Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)51
Ich habe die für mich passende Stelle gefunden. Und zwar auf der…
zum Thema
Tattoo Motiv in Ruhe aussuchen - wie?20
Gibt es eine Möglichkeit, im Internet oder via Buch in Ruhe zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

tattoo entstanden im urlaub, spontan oder reiflich überlegt

Dauerhafte Umfrage
*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...
...ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z.b. auf einer tattoo-convention oder vielleicht im urlaub oder gehört ihr zu den menschen (wie wir beide) die sich gedanken ein tattoo zu tragen, reiflich überlegt haben und auch einige zeit investiert haben das passende motiv und die passenden körperstellen dafür auszuwählen.

sind gespannt auf euer feedback *blabla*

lg augenschein
Das erste Tattoo...
...war spontan ohne groß zu überlegen,rein ins Studio Motiv ausgesucht und Termin gemacht.Die anderen beiden war reiflich überlegt.Ich wußte bei den beiden letzten,welche Stelle es werden soll,Motiv kam später. *zwinker*

LG Sonja
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also meine vier waren alle reiflich überlegt. Die Motive habe ich in der Regel schon gehabt oder dem Tätowierer genannt, damit er sie vorzeichnet.
******a12 Frau
355 Beiträge
Mein Tattoo (bis jetzt ist es leider nur eines) war auch reiflich überlegt. Bei mir war es so, dass ich erst das Motiv hatte und mir dann noch die passende Stelle überlegt habe. Wenn ich mir noch eines stechen lasse, dann sicher auch wieder ein Motiv, das für mich eine besondere Bedeutung hat und gut überlegt ist - hält ja schließlich auch ein Leben lang!
*****ica Frau
13 Beiträge
Also eigentlich habe ich schon seit Jahren ein Tattoo geplant.

Allerdings ein anderes als es ist und auch an anderer Stelle.

Macht aber nix.

Die Gelegenheit für mein jetziges war einfach zu gut
und kommt in dieser Form nicht wieder,
also schnell Chinesische Schriftzeichen ausgesucht
und ab damit auf den Arm *ggg*


Das Ewig geplante kann ja immernoch kommen *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein/unser tatoo entstand so nebenbei. danach haben wir genau überlegt was ,wo und wann wir es uns stechen lassen. möchte es nie mehr missen mein tatoo.
Das erste länger geplant als das zweite.

Aber auch das brauchte knapp ein Jahr, bis ich das Motiv hatte.

Ich würde auch nie auf so eine Convention gehen, da ist mir zuviel Hektik und der Stecher steht unter Zeitdruck und dann noch soviele Zuschauer, nein Danke.
.. habe mir meine Tatoos reiflich überlegt .. sollte das auch tun schließlich bleiben sie ein Leben lang (außer bei entfernung) ein ständiger begleiter !!!!!!!!!

Lg Pasion
*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten beide...
...interesse und lust auf körperbemalung...gesagt, getan? nicht in dem fall...unsere tattoos sind aus einem ursprünglich kleinem motiv immer mehr "gewachsen", gereift wie es ja so schön heißt und mein tattoo am fuß und unterschenkel war als einsteigertattoo schon recht mächtig, 2 weitere tattoos auf meinem körper folgten *g*....ebenso bei meinem mann, aus einem anfänglichen oberarm tattoo gings dann weiter an der brust und am rücken.

lg mrs.augenschein
re
Ich bin mit dem Wunsch, dem Motiv und der Körperstelle sage und schreibe drei Jahre rumgerannt, mal war er stärker da, dann eher im Hintergrund... bis ich es vor einem Monat endlich hab stechen lassen *g*
1. Tattoo war weil cih unbedingt ein Tattoo haben wollte....

2. Tattoo habe ich mir mit meiner Exschwägerin zusammen stechen lassen... würde ich jederzeit wieder tun!

  • Bine

*******1_ni Mann
232 Beiträge
Hi,

hat lange gedauert bis ich mein Stil und somit auch die Motive meiner bereits vorhandenen Tattoo`s und den noch folgenden hatte.

Schnelle, aus ner Laune heraus, gestochenen Bilder mag ich persönlich nicht. Finde man merkt es den Leuten meistens an ob sie sich mit dem Bild identifizieren können oder nicht.



Silver01
******ady Frau
620 Beiträge
Mein erstes Tattoo habe ich mir gut überlegt und das Motiv hatte ich schon eine Weile. Nur das stechen lassen dazu bin ich erst gekommen, als ein paar Freunde vorschlugen lass doch mal nächtste Woche gehen.
Die Sache war gebongt und wir machten uns zu viert auf um uns eins stechen zu lassen.
Ich war auch gleich die erste und ich war auch sehr zufrieden. *g*
******ick Mann
27 Beiträge
um mich auszudrücken...

ist für mich halt persönlich wichtig.

wird in 2-3 wochen gestochen
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
könnte schiefgehen
wenn man sich sein Tattoo mal schnell im Urlaub stechen lässt.
Mal abgesehen von hygienischen Aspekten, die dort manchmal zu wünschen übrig lassen.
So spontan, wie einem das Motiv gefällt, kann es sich auch ändern.

jeder sollte sich bewusst sein, dass ein Tattoo bleibt, und das nicht nur für die nächsten 5 Jahre.
Selbst mit Lasern bekommt man oft nicht alle Farben weg und es bleiben Narben.

