Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria. - Bad Reichenhall

*******nkl Mann
113 Beiträge
Verdammt
Diese Negativberichterstattung wird bestimmt dazu führen, dass die nächste SRD Party innerhalb von 48 Stunden ausverkauft sein wird. Zum Glück habe ich den Newsletter abonniert *zwinker*
Rrrrrrrr....
...die Püppi ist toll ! *top*

Ein verlorenes Schaf auf dem dornigen Pfad der sündigen Kommunalpolitik.
Wir sollten dem verblendeten Wesen mit Nachsicht begegnen und ihr die frohe Botschaft von Toleranz und heidnischem Brauchtum nahebringen.

Ich bin dafür, sie zur Sache zu bekehren und opfere mich hiermit selbstlos !

Ist sie verheiratet ? .... kann jemand kuppeln ?

*smile*
Wahnsinn...
.... Hab gerade Tränen gelacht über den Artikel. Der steht ja echt überall, wo sogar in der TZ, Merkur,...

Als ob die Welt keine anderen Probleme hätte...


Khaos
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Was man so alles über den Event liest...
muss aber nett gewesen sein. *gg*

http://www.merkur-online.de/ … eichenhall-meta-3823969.html
*********oissy Paar
265 Beiträge
ey soviel Presse für lau mag echt schön sein, bei mir auf Facebook blinkt es nur noch von den Zeitungsnachrichten. schaffen wir es auch zu Focus online?
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Sex, Partei, öffentlich.. ich denke morgen ist es in der Bild- Zeitung. *top*
*********oissy Paar
265 Beiträge
ich hab eigentlich die Dame von der CSU auf FB gesucht um ihr ein Bild von mir zu schicken auf der Party, leider ist sie nicht bei FB deswegen hab ich meine Erfahrungen von der Party samt Bild an den Bericht von der AZ einmal mit dran gehängt *zwinker*
**********usion Mann
235 Beiträge
Moment...
Wir reden hier von einer Location die den Steuerzahler einen Haufen Geld kostet weil sie hinten und vorne nicht rentabel läuft und trotzdem erhalten werden muss.

Sollen sie froh sein, dass sie mal anderes Publikum da hatten. Die sonstigen Veranstaltung entsprechen nämlich leider sehr dem Altersdurchschnitt der Stadt.
****c01 Mann
291 Beiträge
Oh weiah, anscheined ist mir auf dem Ball was entgangen *flenn*.
Ich war zwar dort, aber von 'Entweihung' hab ich nichts gemerkt.

Als jemand der auch in Latex da war (scheint ja in Bayern blasphemisch zu sein) scheine ich ja per se gemeingefährlich zu sein *lol*.

Aber man muss schon sagen: Einer oder mehrere der Gäste haben sich ja nun anscheinend nicht an die vereinbarten Regeln gehalten und über Ort und Interna geredet.
Die wirklichen Idioten sind doch diese Art von Gästen.

Aber eines ist schon beruhigend: Es gab direkt danach keine Klagen und die sonst dort gefeierten Abi-Parties scheinend mehr Müll zu hinterlassen und ich bin mir nicht sicher was dort dann so alles passiert *lol*

Es ist Sommertheater und schlechtes Wetter, da gräbt man Dinge von vor 2 Monaten wieder aus *aua*
**********usion Mann
235 Beiträge
@ Castell Roissy
Mit Deinem feschen Bild bestimmt ! *g*
*********tasia Mann
42 Beiträge
Von Politik, ehrenwerten Bürgern und der Wahrheit...
Ja, ja, die Moral und die Kinder....
Ich kann diese Doppelmoral und dieses "Kindergewinsel" nicht mehr ertragen...
HS30- ; Starfighter- ; Gustl Mollath ; Korruption aller Art ,... Affären und Skandale en Masse.... und überall sind Sie dabei, die scheinheiligen, ehrenwerten Damen und Herren der Christlichen Parteien und sonstigen "Moral-Bewahrern"....
Der Schutz der Kinder immer voran....., und das Spießertum heuchelnd hinten(d)rein.....

Aber wehe, wenn dann mal die Ehe nix mehr ist...., dann spielt das Seelenheil der "lieben Kleinen" keine Rolle mehr, und wenn sie noch so sehr vergewaltigt werden, solange man es dem Ex-Partner richtig besorgt hat, ist jedes Mittel recht...
Und weil RTL die Kinder- Verblödungs- Doppellizenz haben darf ist alles in Frieden und Ordnung...., im günstigsten Falle wird anspruchsloses Steuerzahlernutzvieh herangezüchtet, dann ist die Welt der Politparasiten in Ordnung.

