Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Winter?

****_AA Mann
2.630 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor im Winter?
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt ist?
Wie weit macht ihr Euch frei?
Was ist dabei der besondere Reiz?
Der Wechsel zwischen kalt und warm beim Akt?
Ich selber habe bis jetzt nur in der warmen Jahreszeit Outdoor.
Gar nicht, Kälte macht den Scchwanz ja noch kleiner *panik*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja bisschen was geht, wenn beide scharf drauf sind, halt ohne größere Nacktheit (Handjob, Blowjob, im Stehen von hinten...), aber prickelnd und komfortabel ist das nicht *lach*
*******ant Frau
27.285 Beiträge
Ich mache mich da genau so frei wie sonst auch, nämlich möglichst wenig bzw pragmatisch- punktuell.

Der Reiz an Outdoor im Winter?
Weniger Zeckendruck und keine Mücken! *g*
*******exe Frau
4.780 Beiträge
Es klappt erst im Auto such richtig heiß zu machen ...bis die Scheiben beschlagen und dann raus und richtig zur Sache gehen. Motorhaube ist warm. Uns jedenfalls war es eher heiß denn der Scheiß lief in strömen. Nur wenn es vorbei ist sollte man schnell wieder ins Auto und sich anziehen.
Es war wie saunen mit Happy end beim abfrischen. Einfach geil. Es war Januar und im Schnee
**********round Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *******exe:
...denn der Scheiß lief in strömen.

Ohh Gott, was ist passiert...erzähl mal. *lach*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Hab schon im Schnee beim Skifahren in der Sonne, oder in einer Kabine einer 4erGondelbahn, es geht...aber mehr als Quicky wars nicht.
****3or Frau
4.664 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von *******exe:
...denn der Scheiß lief in strömen.

Ohh Gott, was ist passiert...erzähl mal. *lach*

*lol*

Nein, nicht so meines. Zumindest nicht mit Vorsatz, was nicht heißt, dass es nicht passieren könnte.
Wenn es einem überkommt, einen schönen heißen Quicky. Haben es als Spiel gesehen. Sie hatte Rock an ohne Höschen, spielte eine Nutte. Heißer ritt auf der Rückbank, heißer Sex. Wär mal wieder was. *zwinker*
**********Toast Mann
299 Beiträge
Man stellt es sich glaub ich weniger schlimm vor als es ist. Natürlich kommts auf die Temperaturen an, aber momentan wärs echt nur für ein "kurz Hose auf machen" Quicky drin.
Es ist nicht so schlimm und macht auch spass. -10°C wie aktuell ist schon nicht so toll.
So über -3°C grenzwertig. Über 0°C ist es unproblematisch. Ist auch ein gewaltiger Unterschied ob es nass und windig ist oder nicht.
Für sie kann man es aber bequemer machen mit Decke und Wärmflasche. Ein warmer Tee als Kontrast kommt auch gut, v.a. beim Küssen und Oral aber auch zum wärmen.

Abends im Dunkeln einen Spaziergang, durch die Bewegung wird einem schon warm. Da kann man schon immer wieder gegenseitig befummeln und küssen.
Was immer geht ist gegenseitig mit den Fingern/Hand befriedigen und für Oral muss Mann sich nicht so viel frei machen wie Frau.
Aber über 0°C gleicht die Wärme der sportlichen Betätigung schon einiges aus *zwinker*
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Zitat von *******exe:
...der Scheiß lief in strömen.
*lol* Also wenn das passiert, bin ich raus.

Zum Thema:
Hat null Reiz für mich. Wenn ich daran denke, krieg ich allein schon davon ne Blasenentzündung... Und dann vergeht es mir.

Und auf Quickis steh ich auch überhaupt nicht.
Man muss schon was für Temperatur Reize übrig haben. Sie hatte gerne gerne in der heißen Wanne mit dem Eiswürfel über die Haut zu fahren. Der Kontrast ist war wohl sehr erregend.
Draußen dann eben kalt und warme Haut, kalte Finger unter der warmen Jacke etc.
Thermounterwäsche hilft auch.

Für einen Quickie lohnt sich ich das auch nicht finde ich. Einfach raus in die Kälte nur der Kälte willen.. Eher nicht.
Langsam beim spazieren steigern und hinterher im warmen Bett gemeinsam wieder aufwärmen schon eher. Draußen muss man es ja nicht unbedingt ganz zu Ende bringen, sondern kann es als erweitertes Vorspiel sehen.
****os Mann
5 Beiträge
Ich habe Erfahrungen gemacht als ich an einem sonnigen Wintertag mit einer Dame durch den Wald lief und wir uns innig küssten! Aussentemperatur waren gefühlt -10 Grad aber in Wirklichkeit nur knapp unter Null. Wir gingen auf einen Jägerstand, küssten, streichelten uns, einige Minuten, befreiten uns soweit als nötig von der Kleidung, ... also ich ließ die Hose runter und die Dame auch. Dann neigte sich die Dame mit dem Oberkörper nach unten, mit dem Po in meine Richtung und ich drang trotz der Kälte mit Gefühl in Sie ein. Ein schönes Vergnügen, allerdings sollte das beste Stück des Mannes so schnell wie möglich ins Warme. Interessant und reizvoll war ein anderer Effekt des eventuellen beobachtet werdens! Tatsächlich liefen Personen am Jägerstand vorbei als wir gerade geschätzt 2 Minuten fertig waren. Grüße Alexander.
Zitat von ****_AA:
Outdoor im Winter?
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt ist?
Wie weit macht ihr Euch frei?
Was ist dabei der besondere Reiz?
Der Wechsel zwischen kalt und warm beim Akt?
Ich selber habe bis jetzt nur in der warmen Jahreszeit Outdoor.