Ich kann für mich sagen, auch wenn nicht jedes meiner Tattoos eine bestimmte Bedeutung für mich hat, waren Sie alle länger überlegt.

Gruß
Jen
mein salamander auf der brust war das erste tattoo, welches ich mir hab stechen lassen.
zum damaligen zeitpunkt war ich knapp 19 jahre alt.
der wunsch nach einem tattoo kam jedoch schon viel früher auf (mit 14,15..) und immer sollte es ein salamander sein.
mein wunschmotiv war also schon gut überlegt *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
die überwiegende mehrheit...
...hier hat sich ihr tattoo ja wirklich reichlich überlegt *g*...supi!

sind auch gerade wieder am überlegen wie und wo es weitergehen soll...denn ich persönlich mag nicht so einen "irrgarten" an motiven auf meiner haut. wenn ich mich nackt im spiegel ansehe muß das gesamtbild der tattoos zusammenpassen...so bin ich halt *zwinker*

lg mrs. augenschein
sind auch gerade wieder am überlegen wie und wo es weitergehen soll...denn ich persönlich mag nicht so einen "irrgarten" an motiven auf meiner haut

kenn ich *zwinker*
ich hätt auch gern noch eins, aber zum einen sind die besten stellen schon belegt und zum anderen weiss ich nicht, ob sich mein wunschmotiv mit den übrigen tattoos verträgt...
das würd optisch ziemlich aus der reihe tanzen *gg*
ich finde ja persönlich das ein tattoo auch irgendwo eine bedeutung haben soll z.B das man eine schlimme zeit hinter sich hat oder was ganz schönes die geburt eines kindes und so ist mein tattoo entstanden und es ist gut geworden und ich würde es jeder zeit wieder machen lassen aber das nächste ist schon in planung es macht süchtig
Mein erstes, und bisher auch einziges, Tattoo entstand schon nach reiflicher Überlegung. Schließlich kann man es nicht wie ein Piercing einfach ablegen. Das nächste Tattoo kommt bestimmt, aber erst, wenn ich das richtige Motiv in der richtigen künstlerischen Ausführung gefunden habe.

LG,
Pepe
*******rut Frau
315 Beiträge
mein tattoo
es sollte ausdrücken welche sexualität ich gerne auslebe und schön weh tun beim stechen lassen. es ist ein etwas größeres auf dem unteren rücken geworden. ein gefesseltes teufelchen, mit hohen stiefeln und in beiden rollen verankert. für die ganz dummen vanillas steht noch sadomasochistin unter...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Spontan aber auch überlegt.
Die Dame im Tatoo-Studio hat mein Tatoo freihändig gemalt. Es gibt eben wenig Vorlagen, was mit meiner Lieblingsblume zu tun haben. Es ist eine Distel, das aus einem Wassertropfen wächst.

Die Nikilana
Mein erstes war zwar nicht wirklich spontan entstanden (3 Monate bis zum Termin gewartet) aber das Motiv war ein recht schnell rausgesuchtes Flash, da etwas umgearbeitet wurde (ist ein Pegasus geworden, der nun auf meinem Schulterblatt thront). Tattoo 2 und 3 waren gut überlegt aber "schnell" auf einer Convention in Hannover entstanden (zwei Schwalben mit Namens Banderolen im Schnabel auf der Brust). Tattoo 4 war wohl überlegt, vorbesprochen und wieder auf der Convention Hannover entstanden (ein Jahr Später, eine "Betty Page" auf meinem Oberarm). Und Tattoo Nr. 5 ist schon in Planung. Ein Tattoo als Erinnerung an meinen verstorbenen Vater. Habe auf der Convention in Hamburg dieses Oster Wochenende Kontakt zu einen in Köln ansässigen Tätowierer aufgenommen und die Eckdaten bereits besprochen. Fehlen nur noch meine Vorlagen und ein Termin (der ca. im September sein wird). Was es wird, werdet Ihr ende des Jahres in meinem Profil sehen!
wollte schon früh ein tattoo haben. mit 11 hab ich schon versucht meine überredungskünste einzusetzen aber meine eltern (vater auch tattoowiert) blieben standhaft. dann 5 jahre hin und her diskutiert und zum 16. mein tattoo zum geb. bekommen.


als ich vom tattowieren zurück kam war mein 1. satz:
mein gott, hättet doch schon früher ruhe haben können^^
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Habe mir mein Tattoo lange und gut überlegt... Es handelt sich bei meinen Tattoo einen Schriftzug. Naja und das will halt gut überlegt sein und nicht aus einer laune heraus...

Hab es jetzt 4 Jahre und noch keine Sekunde bereut....

LG Schnee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.