Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<

Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage
Rasur unter den Armen bei Männern
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:


Welche Männer rasieren sich unter den Armen?
Weshalb..warum und überhaupt?
Ein Muß oder lässt man eher die Haare stehen?

Wir wünschen weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club! *wink*


Herzlichst
  • Mod CathyB

*******tor2 Mann
858 Beiträge
SIEHT EINGACH GEPFLEGTER AUS UND DESHALB RASIERE ICH AUCH UND MAN FÜHLT SICH BESSER......
egal ob weiblein oder männlein *pfeil* die achseln gehören rasiert

wenn ich da nur lange zotteln rausschauen sehe *wuerg*

immer gepflegt
Bremer
also das ist ein muss nicht nur bei der frau sondern
auch beim mann. es sieht einfach schöner aus und
persöhnlich finde ich es hygienischer.
also ich rasier mich unter den achseln schon seit ich ca 14 bin ... gehoert fuer mich einfach dazu ...
Achselrasur
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es einfach schöner wenn Männlein oder Weiblein in den Achselhöhlen rasiert sind. Es ist total ekelig, wenn bei einem Top unterm Arm die Haare herausschauen.
*brrrr*.

Aber es gibt Menschen die dies mögen. Das bleibt jedem selber überlassen.

Lieben Gruß
Rieke
****ccu Mann
49 Beiträge
Bin auch der Meinung das es sich auch für einen Mann gehört sich unter den Achselt zu Rasieren Da es einfach angenehmer ist und Esthetischer aussieht,auch wenns nicht gerade einfach ist und viele wohl zu bequem sind.Aber von Frauen erwartet man dies ja auch,also kann man ruhig sich mal die Zeit dafür nehmen *g*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
schau dir die alte videos von nena an und das ist wirklich nicht schön ,ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte........
*******di6 Mann
194 Beiträge
Rasur oder Natur pur?
Na, wer erinnert sich nicht an strubbelnde Haare unter den ärmellosen Achselshirts der 80er Jahre..am besten wenn sie nass und verklebt sind vom Schweiß....der Anblick war nicht gerade ein erotisches Signal..*lach.

Für mich persönlich geht das gar nicht, finde es schöner und angenehmer ohne Haarwuchs unter den Achseln und es sieht besser aus. Was aber ganz subjektiv ist, es gibt ja Menschen, die stehen auf Behaarung....nun gut, so lange es dem Partner auch gefällt....

Sonniges Wochenende
wünscht Marc
*******ben Mann
102 Beiträge
Da gehört rasiert. Sieht schöner aus und ist viel angenehmer.
*****d70 Mann
4 Beiträge
Meine sind auch weg *cool*
bitte, unter den achseln rasieren ist eine millionmal hygienischer als mit..
und denkt ja nicht, dass das zu feminin aussehen würde-_-
Seitdem meine Freundin mich gefragt hat ob ich es mal für sie mache (das war so mit 16) habe ich gefallen daran gefunden und es bei behalten. Ich finde es sieht schöner aus und fühlt sich besser an.

VenusFluegel (m)
****a39 Mann
157 Beiträge
Seit Jahren......
ein MUß........

ich kann es mit anders nicht mehr vorstellen.....

klar wird rasiert....


LG Tanga 39
sicher
Es sieht einfach schöner aus und
persöhnlich finde ich es hygienischer.
bin wie fast alle hier der meinung das es einfach besser ist.
rasur
natürlich rasiere ich mich schon seit jahren unter den achseln , und auch unten , ist einfach hygenischer , und vor allem was mann bei frau nicht unbedingt will sollte mann ihr auch bieten .

oder wie meint ihr
rasur
natürlich rasiere ich mich schon seit jahren unter den achseln , und auch unten , ist einfach hygenischer , und vor allem was mann bei frau nicht unbedingt will sollte mann ihr auch bieten .

oder wie meint ihr
Hallöchen,

ich mach es sehr gern. ich rasier auch unten alles ab. Wollte es am anfang nicht, aber meine Partnerin hatte mich überzeugt und quasi einfach losgelegt. Mittlerweile möcht ich es nicht mehr anders haben.

Lg
Wanni
******rak Mann
13 Beiträge
schon immer
Es sieht doch einfach besser aus und von unseren frauen verlangen wir es ja auch. Ich könnte es mir garnicht mehr vorstellen unrasiert zu sein, natürlich auch untern rum.
Ist ein absoluter Muss.Fühle mich so einfach viel wohler und gepflegter.
********e_bw Frau
102 Beiträge
Für mich ein absolutes muss..
und so sehe ich das auch beim männlichen Geschlecht. Es ist schöner anzusehen, hygienischer, und mal ehrlich... wenn man Männer sieht die gerade im Sommer die Arme heben, und da kommt ein verklebt-verschwitzter Kneul Fell zum Vorschein.... nee das muss ich nicht haben...

Igitt... *gr2*
schau dir die alte videos von nena an und das ist wirklich nicht schön ,ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte........

Ich wußte gar nicht das Nena ein Mann ist *schock*

Alte Videos: die waren in den 80 zigern.. und ich bin mir sicher das es damals noch nicht so einen Rasurwahn gab wie heute.

Zum Thema habe ich schon oft genug meine Meinung geschrieben... *genau*

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Rasierwahn
liebe Tante Du hast es genau getroffen, man muss nicht alles mitmachen. Unter den Achseln fühlt es sich rasiert aber besser an. Sonst bin ich auch eher rasierfaul, stutzen ja, aber dauernde Überallrasur ist auch nicht meine Ding


LG

Ili
Ja,
alles muß weg und schön glatt sein. Es ist viel schöner ohne Haare zu sein und man riecht viel weniger nach Schweiß im Sommer. Die schweißnassen und verklebten Haare im Sommer unter den Armen, nein dies muß nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.