren, kann ich nur sagen: es kann eine Abhilfe für Empfindliche geben: das beste aus Feinripp / Doppelripp! Ja, ich weiß. Sexy ist anders. Aber bei kälteempfindlichen oder sorgenvollen Menschen ein absolutes Muß. Sobald man dann in die warme Stube kommt, kann man sich schnell "slipless" machen und den Freuden des restlichen Tages steht dann nichts mehr im Wege. Bei Entzündungen ist der Verzicht länger vorprogrammiert. Wer will das schon? Ist ja das Fest der Liebe! *zwinker*

In diesem Sinne eine frohe und erotische Weihnacht! *nikolaus*


der buecherwurm63
ich habe es heute mal gemacht. bin ohne höschen unter dme rock unterwegs gewesen... war nett:)
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Klar, wenn ich weiss, dass ich stundenlang draussen im Kalten bin, dann ziehe ich mich auch entsprechend an. Ist es wirklich eisig darf es/muss es auch mal die unerotische Thermowäsche sein.....


Aber wenn ich mich nicht grossartig im Kalten aufhalte, dann eben gerne slipless - auch im Winter.


Bisher muss ich wohl die richtige Mischung gefunden haben... meine Blase hat sich noch nie beschwert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.