Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|

********e_oo Mann
523 Beiträge
Rasur beim Mann unter den Achseln!
Ich rasiere mich schon etliche Jahre unter den Achseln.Das gehört einfach zu eunen gepflegten Mann von heute,bei einer Frau ist es ja auch schon sehr verbreitet als gleiches recht für alle. *idee*
*******1_rp Mann
2 Beiträge
rasur der männer
Hallo zusammen.Ich würde mal sagen es ist jedem selber überlassen was er tut.aber es ist auch ne frage der hygiene(die bekannten stellen).ich persönlich rasiere mich regelmäßig.also einfach leben und leben lassen.
Ich finde es ziemlich erotisch...
...wenn Männer unter den Achseln rasiert sind.
Da die Achseln zu den empfindlichen Zonen gehören
und ich gerne durch entsprechende Zärtlichkeiten die
Gänsehaut bei einem Mann hervorrufe, sind rasierte Achseln
unbedingt notwendig. *zwinker*

Außerdem finde ich es viel gepflegter und wieso ich und nicht auch er?

LG Diani
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Jawoll,
die Achsel gehört rasiert und zwar gründlich!!!
*****ion Mann
721 Beiträge
Jeder wie es ihm gefällt, ganz einfach. *troest*

Ich mags eben auch nassrasiert, alles andere zumindest getrimmt.
Muss ja nich rumrennen wie die schwächere Version vom Yeti. *haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nieder mit dem Haarwuchs, es lebe der Mach 3 *schleck*
immer weg damit..... frag mich sowieso wer die haare dort erfunden hat.... *ggg*
klar
ich lege sehr viel wert auf mein aussehn weil ich seit 4 jahren meine jetzt frau kenn gelernt habe und sie es wollt und seit den lege ich da wert drauf:-)

und ich fühle ich da auch sehr wohl
lg wolfi
*****fan Mann
33 Beiträge
Für mich ist das ein muss für Männer!!!

Ihr findet unrasierte Frauen ja auch nicht gut!!
Genau so ist es und daher gilt für mich: Sowohl unter den Achseln, wie auch im Zentrum ist weniger für mich mehr ....
Ich epiliere
mich meistens weil es einfach länger hält. Das funktioniert sowohl im Intimbereich als auch unter Achseln. Mit wachs klappt das alleine leider nicht, ist sonst aber noch besser als epilieren

Die tägliche Rasur nervt mich immer schon bei meinen Barthaaren.



Ich finde das einfach angenehmer und ästhetisch.
***_h Paar
46 Beiträge
Alles
weg ! Achseln und Intimbreich ist für mich seit Jahren ein absolutes muss. Habe vor kurzem auch angefangen die Brust zu rasieren. Gefällt mir selber sehr gut und meiner Frau natürlich auch.
********mily Paar
7 Beiträge
Er sagt:
seitdem ich das vor langer Zeit einmal ausprobiert habe, mag ich mir Haare unter den Armen gar nicht mehr vorstellen. Das Gefühl ohne Haare ist sehr viel angenehmer, außerdem ist es - meinem Empfinden nach - auch hygienischer. *ggg*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
alsoooooo.....
.... ich (jürgen ) muss sagen das es für mich ein absolutes muss ist mich aller zwei tage am ganzen körper zu rasieren. besonders unter den achseln. alleine schon aus dem grund da dann der schweißgeruch nicht so permanent ist beim arbeiten und es auch net juckt. und durch das fast tägliche oberkörperfrei arbeiten bei diesen temperaturen sieht es optisch auch besser aus. also achselbehhaarung für mich ein absolutes nogo
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Selbst so ein Ultra Macho wie ich rasiert sich unter den Achseln und das obwohl ich bestimmt keine weiche Ader habe. Selbst auf der Brust habe ich die Haare entfernt. Zum Glück habe ich keine Haare auf dem Rücken und auf dem Po! Danke lieber Gott!
Klar kann das jeder halten wie ein Buslenker, nur wenn ich meine Tochter und meinen Sohn frage, dann ist heute das Nichtrasieren die absolute Ausnahme.
Und der Blödsinn, dass die Pickel vom Rasieren kommen, glaubt bitte keiner. Ihr solltet euch nur nicht mit Seife waschen, die schädigt die Haut auf Dauer, außer ihr arbeitet im Steinkohlenbergbau, solltet ihr euch in der Apotheke beraten lassen. Oder in ganz bösen Fällen beim Dermatologen.
Also ich hab bis Heute noch keine Frau kennen gelernt, die sich darüber beschwert hätte.
Seit einigen Jahren am ganzen Körper
Ja das rasieren am Körper war früher nicht so üblich und vorallem nicht bei Männern. Ich weiß noch wie stolz ich einst mal auf meine Behaarung war. Irgend wann so vor10 Jahren fing ich an mich zu rasieren. Erst an den Beinen, später im Scharmbereich und dann auch Bauch Brust und unter den Armen. Ich möchte heute nicht mehr darauf verzichten. Es ist einfach hyghienischer und auch viel erotischer.

Gruß
Für mich ist das auch ein muss bei denn Männer!!!

denn die Männer finden unrasierte Frauen ja auch nicht gut!!

*ggg*
*******ble Paar
6 Beiträge
Haare ab
Ich bin überall rasiert, abgesehen von den Beinen.

Ich mag es nicht wenn ständig überall Haare wachsen.
Außerdem wenn ich das von einer Frau erwarte, muss ich ja schließlich mit guten Beispiel voran gehen
@sexydouble
Ja das finde ich als frau auch sehr gut ja jeder hat eine andere meinung aber rasiertfinde ich besser aber ich finde es komplet besser die einzigsten haare was ich noch habe sind auf meinem kopf *ggg*

ja wenn man das von einem Man erwartet sollte man mit gutem schritt voran gehen *zwinker*
Es fühlt sich einfach schön an und sieht besser aus. Mit Hygiene hat das nun wirklich wenig zu tun. Aber geil isses halt.

LG
****FN Mann
259 Beiträge
jeder so wie er mag!
die richtugn in die das hier geht ist ganz klar aber am ende muss es einem selber gefallen *zwinker*
bei mir kommen die auch weg.
ist viel angenehmer *g*
ganz klar - weg mit den dingern...
@sexy_twoo
Da kann ich mich wieder mal nur anschliesen es sieht und ist erotischer wenn keine haare zu finden sind ich kannauch nur sagen das ich drauf stehe denn es ist unerotisch wenn du mit einem man sex hast und er hebt die arme und du endeckst das er nen busch unter denn Armen hat da kann einem echt alles vergehen *gr2*
dafür
ich finde auch haare gehören nur auf den kopf bei frauen wie auch männern.......das hat beim mann auch nix mit weichei zu zun.......
ich jedenfalls finde es nicht gerade schön verschwitzte achselhaare zu sehen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.