Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

Weil du es gerade ansprichst (weichei) das hat auf gar keinen fall was damit zu tun es geht in erste linie um die sauberkeit und sieht auch besser aus
ja da gebe ich dir recht bei denn frauen finde ich auch das die haare auf dem kopf reichen *zwinker*
naja wer sieht das schon gerne beim sex verschwitze achselhaare *hae*
ich auch nicht *zwinker*
also ich meinte nun auch verschwitzet achselhaare wie z.b. beim sport...ihhhhh kann ich einfach net gut heißen.........

und ein weichei ist ein weichei egal ob nun raisert oder mit haaren......
also ich mag auch den gepflegten mann und das sehe ich auch wie du dazu is man(n) kein weichei
ja aber das denken die meisten Männer und wir frauen müssen ihnen dann liebevoll sagen ihr seit es nicht wenn ihr euch komplet rasiert naja das sind halt Männer *zwinker*
Ist ja richtig was los hier. Los, weiter Mädels...... gebts den Kerlen, die nicht wie eine Nacktkatze aussehen wollen. [b]Grins[/b]
Ich finde rasierte Männerachseln schön. Mein Liebster ist dort auch rasiert.

Er findet es es einfach angenehm.

Ein muss ist es allerdings nicht. Da gibt es andere "Hot-Spots".
@SemperFie
Ja hier ist was los sexy *zwinker* was heist hier gebts denn Kerlen es ist einfach nur eine meinung und nichts gegen die Kerle oder Männer grins *kuss2*
@StrongPassion28
Weiss ich doch Süße...... [b]Zwinker[/b]
@SemperFie
*kuss2*
**********er_nw Mann
11 Beiträge
Ich finde das auch n MUSS...
Da ich mich ja auch selber Intim und Brust rasiere und ich nun auch kein Drama draus mache mich in einem auch unter den Achseln zu rasieren finde ich das sehr Hygienisch. Zudem (finde Ich) riecht man(n) auch besser.
Ja das timmt man richt besser und ich finde das gehört dazu das man(n) sich rasieren sollte so acuh wie die Frau *ggg*
********en_4 Paar
462 Beiträge
Also , rasiert ist bei uns beiden klar...

Warum, es sieht besser aus, die Haut fühlt sich gepflegter an und Hygienischer finden wir es auch...

und wenn der Rest eh schon kahl ist, dann fallen auch die paar unter den Achseln nicht mehr ins Gewicht....
******_by Mann
7 Beiträge
Ich denke auch, dass eine Rasur bzw. Stutzung hygenischer ist. Außerdem ist es so gut wie kein Aufwand, nach dem Duschen schnell mit der Klinge drüber zu fahren. *zwinker*
********ft73 Mann
14 Beiträge
Das Fell kommt ab, unter den Armen und tiefer sowieso. Sieht gut aus, fühlt sich gut an....
*****ino Mann
45 Beiträge
Haare
Also Haare unter den Achseln oder im Schambereich, sollten wegrasiert
werden. Bei mir ist es schon lange so. Eigentlich ein muss.
hi
also mein mann rasiert sich nur im intim bereich.unter den achseln stören mich die haare nicht,aber auch nur,weil es nicht so ein busch ist.sonst müßten sie auch weg.lg dani
Alles muss ab...
bis auf den Kopf....:-)
Ist einfach schöner.
Das fell komt ab lol das hört sich sehr gut an ich rasiere gerne auch selber bei einem Mann *zwinker*
@ spontan_er
es kommt auf den mann drauf an,es sieht nicht immer schön aus wenn der ganze körper rasiert ist.aber ist ja jedem das seine.lg dani
********ft73 Mann
14 Beiträge
Na das hört sich doch noch besser an...
*****tef Mann
109 Beiträge
Finde Rasur auch deutlich angenehmer
Wie auch bei einer Frau finde ich rasierte Achseln (und Brust) bei mir auch angenehmer, hygienischer und erotischer.
Endlich mal ein Mann hier in der runde der es zu gibt das rasiert besser ist wie unrasiert *zwinker*
nach kurze Zeit angenehmer
nachdem ich lange nur gestutzt hatte, sind sie jetzt weg und ich bevorzuge es mittlerweile deutlich. komplett rasierte männerkörper finde ich jedoch übertrieben. wer keine haare auf der brust hat, kann sich den pflaum gern entfernen, aber wer möchte sean connery oder robbie williams mit blanker brust sehen?

doch: wo mann selbst gerne geküsst werden möchte, sollte er gleiche maßstäbe anlegen und auch gepflegt blank sein.
Ich finde das der man sich schon rasieren sollte aber das einizgste was er lassen sollte sind die Brusthaare da ich es sehr sexy finde haare auf der Brust *zwinker*
für iggi
"Ich fülle mich auf jeden fall rasiert gepflegter!
Eigentlich gehören harre nehmlich auf den Kopf. Und nur auf den kopf wen ihr versteht was ich meine"

um ehrlich zu sein, das habe ich nicht verstanden.

also ich harre da noch deiner auskunft, wen du wohl gemeint, daß er namentlich verstehen möge, die haare gehören auf den gefüllten kopf.

egal ob rasiert, wie wir beide, oder urwüchsig. wichtiger ist allemal ein gewisser intellekt. denn daß dumm gut fickt, ist ein irrglaube. dumm fickt nur mit jedem...
brusthaare
also ich finde brusthaare sollten weg sein....sonst kann ich ja auch meinen hund kraulen.......
arme und beine sind haare ok.....obwohl wenns ein supi trainierter und leicht gebräunter körper ist dann sieht das auch gut aus........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.