Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
lebensmotto in tattoos einarbeiten?36
Was haltet ihr denn davon sich ein lebensmotto unter die haut bringen…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmotto!

Wie findest Du das Tattoo???

Dauerhafte Umfrage
Lebensmotto!
Seit gestern habe ich nun endlich mein 1. Tattoo stechen lassen!

Wie findet Ihr´s? Qualität + die Idee des Lebensmottos?

Freu mich auf euer Feedback!
Endlich!!! 03.09.2007
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall....
ein Motto das immer seine Gültigkeit behält.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*sichfreut*
Danke Ihr beiden "frenchlover"
Super.....
das passt............
auch auf deine breiten rücken!!...:-) *g*
lG
Legin
breit...
@***in

dankeschön! (auch wenn der "breite" rücken erst mal nicht damenhaft aber ehrlich klingt)...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel
ich find Deinen Rücken zwar nicht so breit , aber wunderschön ! Das Tattoo steht Dir ausgsprochen gut und das Lebensmotto paßt.
LG, Birgit
schönes tattoo
... tolles motiv und klasse gearbeitet...

bye...
*********son99 Paar
845 Beiträge
schön.
Bin zwar nicht unbedingt Fan von einem gestochenen lebensmotto aber es ist eine schöne Arbeit und macht sich gut auf deinen Rücken. Hat der tattoowierer ganze arbeit geleistet *g*
also der spruch ist nicht unbeding was für mich aber wenn es dir was bedeutet ists auf jeden fall schön. die umsetzung finde ich super. wirklich es sieht echt mal nach ordentlichem handwerk aus. finde sehr viele sachen die ich hier sehe qualitativ echt mies aber das gefällt mir sehr gut. schöne arbeit... *achtung*
********en_4 Paar
462 Beiträge
Ein Motto das passt, genau wie die Umsetzung!
Sieht echt gut gearbeitet aus...

Glückwunsch und lebenslange Freude
******oe3 Mann
4 Beiträge
MUTIG MUTIG !!
Das tatto ist eine wucht und sehr gute handwerkliche arbeit, super. ganz toll finde ich den mut ein tatto mit diesem motto in der göße auf ewig zu tragen. GLÜCKWÜNSCHE dazu commodoe3
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber für mich wäre das nichts...

Lieber was schön dezentes, find ich...

lg
fellinlove (w)
*danke*
erstmal ein danke für die vielen reaktionen!

@****us u birgit
danke birgit, da bin ich mal beruhigt das nicht jeder meinen rücken so "breit" findet.... und schön wenns gefällt *zwinker*

@*******h21
dankeschööön *zwinker*

@********ison
ich hab seit 5 jahren nach einem guten tatowierer gesucht! und ich denk die wartezeit hat sich gelohnt! und jetzt bin ich überglücklich das gute bestätigungen bekomme!

@*****int
diesen spruch trage ich schon sehr lange in meinen gedanken... für den 1. blick vielleicht nicht für jeden gleich nachvollziehbar... ich glaube die liebe ist die stärkste macht auf erden... und schön das dir die qualität des tattoos gefällt! DANKE

@********en_4
dankeschööön! sozusagen ist´s ja schon lebenslänglich *zwinker* kann alles nur noch besser werden mit dem spruch auf dem rücken *zwinker* grinselt

