Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zum Thema
lebensmotto in tattoos einarbeiten?36
Was haltet ihr denn davon sich ein lebensmotto unter die haut bringen…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmotto!

Wie findest Du das Tattoo???

Dauerhafte Umfrage
@Mela_Cisco
Liebe Mela,

danke für Deine Meinung!

Nun... mit dem verdecken... Sehe ich ganz anders, diese Stelle kann man super im Beruf abdecken (wer es muss) nach meiner Meinung...

Ich habe das Glück das ich in der Werbeagentur in der ich arbeite nichts abdecken muss auch meine Piercings nichts .... auch bei meinen 2 Nebenjobs habe ich keine Probleme (sehr viel Kontakt mit Kunden)....

Naja... und bald fange ich ja meine Ausbildung zur Piercerin an...

Und ich würde auch keinen Job anfangen wo ich mich nicht frei bewegen könnte.... denke das das auch viel mit dem generellen Auftreten einer Person zu tun hat...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
schön & schön gross.....
*******sM84 Mann
13 Beiträge
Wirklich schön. Schriftzüge scheinen mittlerweile ja richtig in zu werden *zwinker*
Sieht auch nach einer sehr sauberen arbeit aus!
*****a89 Frau
539 Beiträge
also das tattoo sieht echt toll aus und breiter rücken? naja nicht wirklich
ich muss sagen dass ich beim besten Willen nicht erkennen kann, was da steht. "Liebe ist Leben" oder wie? *frage* *frage*
eure antworten
@****er 74

dankeschööön!!!

@*******sM84

danke *zwinker* hab da auch was schönes bei dir entdeckt *zwinker*

@*****a89

*zwinker* naja.. schlank bin ich nicht gerade... denk "normal" mein rücken *zwinker* thankxxx

@**ay *zwinker*

das hast du richtig erkannt
auch wenn ich das Motto nicht teilen kann. (ich müsste mal mein Tattoo dagegen halten, dann wüsstest du warum) finde ich es einfach sehr schön gemacht *g*

*ggg*
@Chay
danke Dir *zwinker*

des will ich jetzt aber schon genauer wissen *zwinker*
kann ich hier bilder anhängen?
puh
ich hoffe?....
du hast Post
*******sM84 Mann
13 Beiträge
Ja, musst auf "antworten" gehen, dann steht untenr Bild hinzufügen, da drauf, bild raussuchen und hochladen
Auge um Auge

*******sM84 Mann
13 Beiträge
also, chay, mich interessiert es jetzt aber auch *zwinker* Versuchst du vielelicht nochmal das hier rein zu stellen?
*********2734 Paar
8 Beiträge
habe selbst 3 tatoos und deins sieht einfach nur geil aus
mutig
von dir, gleich mit dieser größe anzufangen, sieht aber super gut aus, auch von der arbeit her.....echt geil!! *top*
Sieht stark aus erhlich wünschte ich hätte auch so nen mut ....
*rotwerd*
so viel positive Reaktionen!!!

DANK EUCH!!!

@******ple
des will man aber sehen *zwinker*
schönes tattoo
hi,schöne tätowierung,ordentliche arbeit was man so auf dem foto sieht!pass auf macht süchtig!gruß onkel (tätowierstube blut und tinte)
oh
da hat aber jemand einen schönen rücken *zwinker* grinselt

gut das ich kein geld hab... *zwinker* grinselt... sonst wär ich bestimmt schon bunter *zwinker*
danke!
freut mich,das dir mein rücken gefällt! *rotwerd*
grinst...
naja ok... der popo auch... ausgefallen die köpfe....
*rotwerd*
Machst mich ganz verlegen !
......
also ich finds super sieht mega geil aus *wiegeil*
******021 Mann
308 Beiträge
ich finde es schön gemacht, aber für mich wäre das nichts... nichts gegen groß etc.es würde einfach nciht zu mir passen. dir steht es super!
Lg Sie von PPaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.