Bin gerade bei minus 4,5 grad Nachhause gekommen …nein käme mir nicht in den Sinn jetzt im kurzen röckchen ohne was drunter wieder rauszugehen …. *kopfklatsch*
Mich hat neulich (kein Scherz!) ein Paar hier bei Joy angeschrieben und nach ein paar netten Nachrichten hin und her haben sie gefragt, ob es zum Sex auch Outdoor gehen würde. Im Dezember. Outdoor. Am Ende kam heraus, dass sie nicht geimpft sind und es wegen der Kinder nicht bei ihnen zu Hause geht. Also machen sie ihre Treffen derzeit entweder bei den anderen zu Hause oder Outdoor. Echt jetzt? Leute, lasst euch einfach impfen, dann geht es auch drinnen gemütlich im Warmen. Ich finde Outdoor im Winter einfach nicht gut! 💋
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also ich hatte im Schnee auch schon einen Fick....das geht schon, wenn man richtig heiß aufeinander ist...(z.B. in der Doggy-Stellung oder auf einer Bank -Lady setzt sich einfach auf den Schwanz). *zwinker*
*********bnfts Frau
8 Beiträge
Ich hatte schon schöne Erlebnisse draußen im Winter.
Erst schön im Auto, wenn man eins hat mit Platz, dann draußen weiter machen, danach wieder ins Auto..
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt ist?

Sind minus 11 Grad richtig kalt *nixweiss*
Ehrlich ich achte im Winter nicht auf die Temperaturen, fiel mir danach nur ins Augen, wo wir danach ins Auto sind.

Zitat von ****_AA:
Wie weit macht ihr Euch frei?
Hängt von der Lust ab *g*

Zitat von ****_AA:
Was ist dabei der besondere Reiz?

Reiz *g* eher das ich die Abwechslung brauche und die Lust nicht unterdrücken mag *g* bis dato ist auch niemand erfroren *g* Im Gegenteil *lach*

Zitat von ****_AA:
Der Wechsel zwischen kalt und warm beim Akt?

Den mag ich sowieso *g* hat doch was *liebguck*

Es ist selbsterklärend, das einiges nicht möglich ist und man den Ort gut aussuchen sollte *g* nur dieses Denken oft, das durch die Kälte es für ihn nicht so prickelnd ist nun ja *lach*
Also ich habe immer warne Hände und wenn man das *kondom* mit den warmen Händen oder dem Mund überzieht, hat er es schön warm.
Dazu reden wir von Sex oder *g* und soviel ich weiß, ist die Kerntemperatur des Körpers innen egal wo, höher wie die gefühlte Außentemperatur *liebguck*

Man soll sich im Winter eh mehr draußen bewegen *g* um und gerade auch das Immunsystems zu stärken *g* wieso es nicht damit verbinden *liebguck* und einfach der Lust nachgeben *g*

Wie gesagt *g* noch nie ist da jemand erfroren *lach* Abwechslung halt *g*

Nur mein Denken, leben und machen *g*
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Themenersteller 
*danke*Sweet Poisen 73, das ist eine schöne Beschreibung 😘.
******s85 Mann
25 Beiträge
Sex bei Kälte geht schon, aber Komfort hat es keinen.
*beep* Es ist durchaus Möglich sich im freien einander hinzugeben. Aber die Lust darauf sollte groß sein, denn es gibt keinerlei Komfort und Kälte am Glied hat einen kontraproduktiven Effekt.
Auch sollte man ausreichend Abseits der Wege sein, um unbeteiligte,
nicht unnötig mit einzubeziehen.

Fazit: kann man gerne machen, muss man aber nicht.

Bild ist FSK18
**********round Mann
1.635 Beiträge
Kannst ja nen Heizpilz mitnehmen...

dann wird's bestimmt schnuckelig.

*smile*
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Im Auto war bei uns vorher halt die Heizung an, dann ging es. Komplett outdoor könnte ich nicht, weil ich selbst mit 2 Lagen Kleidung friere und das passt für mich nicht zur Erregung 😁
*****o83 Mann
735 Beiträge
Als ich das letzte Mal Outdoor Sex hatte saß ich wenige Tage später beim Arzt mit einen gebrauchten Handgelenk *schock* *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.