Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

Meiner fühlt sich wohler
für mich ...
ein absolutes MUSS bei einem Partner! Ich steh nicht so auf Achselfasching ... auch nicht kurz, sondern glatt!
*******gle Mann
244 Beiträge
Also...
...ich habe vor einigen Jahren mal damit angefangen. Bei Frauen finde ich es auch schöner, wenn dort keine Haare sind. Ich find's bei mir selbst angenehm und bin daher auch dabei geblieben.

Tobi
Stimmt ist doch einfach schöner
****ne Mann
1.828 Beiträge
stimmt
bin unter den armen rasiert und sonst zumindest kurz gestutzt, wenn auch nicht glatt

lg tskane
axel- und schambereich muß bei mann und frau jedenfalls rasiert sein ! es gibt doch wohl nichts abtörnenderes als sich zwischendurch haare aus dem mund zu puhlen .... kopfschüttel lustig fanden wir die bemerkung zu den gläubigen! die haben wohl ein ernstes problem, wenn sie sich nicht so darstellen können, wie sie von gott geschaffen wurden (totlach) ! das wäre doch auch mal ein guter thread : religiösität und gruppensex/partnertausch - was haltet ihr davon ?
.....
... die Ansprüche die man an Andere stellt sollte man mindestens auch selbst erfüllen .... *genau*

HamJay
kurz und knapp
rasieren uns beide unter den armen das sieht nich nur aus es riecht auch nich so stark nach schweiss.


lg
M+S
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
ein behaarter männerpo sieht auch nicht gerade toll aus also muss auch der ....
lg tskane
*******9_he Mann
146 Beiträge
Ich rasiere mir auch meine Achseln und bin der festen Überzeugung, dass es um einiges hygienischer ist. Es riecht weniger, weil sich die Bakterien nur bedingt festsetzen können.
Außerdem sieht es im Sommer einfach besser aus. Finde es schrecklich, wenn man aus dem Tshirtärmel die Haare sieht. *freundchen*
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich find's optisch viel besser und, egal ob bei Mann oder Frau, ach hygienischer. Mach es selbst auch seit ich 13 war und ist für mich ein absolutes Muss.
****ne Mann
1.828 Beiträge
was
haltet ihr von lasern? auch im intimbereich?
....oder ....
..... mit kalt Wachs ? *heul*

HamJay
********1975 Mann
46 Beiträge
finde es gestutzt besser unter den achseln und intim mal so mal so. also ganz glatt sieht meiner meinung nach intim nicht gut aus bei männern.
und mit hygiene hat das nix zu tun. gepflegt muss es sein
*****a78 Frau
36 Beiträge
hauptsache sauber
Also ich mag Männer mit Haaren schon lieber als komplett rasierte. Ich finde rasierte Männer ihrer Männlichkeit beraubt. Die Hauptsache ist dass man sauber und geduscht ist dann ist das überhaupt kein Problem. Außerdem brauche ich ja bei einem Mann auch was zum Festhalten *lach*
Ganz klar weg damit.

Ist doch viel hygienischer.

*genau*
*******wen Frau
8 Beiträge
Hygiene hin, Ästhetik her... Hauptsache ist doch, dass Mann oder Frau gepflegt ist und alles schön und appetitlich fürs Gegenüber (natürlich auch für einen selbst) ist. Und wer sagt denn, dass es nur 0 oder 100 gibt? Ein gepflegter Kurzhaarschnitt ist ja auch mal einen Versuch wert *ja*
Als schon seit langer Zeit immer komplett rasiert, wundere ich mich doch nun zusehends, dass viele Männer das gar nicht soo toll finden und lieber ein bischen Haar sehen würden. Argument ist da oft, das sähe ja sonst wie kleines Mädchen aus...
Ich denke mal, da muss jeder nach seinem Gusto glücklich werden und da kann man sich innerhalb einer Partnerschaft ja auch auf den anderen einstellen... Außerdem, nichts ist für die Ewigkeit, so wie man es immer wieder wegrasieren kann wächst es ja auch (für so manchen "leider") wieder nach.
Vielleicht gibts ja auch Leute mit einem "Haare auf der Zunge und zwischen den Zähnen ist geil" - Fetisch *roll*
Schon sehr lange.
Rasiere ich mir meineAchselhaare ab. Ich finde es viel sehr anenehm, überhaupt im Sommer dann schweisselt man nicht so.
*********nity Frau
72 Beiträge
Mein Schatz rasiert sich unter den Achseln, finde ich auch besser so. Mag es gar nicht, wenn da ein Busch rausschaut -.-" uargh
ich finds gut, wenn männer unter den achseln rasiert sind. bin jedoch auch schon mit gepflegten haaren - schön gestutzt und nicht wild wuchernd - zufrieden.
Ich wollte mich schon immer von anderen Menschen distanzieren...

Ich finde nasse Haare nicht sehr gut und somit rasiere ich mir Achsel-Haare ab. Blöd ausgedrückt, aber wen man sich alle Beiträge durch liest, dann versteht man mich schon *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Männer sollten sich auch unter den Achseln rasieren. Intim ist ja selbstverständlich!!!
*******aph Paar
29 Beiträge
für mich (m) ist es eigentlich auch selbstverständlich, dass ich mich unter den achseln rasiere - sieht ja meines erachtens auch gleich viel gepflegter aus ...
also für mich sollte ein mann unter den achseln schon rasiert sein. es gibt nix ekligeres als wenn der mann auf einem liegt beim sex und einem der schweiß von den haaren tropft
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.