@******oe3
eine wucht ist deine antwort *zwinker* das stärkt sehr!DANKE

@*******ove
der eine mags dezent.. der andre lieber groß... da wären wir wieder beim thema breiter rücken... bin ja kein zierliches püppchen... deswegen habe ich mich für eine größere variante entschieden... aber ich verstehe deine meinung und danke dafür!
tut mir echt leich
aber ich kann weder mit dem Motiv, noch mit dem Spruch, mit seiner Grösse, der Aufdringlichkeit, die daraus entsteht und auch sonst damit nichts anfangen. Soll es Dir nicht madig machen! Trag es (musste jetz eh), wenn Du es magst. Aber wenn mein Schatz mit so nem Teil heimkommt, zieh ich aus meiner Wohnung aus....eine kleine Rose am Po, Knöchel, Arm oder Busen oder auch Rücken, ok. Oder auch ein anderes Motiv. Vielleicht noch ein Arschgeweih....kann nett sein....aber hier ist meine Grenze überschritten leider....KJ
Sieh gut aus
Die Blumen rechts und links, ich denke es sind Rosen sehen in den Schattierungen klasse aus. Was mir auch sehr gut gefällt sind die unteren Bögen der Buchstaben. Mit dem Namen meiner Frau und etwas kleiner an anderer Stelle: würde schon was hermachen. Viel Spaß mit dem Tatoo und ich hoffe das es nicht das letzte bleibt.

Gruß Springfield *freu2*
Ein wirklich gut gestochenes Tattoo!
Eine qualitativ saubere Arbeit und auch die Größe ist für die Stelle richtig gewählt, auf einen schönen Rücken gehört ein großes Motiv *cool* Der Spruch selbst ist natürlich geschmackssache; auf jedenfall aber scheinst du dir intensiv Gedanken gemacht zu haben, bevor du dir den Spruch hast stechen lassen, woraus ein sehr individuelles Tattoo entstanden ist, und diese Tatsache gefällt!
SEhr schön gestochen, sieht klasse aus. Die größe finde ich auch noch gut, der Spruch wäre zwar auch nichts für mich aber wenn es dein Motto ist, nur zu. Gelungene Arbeit *top*

lg 303
@salsero
leid tun muss dir das nicht *zwinker* das ist deine meinung! und die sollte dir nicht leid tun!

aufdringlich ist etwas wenn man anderen leuten etwas aufzwingt... das tue ich nicht! ist mein körper, habe das für mich getan und nicht um andren leuten auf den geist zu gehen... wem es nicht gefällt soll weggucken...

da sind nun mal unterschiede *zwinker* und es ist zu tolerieren wenn manche bodymood nicht schön finden die andren schon... in welcher ausführung ist jedem selber überlassen....

madig machen kannst du mir es auf keinen fall im gegenteil! ich send dir ganz viel liebe und glück in deinem leben!
angekommen
Danke sehr, Liebe und Glück sind schon angekommen....must Du im Januar schon auf den Weg gebracht haben das Paket....*lol*
******s44 Frau
30 Beiträge
wow
Schönes tattoo, sieht sehr gut gestochen aus! Ich finde es paßt sehr gut auf deinen rücken!

Viel Spaß beim tragen *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sehr schöne Arbeit
sauber gestochen !
Aber auch schön anzusehen !

Glücklich damit musst nur Du sein und es gern zeigen (ein Leben lang).
Wer dich mag findet es sowieso toll .
LG
*****006 Mann
21 Beiträge
kleines44
hallöchen... deine Piercings und Tatoos sind auch schön!!

dein neues Profilbild ist sehr schön ? wer macht in unserer Gegend so tolle Bilder?
Wäre mal nett dich kennenlernen zu düren..

lg armor
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@menschlichkeit
Abgesehen davon, daß mir das Motto zu eindimensional und plakativ ist, ist es auf jeden Fall ein optisch gelungener Hingucker- und technich, wenn man's aus der Ferne beurteilen kann, sehr saubere Arbeit!

Grüße- viel Freude daran, und Liebe damit... *zwinker*
Sir Marc
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das tattoo ansich ist sehr schön gestochen, auch ein tolles motiv
ich persönlich finde es halt etwas zu groß, aber das ist natürlich geschmackssache
liebe grüße
Ich find es total genial, wenn sich jemand direkt als erstes Tattoo was schön großes stechen lässt. Vorallem wenn es dann auch noch so ein schönes Tattoo mit einem solchen Sinn ist. Lass es Dir also nicht madig reden -> Das Motiv ist toll, die Größe ist toll und der Sinn ist auch toll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.