Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage
Rasur unter den Armen bei Männern
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<

Welche Männer rasieren sich unter den Armen?
Weshalb..warum und überhaupt?
Ein Muß oder lässt man eher die Haare stehen?

Wir wünschen weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club! *wink*


Herzlichst
  • Mod CathyB

Ich rasiere mich unter den Armen
weil es für mich im Sommer, beim Sport oder sonstigen Aktivitäten nichts schlimmeres gibt als Naßgeschwitzte Haare in den Achseln.

Man/n MUSS garnichts.

Es sieht aber gepflegter aus und es ist hygienischer, die Zeiten wo wir Eiszeiten miterleben durften sind ja vorbei, deshalb helfe ich da etwas in der Evolution mit und gehe den nächsten Schritt.

Einen Menschen komplett ohne Haarwuchs werde ich zwar nicht mehr erleben aber nachhelfen kann ich an mir ja.

Ich rasiere mich jeden Tag weil ich einfach gepflegt sein möchte, und mir die Rasur auch das Gefühl der Sauberkeit und Pflege vermittelt.

Man braucht janur mal einen Unfall haben und man wird ins KH gebracht, wie peinlich wäre da ein unsauberer Körper, garnicht dran denken wie das bei einem spontanem Date wäre.
Armes Date.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Für mich ist das ein muss für Männer!!!

Ihr findet unrasierte Frauen ja auch nicht gut!!
immer
rasiere mich immer unter den armen und auch im schambereich. wobei ich auch mal gerne mit der frisur im schambereich spiele. muss ja nicht immer alles weg man kann sich ja schon mal was einfallen lassen oder nicht?
was wir gar nicht mögen ist, brusthaare rasieren. es sieht einfach nur sche.aus, lach und ausserdem ist es kalt :-))
lg
rasiere mich unter den armen seit ich 15 bin!
sieht einfach besser aus und es ist hygienischer!ich würde ne krise bekommen wenn sich meine partnerin nicht rasieren würde!
haare(ausser aufm kopf)sind einfach PFUI!
darkangel237
woher willst du wissen ob ich unrasierte Frauen nicht mag?
Es kommt immer drauf an wie man sich pflegt, wie chrismarika es schon erwähnte kann man ja auch etwas stehen lassen oder Motive rasieren.
Zwar nicht unter den Armen aber im Schambereich.
Rasur
unter den Achseln und im Intimbereich ist ein muss !
Haarlos vom Kopf bis zur Zehe ist ein Lebensgefühl !
Glatte Grüße
Schlaflos69


*arsch*
Nee, also wirklich. An meine Haare (Brust u. Achseln) kommt kein Rasierer dran. Und den Mädels (und Jungs) z.B. im Schwimmbad scheints auch zu gefallen. [b]Zwinker[/b]
das wage ich zu bezweifeln@SemperFi!
die naturburschen und girlys vieleicht....
*****ion Mann
721 Beiträge
Hab irgendwann mal damit angefangen, als es mich beim Sport störte...
seitdem hab ich es auch beibehalten mir die Achseln beim Duschen zu rasieren.
Finde es einfach angenehmer.
nee nee
Haare bei Männern ausser an den beinen und auf dem Kopf sind wirklich grauenhaft. Finde ich.haare unter den Achseln sollten aufjedenfall entfernt werden.
Gepflegt
sieht super aus! Absolut geiles Lebensgefühl. Sie ist nicht mehr wegzudenken die Rasur. Ist doch nicht so schön, wenn man nach dem Sex eine Frau im Arm liegen hat, mit durchtrieften Haaren unter den Armen, oder?
Außerdem kann Frau dann auch mal einen Kuß unter den Arm geben *zwinker*
Hier erkennt man, wie degeneriert unssre Gesellschaft schon geworden ist
und Natürlichkeit ´ekelhaft´findet.
Für evtl. gläubige Menschen muss das ja noch schlimmer sein, dass´der Schöpfer sich bei der Schöpfung ´etwas´vertan hat..... *ggg*
Was soll das?
Was soll immer dieser Hype um Haare, egal wo die jetzt sind.

Ich bin auch kein Freund von urwüchsen, soll schon alles gepflegt sein. Aber diese pauschal aussagen von sooo vielen Frauen: Rasur da und dort ist ein muß! Und wenn nicht? Dann darf der liebe Mann nicht ran oder wie?

So ein Quatsch hoch drei!

Im übrigen gefällt mir ein glatt rasierter Schambereich weder bei Frau noch bei Mann. Wer die Meinung vertritt, ein rasierter Schambereich sei hygienischer, der soll´s mal mit waschen probieren, das hilft ungemein *ggg*
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Modisch?
Na gegen nen modischen Kurzhaarschnitt ist doch auch nichts einzuwenden muß doch nicht immer alles ab!
Der gestutzte *engel*
Rasur
ich finde es einfach ansehnlicher und es schaut auf jeden fall gepflegter aus.
@ramema
Ich wusste es, es können doch hier nicht nur glattrasierte "rumlaufen".
Danke für euren erfrischenden und ehrlichen Kommentar.

LG
****ten Paar
4.548 Beiträge
Ich (m)
finde es sieht einfach gepflegter aus und man riecht nicht so nach Schweiss.

Bin ja im Allgemeinen für eine gute Rasur *fiesgrins*
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Kurzhaarschnitt
Rasieren hat an intimen Stellen oft den Nachteil, das dann da bei aller Pflege Pickel entstehen!
Das ist unter der Achsel besonders unangenehm und schmerzhaft, deshalb halten wir dort die Haare kurz!
Was den Geruch nach Schweiß angeht scheint´s immer Leute, rasierte und unrasierte, zu geben die Wasser, Seife und nen Deo nicht kennen!
LG *engel* Chris
******gel Frau
1.709 Beiträge
Also rasierbrannt ist immer wieder eine ausrede es gibt gute cremen die das aber sehr gut verhindern (liest man auch in anderen Foren)

Gut natürlich ohne Wasser Seife und Deo hilft auch das rasieren nichts, dennoch jemand der sich nicht rasiert der hat mehr schweiß und er bleibt auch mehr hängen und wenn ich es schon kurz mache kann es auch ganz weg!!!
****ten Paar
4.548 Beiträge
Ach
Es soll doch jeder so machen wie er es will und gut findet.

Hier sollen doch nur die eignen Meinungen geschrieben werden und wie man es selber gerne hat.

Wenn es jemand mag unrasiert, aus welchen Grund auch immer sollte man dieses Akzeptieren *achtung*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Es sagt jeder nur seine Meinung zwingen kann man niemand!!!
Was anderes außer akzeptieren bleibt einem ja auch nicht *zwinker*
**gi Mann
30 Beiträge
Pflicht
Ich fülle mich auf jeden fall rasiert gepflegter!
Eigentlich gehören harre nehmlich auf den Kopf. Und nur auf den kopf wen ihr versteht was ich meine *cool*
ich machs
ja ich mache es irgendwie denke ich gar nicht mehr darüber nach, es gehört schon zum Leben dazu. Ich weis auch gar nicht mehr seit wievielen Jahren ich unter den Achseln rasiert bin aber ich habe damals aus hygienischen Gründen so denke ich es jeden Falls angefangen. Vielleicht schwitze ich durch die Rasur nicht weniger aber es richt nicht so stark.

Ich weis es gibt viele die sagen das ist doch ein männlicher Duft aber ich brauche den nicht *zwinker*
also ich rasiere mich auch unter den achseln. es ist mir auch egal ob das modisch ist, es gefällt mir persönlich einfach besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.