Ach ja, und wenn Mutti von den "Bürgers" von nebenan, mal wieder richtig rattig ist:
Auf geht´s, 300km weit weg zum "Quartalsgangbang", und Vati lutscht dann sauber....
Hauptsache man trifft niemand bekanntes..., der Rest ist egal.
Aber Zuhause ist man dann bei den Morals- Rittern in vorderster Linie, gleich mit dem Dorfpfarrer und dem CSU- Kreisverband, mit Inquisition und Scheiterhaufen gegen Teufel, Verderb und allem Fremden...., da ist so eine Minderheit mit lauter "Perversen" gerade mal wieder willkommen, um den Blutrünstigen Mob, am besten noch im Namen Christi, aufzuwiegeln.

Am Bodensee das gleiche Bild.
"Weltstadt"- Stuttgart - suuper offen und Schwulenfreundlich u.s.w. ; aber wehe du willst ne Fetischparty, oder gar einen KitKat-Club oder was auch immer Starten..... "Bürschle, pass no uff! Des gäht da gar ed, mir sen a saubare Stadt!!"

Am besten wir drehen den Spieß um, und tragen die "Moral" auf den Scheiterhaufen...

Wer macht mit??? *pirat*

In diesem Sinne, wünsche ich fröhliche Sünden, und moralischen Verfall euch allen....

*musketiere*
*******ice Frau
109 Beiträge
Danke fetishfuntasia für diese treffende Zusammenfassung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
**********usion Mann
235 Beiträge
Bin dabei !
Etwas reflektierter betrachtet stört mich dran folgendes:

Der Staat dient der Gesellschaft die ihn bildet. Damit haben alle öffentlichen Einrichtungen, oder von der Öffentlichkeit mitgetragene Einrichtungen der GESAMTEN Gesellschaft offen zu stehen. Die Fetish & BDSM Szene ist nun mal ein Teil eben Dieser und damit dürfte es um solche Veranstaltungen eigentlich keine Diskussionen geben.

Falls nicht nach dem Grundsatz der persönlichen Freiheit " Persönliche Freiheit endet dort wo die Freiheit eines anderen beschnitten / gefährdet wird" ein belegbarer und nachvollziehbarer Grund dagegen spricht.

Das sich die Lokalpolitik erdreistet hier die persönlichen Freiheiten einer gesellschaftlichen Gruppe zu beschneiden, in dem ihr der Zugang zu,von der Öffentlichkeit mitfinanzierten Veranstaltungsorten, eigeschränkt wird finde ich diskriminierend.

Wie war das noch mit "Niemand soll aufgrund seiner Rasse, Religion oder sexuellen Vorliebe diskriminiert werden" ?

Bei den Nummern die in der Lokalpolitik zum Beispiel im LK Miesbach jüngst abgezogen wurden möchte ich bitte demnächst vor Lokalpolitikern und ihrem ganzen Klüngel geschützt werden !
*********moser Mann
496 Beiträge
In Printausgabe Bild
Jetzt hat es die Veranstaltung sogar in die Printausgabe der Bildzeitung geschafft.
*********naSub Paar
73 Beiträge
@focusedillusion
Das ist ein guter Text von dir und wäre sicher gut für einen Brief an die Schiffahrtsgesellschaft und den OB von Konstanz .
*****zyn Mann
210 Beiträge
Der Ball
Das sich die Location rumspricht , klar gibt immer Leute die was erzählen müssen. Aber der Hinweis in der mail , zur Garderobe vom Parkplatz wurde von vielen auch nicht beachtet , sie standen seit ca 20.30 auf dem Parkplatz und vor der Location , in den balloutfits . Und auf der anderen Straßenseite ca. 30 schaulustige . Dann der Typ der wegen seinem hellen Anzug nicht eingelassen wurde , er fragte so ziemlich jeden auf der Straße ob ihnen sein Anzug gefällt und er war laut . Und später in anderem Anzug doch dabei . Aber wie kamen die Bilder von der Party in die Zeitung . ?????? Das die CDU /CSU betonköpfe eine regelrechte Kampagne gegen Fetisch und swingerpartys führen wissen wir ja nun, aber wer die konkreten Infos gegeben hat , und dann noch auf den Partys ist . Für mich sind das Abgründe der menschlichen Seele . Und die Hinweise der Veranstalter in der Mail zur Location sollten doch beachtet werden.
Ich hab die Schnauze voll...
Ich habe die Schnauze voll mich zu verstecken,
Ich habe die Schnauze voll mich in die Schmuddelecke stellen zu lassen.

NEIN !

Nicht mehr die Schnauze halten und sich selbst als Mensch zweiter Klasse vorkommen, nur weil man sexuell mehr den ungezähmten Homo sapiens lebt !

Es wird Zeit, daß das Finanzministerium einen Spruch dazu macht !
Richtig offiziell ! Und nicht unter den Teppich kehren !

Diese Typen sollen Farbe bekennen und fundiert eine Ablehnung oder Erlaubnis für diese Veranstaltung, in diesem Kulturhaus aussprechen.

Dann müßte man zukünftig nicht mehr hinter vorgehaltener Hand sprechen und sein Leben am Rande der "Illegalität" leben, nur weil man dort tanzt, wo Kondome auf den Tischen im Séparée liegen.

