Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:

Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage
Rasur unter den Armen bei Männern

Welche Männer rasieren sich unter den Armen?
Weshalb..warum und überhaupt?
Ein Muß oder lässt man eher die Haare stehen?

Freuen uns auf euere Meinungen!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ich persönlich epiliere sie lieber(immer wenn ich mal Zeit finde). Ich finde es angenehmer als mit einem riesen Busch unter den Armen rumzulaufen.

Ausserdem finde ich es hygenischer
****an Mann
59 Beiträge
*g*
das ist für mich ein absolutes Muss, weil einfach ästhetischer!
******866 Mann
449 Beiträge
Es ist einfach hygienischer ohne Axelhaare.
Wenn man schwitzt riecht man nicht so sehr. *zwinker*

LG
Also ich bin von meiner Freundin drauf angesprochen worden, es doch mal zu machen. Stand dem eigentlich neutral gegenüber und habs dann auch einfach mal gemacht. Seit dem regelmäßig und ich finds angenehmer und schöner.
mir persönlich...
ist es egal, ob ich haare unter den armen hab oder nicht ! wenn sie keine mag - rasier ich sie halt ! wenn sie drauf steht- lass ich sie wachsen...... !
@Norbert1966
Das möchte ich auch mal von dir belegt haben das rasierte unhygienischer sein sollen.
Jetzt scheint die Erde doch ne Scheibe zu sein.
@Norbert
Ich warte auch noch auf die Erläuterung - warum es unhygienisch sein soll ist das nur hörensagen oder kannst du es medizinisch oder hygienisch beweisen ????
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Naja,wir sind unsauber und rasieren beide unsere Achselhöhlen... *snief2*
[b]Lach[/b] wie der grossteil der Poster hier - naja wir sind hier halt alle notgeil versaut und..........rasiert [b]Lach[/b]
*****aar Paar
10.564 Beiträge
So ist es *lol* ..sonst wären wir nicht hier..stimmts *frage* ..aber bitte mit ohne Haare... *schock*
Lach
Genau lass uns auf die Strasse gehen und ne Demo machen FÜR MIT OHNE HAARE
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ok
Das machen wir und alle auf der Stirn Joyclub... *lol* ...aber ich denke auch die nicht hier sind,machen es und stehen nicht dazu,haben andere Probleme,keine Lust auf Sex...oder sowas..oder nicht den richtigen Partner um seine Lust auszuleben...die können das dann als Rentner oder im nächsten Leben tun *roll*
*******eFFM Frau
80 Beiträge
egal
bei Männern ists denke ich egal, ob sie nu dort rasiert sind oder nicht. Wird allerdings ein Muscle-Shirt getragen dann wärs schön wenn die Haare etwas gestutzt sind oder eben rasiert
Ein muss...
ist es nicht. Und mit Hygiene hat es auch nichts zu t un. Ich wasche mich nur weil ich rasiert bin ja nicht weniger als vorher.
Ich finde es fühlt sich angenehmer an, wenn man rasiert ist.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Muskelshirt?..gibt es das noch?.....oh
**********er_bw Mann
18 Beiträge
Seitdem ich mich ca. 2x pro Woche unter den Achseln rasiere riecht es dort nicht mehr so schnell. Also bei gleicher Hygiene fühle ich mich ohne Haare einfach besser. Das gleiche gilt übrigens für andere Stellen *g*
*******ann Mann
344 Beiträge
na klar doch..
regelmäßig, aber mit Enthaarungscreme. Rasieren unter den Achseln artet mich mich immer in Stress aus; Angst vor Verletzungen.

lg
hoppelmann
*******rry Mann
68 Beiträge
Ich.........
Also ich rasiere mich unter den achseln regelmässig,da ich es sauberer finde und man nicht so schwitzt.........zudm treibe ich viel sport und da ist es ohne haare sowiso viel angenehmer.
Lg.Harry
auch dort ...
...und im intimbereich benutze ich (d) warmwachs. ist superglatt und hält wochenlang an.

herzlichst

moni & dani
*******rry Mann
68 Beiträge
ich auch.........
ich lasse mir im intimbereich auch die haare mit Wachs wegmachen......sehr glattes lang anhaltendes Gefühl.
Lg.Harry
Ich (w) finde es einfach ästhetischer, wenn auch Männer sich unter den Armen und im Intimbereich rasieren.
Ich (m) finde es auch besser, da man nicht so stark schwitzt und es einfach besser ausschaut. Außerdem ist die haut dann so schön weich... *zwinker*
*****cca Paar
176 Beiträge
also......


ich (m) finde es aesthetischer und einfach schön....und die optik spielt doch immer wieder eine grosse rolle....


liebe grüße
Sauberer ? Auf jeden Fall !!!
Natürlich rasiere ich mich auch unter den Achseln sowie im Intimbereich, da es sich angenehmer anfühlt. Ausserdem muss ich sagen das ich echt abstoßend finde, bei Leuten die sich nicht rasieren und im Bad dann in den Ecken diese kleinen gekreuselten, schwarzen Haare herumliegen, welche man ja auch verliert.
Für Männer
..ist es eine Pflicht..aber Frauen ..

...müssten in den Knast wenn sie es nicht tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.