Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
lebensmotto in tattoos einarbeiten?36
Was haltet ihr denn davon sich ein lebensmotto unter die haut bringen…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmotto!

Wie findest Du das Tattoo???

Dauerhafte Umfrage
****58 Mann
1.297 Beiträge
tatoos sollte man wie wein betrachten. damit meine ich das qualität das a und o ist. nur wer sich gedanken über sein tatoo macht es sorgfälltog aussucht und auch das passende studio ausgewählt hat, wird es mit freud tragen können. ein unüberlegtes tatoo im urlaub kann später zur belastung werden. auch sollte man sich über die körperstelle an der das tatoo gestochen werden soll vorher im klaren sein, oder eine beratung in anspruch nehmen.
denn das tatoo sollte nicht nach kurzer zeit den laser zum opfer fallen oder was besser wäre nachgestochen und überarbeitet werden. wer nätürlich sich von ein geisterreiter im urlaub stechen läst und alle warnungen im winde schlägt, der kann mit erheblichen gesundheitlichen schäden rechnen.
daher ist die planung das a und o und der rest eine freude über das tatoo fürs leben.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ein
wirklich wunderschönes Tatoo..

ich wünsche viel freude damit...wird ein echter hingucker sein...

Serena. *cool*
super
das Tattoo sieht echt super aus es ist sauber gestochen und auch das Lebensmotto find ich gut *top*

gruss René
klasse
ein klasse und vor allem sauber gestochenes tattoo der rücken passt perfekt dazu nicht jedem steht ja sowas *g*
die schattierungen der blumen sind genial und das motto find ich auch super wirst garantiert viele neider haben
viel spass mit dem tattoo
gruss
SieEr
Danke
Für die vielen Meinungen/Beiträge!

Die vielen positiven Reaktionen haben mich sehr gefreut, wie auch die Kritischen!

Von manchen kamen private Nachrichten an mich, die wohl mein Lebensmotto etwas missverstehen!

Deshalb möchte ich es erklären:

Mit Liebe ist Leben, meine ich in erster Linie, eine Lebensbejaende Haltung! Ich meine damit nicht... das erst eine Person (Partner) das Leben liebenswert macht! Wer das Leben an sich zu lieben und schätzen weiß, wird glücklich durch das Leben gehen... so denke ich! Nicht das Liebe an Personen es schlechter machen würde... Nein... Desto mehr Liebe wir alle senden, desto besser wird das Leben hier auf Erden!

In diesem Sinne wünsch ich jedem Menschen auf Erden viel Liebe!
Liebe macht gesund, glücklich und zufrieden!
Menschlichkeit
Echt schön formuliert!
Fühl mich ja richtig "seelig" nach diesen gelesenen Worten! *zwinker*

Also Motiv find ich sehr gut! So in etwa werde ich meins am Steiß auch erweitern lassen. Nur nich mit´Rosen, eher Mit Gargoils oder Skulls
--->Geschmackssache und es muss ja auch zur Aussage passen!

Größe find ich gerade gut ,da es sich um ein Lebensmotto handelt, zu dem man ja auch stehen sollte. Und so wirkt es einfach passender!

Wie wär denn der Spruch:
5cm lang auf der OberarmInnenseite?!?!
Geht doch gar nich oder?!?!

Nur die Rosen gefallen mir in der Art und Weise wie sie gestochen wurden nicht. Zu kontrastlos und detailarm im Vergleich zu dem Schriftzug

Trotzdem ein gelungenes Tat
Viel Freude

Attilla
@*********hkeit
Wo hast du dir das Tattoo eigentlich stechen lassen??!

lg
fellinlove
****58 Mann
1.297 Beiträge
du hast was die menschlichkeit angeht recht. das was jürgen von manger immer so als spruch in den raum gestellt hat, habe ich als eines meiner wichtigen eigenschaften umgesetzt. er sagte immer MENSCH BLEIBEN WOLL und das stimmt.
denn wer mensch bleibt setzt die menschlichkeit auch um
****elt Mann
1.337 Beiträge
hallo
also ich würde sagen das ding ist klar in die hose gegangen.
erstens finde ich die seitlichen elemente viel zu dunkel und zweitens lässt es den rücken (entschuldigung) total männlich wirken.
Hier hätte ganz klar im seitlichen bereich mit zarten linien gearbeitet werden müssen.
klasse
sieht echt klasse aus und auch saubere arbeit ,kannst stolz drauf sein.
ich sage immer geschmäcker sind verschieden (zum glück)
find es passt gut zu dir *g*
@hoellenfluegel
wie war das mit den Geschmäckern?...

Wünsche Dir viel Glück und Liebe in Deinem Leben!

Und einen offenen Geist!
Danke!!
@*********phan
dank euch *zwinker* bin sehr stolz mein Lebensgefühl verewigt zu haben!

@*******_38
dazu sage ich nur wie wahr wie wahr! und danke *zwinker*



euch mal positive gedanken sende *zwinker*
ist richtig
hamm und wenn man dann noch deine bilder anguckt würde doch glatt sagen das past und es sieht gut aus.
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich finde das Tattoo vorallem deshalb schoen, weil es kein 08/15 Tattoo ist. Es hat irgendwie seine eigene Seele und jeder interpretiert das Motto anders und verbindet andere Dinge damit.

Zudem es ist auch sehr praezise und mit viel Liebe gestochen.

Wuensche Dir sehr viel Spass damit...an so einem schnoenen Tattoo sieht man sich bestimmt nicht schnell satt!
@ potti + Nini
potti :

DANKESCHÖÖÖN!

@**ni:

Du sprichst mir genau aus dem Herzen *zwinker*

euch beiden viel Liebe *zwinker*
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Wooow Das gefällt mir echt gut.
Ich mußte mit meinen blinden Augen 4 mal gucken um zu erkennen was da steht, ich bin mir immer noch nicht genau sicher. *snief*
Aber was ich sehen kann, sieht schön aus.
@DonCologne
"Liebe ist Leben" steht dort geinkt.. [b]grinselt[/b]

Hab bei Dir auch ein süßes Tattoo entdeckt *zwinker*

And Thank you!!!!
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Danke, jetzt bin ich im Bilde*ggg

Welches Tattoo meinst du denn von mir?
Das...
... auf Deinem Oberarm! Ein anderes konnte ich nicht entdecken?!...
Enthältst Du uns was vor?
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Ach das, dat is schon gar nicht mehr so klein wie auf den Bildern.
Habe paar mehr auf meiner Haut.

Wenn du möchtest dann komm mal in meinem Forum gucken, dort sind alle Bilder von meinen Tattoos
Link müsste in meinem Profil sein.
saubere Arbeit geworden *top*
@Geisterbaer
es sei gedankt *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Für uns wäre das nichts--wegen dem Spruch und der Schrift--

Aber von der Arbeit her sieht es gut aus,man muss ja nicht alles schlecht finden nur weil man es selber nicht tragen würde.
Für eine frau ein geiles teil........ *zwinker*
Handwerklich nicht schlecht soweit man es beurteilen kann, ich finde aber die Stelle und die Groesse nicht schoen. Ich haette ein Problem damit, ein Tattoo nicht verstecken zu koennen (Job etc.), deshalb hatte ich es woanders platziert. Dem Spruch kann ich auch nicht wirklich was abgewinnen, aber sowas ist ja immer sehr individuell und muss jeder selber wissen. Ich denke mir bei 99% der Tattoos "Das waere nichts fuer mich"

Mela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.