Nein ! Schluß sag ich Euch !
Es ist an der Zeit, klare Verhältnisse zu schaffen !

Und sollten diese Pharisäer es tatsächlich wagen, den Veranstaltungsort zu verbieten, dann hoffe ich, daß sich uns unserem Umfeld ein Anwalt findet, der diese Amtsschimmel gehörig vor den Kadi schleift und sie dort zur Fotze macht.

Sollte es zukünftig verboten sein, dort zu feiern, so ist der Ort sowieso für uns verbrannt, und sie können uns IN UNSEREN RASIERTERN ÄRSCHEN LECKEN !

Solche Partys gab es immer und wird es in Zukunft immer geben.
Dort oder wo anders.

Die Nachfrage ist da und die Veranstalter sind clever !


Fertsch ! *gr2*
*********moser Mann
496 Beiträge
*****e78 Frau
188 Beiträge
Presse ...
http://www.merkur-online.de/ … zelfall-bleiben-3831330.html

*oh*

"eine moralisch bedenkliche Veranstaltung" ...

Was für ein Glück, daß ich dabei sein konnte *zwinker*
*********naSub Paar
73 Beiträge
Alles abschaffen
Besser alles abschaffen Wiesn canstädter Wasen alle Karneval Veranstaltungen Großraumdiskos alle Frauen nur noch hochgeschlossene Kleider mit bedecktem Kopf alle Männer nur hochinteressant langen Hosen. Und alle Gelder direkt an die Institutionen einzahlen da mit die was zum wirtschaften haben. Das Volk braucht keine Freude mehr nur noch arbeiten . Wo soll das hinführen ? Heinrich Heine ... Denke ich an Deutschland in der Nacht , so bin ich um den Schlaf gebracht .
schön auch...
... sich vorzustellen, was los ist, wenn so eine Veranstaltung abgebrochen werden würde *g*
*********naSub Paar
73 Beiträge
@maxx van Dom
Hast du den selben Text schon an regierungsinstitutionen geschrieben? Weil wir schimpfen hier alle zu recht aber müssen es da hin leiten wo man sich anmaßt entscheiden
Zu müssen. Aber allgemeine Info weder Büro des Ob von Konstanz , noch das Büro der BSB noch die Kurverwaltung Bad reichenhall haben nicht geantwortet . Lasse das jetzt juristisch prüfen.
*********naSub Paar
73 Beiträge
Zu alles Ablenkung
Wie krank ist diese Gesellschaft ? CDU /CSU Landespolitiker in Bayern , und sicher auch woanders . Das ist übelster Zynismus und Machtmissbrauch . Durch uns Wähler kommen diese Dilettanten an die Macht , Maßen sich an uns moralvorschriften machen zu müssen , was ist das ? Zuhälter gründen mit den abgepressten Geldern firmen ectr. Um sich ein Saubermann Image zuzulegen und Politiker verwenden die Gelder die zu verdienen erst durch uns Wähler möglich wurde (Bezüge ) um zu Zuhältern zu werden . Weil wer Geld das durch Prostitution erworben wird und es den sexarbeiterinnen abnimmt ist ZUHÄLTER Und der Staat nimmt ja auch das Geld der Frauen in Form von steuern .in welcher verdrehten verlogenen Welt leben wir ? ??? O
Moralisch bedenkliche Veranstaltung
Moral

Moral bezeichnet zumeist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen.

Es ...wird mit der Rede von Moral auch ein Bereich von praktischen Urteilen, Handlungen oder deren Prinzipien (Werte, Güter, Pflichten, Rechte) verbunden. Eine so verstandene Unterscheidung von Moral und Unmoral ist nicht beschreibend, sondern bewertend" .... .
Eine moralische Bewertung kann als bloßer Ausdruck subjektiver Zustimmung oder Ablehnung verstanden werden..."
Zitat Wikipedia.

___________________________________________________________


Natürlich ist diese, unsere Veranstaltung von den KUR-GMBH AFFEN als moralisch bedenklich BEWERTET, vergliche man sie zum Beispiel mit der "Seppelhosen und Dirnd - Convention", die jedes Jahr im Oktober in diesen Regionen tobt.

Auf dem allseits beliebten, akzeptierten und traditionellen Oktoberfest, geht es ja ganz anders zu.

Dort wird sich bis zur Besinnungslosigkeit besoffen, gekloppt, hinter die Bäume gepißt, gekotzt und geschissen, öffentlich gefickt und vergewaltigt !
Heerscharen von Polizisten, Krankentransportern und Müllentsorgern, müssen das Treiben begleiten und vom Volke bezahlt werden.

Das ist moralisch ! Das ist Tradition ! Das ist vollkommen NORMAL !


Und wenn genau DAS die von der Landesregierung geförderte und akzeptierte Moral ist, dann kann ich sehr gut damit leben, anders zu sein !
*********moser Mann
496 Beiträge
Dem Kini
hätte die Veranstaltung sicher gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.