Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria. - Bad Reichenhall

*******nkl Mann
113 Beiträge
Meine Zustimmung
Hatte auch anfangs mit der Musik meine Schwierigkeit.
Ü30 Partysound hatte ich echt nicht erwartet. Essen wurde auch von meinen Mitfahrern vom Styleplanet Shuttlebus vermisst. In diesem Zusammenhang ganz liebe Grüße. War eine geile Truppe und die Reiseleitung zum verlieben. Ich dagegen war auf einen falchen Bauch bedacht *zwinker*
Ambiente und Umsetzung der Veranstaltung sucht seinesgleichen. Die Reize fürs Auge waren überwältigend.
Einfach ein traumhaftes Wochenende. Jetzt genieße ich noch etwas Kopfkino.
********er98 Frau
99 Beiträge
Endlich hat es mal geklappt dass wir auf ein SRD-Event kommen konnten. Vor allem wenn das mal fast vor der Haustür stattfindet konnten wir uns das trotz ein paar widrigen Umständen nicht entgehen lassen! Wir sind sehr froh, dass wir da waren, wir haben uns sehr wohl gefühlt unter all den facettenreichen Leuten!! Mal ein Ball der anderen Art *gg*Wir haben uns das zwar größer vorgestellt und ein paar mehr Matzrazen in den Playareas wären zu später Stunde nett gewesen *zwinker* Aber trotzdem heiße Party! Bis zum nächsten Mal...
Wir...
... Wurden gestern draußen fotografiert von einer netten Dame aus der SRD crew... Wie kommen wir an das Foto?
****zi Frau
7 Beiträge
Traumhaft!
Es war ein wundervoller Abend und ich freue mich schon sehr auf meinen ersten geheimen Garten.....
Kussis
Jahundertaufführung
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell. ... Aber das schlimmste ist das Münchner Opernpublikum, das jeden Scheißdreck zum Jahrhundertereignis hochjubelt"
(M.F.)
Heimspiel...
Endlich eine aufregenden Veranstaltung (fast) im eigenen Land... Dank an das ganzen Team der Organisation & Location!
*******nkl Mann
113 Beiträge
Jahundertaufführung
Selbst als Zeitzeuge und und Fan der ersten Stunde habe ich es nicht gleich verstanden. Genialer Beitrag.
Leider bekomme ich die Antwort nicht mehr hin. Vor Jahren wäre diese noch wie aus der Pistole geschossen gekommen. Ungefähr so wars doch: wer keine Ahnung hat, hält sein blödes Maul und schweigt. Oder so ähnlich.
*********teur Mann
98 Beiträge
jahrhundertauffuehrug
War ein Klasse Event, mit tollen Menschen die jeder auf seine Weise mit irre viel Aufwand gekleidet waren . Bitte bald mal ne Wiederholung .

Ach ja , wer keine Ahnung hat sollte einfach schweigen
*****zyn Mann
210 Beiträge
@hu Gro
Was willst du mit dieser beleidigenden absolut nivaulosen Kritik erreichen . Warum hast du dich vorher für die Party entschieden und warum bist geblieben , wenn es dir nicht gefallen hat . Es waren sehr viele Leute nicht aus München , hast du den zweiten Blick zu erkennen , wo die Leute herkommen.? Ansonsten ist dein absolut nivauloser Beitrag nicht wert , darüber mehr zu schreiben . Wenn du berechtigt etwas auszusetzen hättest wende dich doch offiziell an die Veranstalter . Aber hier in absolut niedrigster Form Alle zu beschimpfen , mag wohl dein Stil sein , aber ist nicht wert weiter dazu zu schreiben . Überleg dir vorher auf welche Art Partys du gehst, da mit du dich danach mit Postings nicht dauerhaft lächerlich machst . Von mir wird es zu deinem Beitrag nichts mehr geben . Absolut nicht weiter beachtenswert!! !!!
*******nkl Mann
113 Beiträge
Helmut Dietl hätte es nicht besser schreiben können
Bist perfekt ins offene Messer gelaufen.

Wenn Du dich wieder beruhigt hast, drücke hier mal auf diesen Link.



Die Auflösung beginnt bei Minute 02:00 und endet bei 04:03.

Viel Spaß.


Ich hatte meinen und somit den besten Wochenstart seit langem.
*******nkl Mann
113 Beiträge
Stimmt gar nicht.

Ich habe immer noch meinen Spaß um bepisse mich alle paar Minuten.


Vielen Dank an alle Beteiligten. Klasse Ensemble.
MF
Dann doch bitte bis zur Opernkritik in der SZ durchhalten (wg offenes Messer)

Und sonst darf's jeder finden wie er will
Im Garten. des Herr ist Platz für alle Tiere - auch für Affen *zwinker*

In diesem Sinne
Erste SRD
sicher nicht die letzte SRD Party 😄 ich fands Super, stilvoll wie geil 😜 schönes Ambiente, nette Spielbereiche, interessante Gäste, tolle Outfits, heiße Stimmung.
Werd ich mir sicher wieder mal gönnen 😊 und das lustigste waren verblüffte Fußballfans, die beim Heimgehen ganz genau nachgefragt haben und völlig dankbar über den Flyer waren, den ich ihnen überlassen hab 😄 das abschließende Statement dieses Pärchens: "echt sowas gibt's bei uns in Reichehall? Cool!!!" 😄
Also Herzlichen Dank euch, echt schöne Location
Nicoletta
*********oissy Paar
265 Beiträge
wie sieht es mit den Fotos aus?
*******teel Paar
175 Beiträge
Die....
....Fotos sind schon auf der SRD-Homepage! *g*
*********oissy Paar
265 Beiträge
nicht die vom Eingangsbereich von der Fotoecke!!!
****c01 Mann
291 Beiträge
Kommen laut der Fotografin in ca. 1 Woche.
Korrektur: Sind jetzt online auf der SRD Homepage unter Photo Booth.
*gg*
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Und wie war's?
Hallo zusammen,

mal eine Frage wie die Veranstaltung war. Ich frage aus der Sicht des Latex-Fans der nicht auf SM steht, im Vordergrund also die glänzenden und heissen Outfits.

Mich hat der Dresscode "Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid", der schon in der 1. Zeile angeführt war abgeschreckt dort hinzugehen. Da kann ja dann jeder rein, der sich wie auf einem normalen Ball kleidet.

Bitte um eure Eindrücke und Meinung.
****c01 Mann
291 Beiträge
Wenn Du mal auf der Web-Site von SRD schaust, kannst Du ein paar Eindrücke vom Ball bekommen. (http://subrosadictum.de/photos/der-ball-edition-austria/)
(Da sich nicht jeder fotografieren lassen will/muss, sind leider einige der schönsten Outfits nicht zu sehen)

Aus meiner Sicht war es eine sehr schöne Mischung aus Latex, Bourlesque, Ballkleidern, Kostümen, Anzügen/Smoking, u.s.w.
Es war sehr stilvoll und mit dem Innenbereich und der großen Außenterrasse wirklich im Stil eines Balls. Es war unsere erste SRD-Veranstaltung und wir waren sehr positiv angetan.

Natürlich könnte da jeder rein, der keine Alltagskleidung an hat, aber ich glaube jeder der da war, wollte sich auch präsentieren. Sehen und gesehen werden... *g*

Es ist und bleibt aber eine Fetisch-Veranstaltung und daher musst Du dir natürlich überlegen, ob das Deins ist.
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Danke chmuc01,

hört sich gut an. Nur meine Frage was du damit meinst, "Es ist und bleibt aber eine Fetisch-Veranstaltung und daher musst Du dir natürlich überlegen, ob das Deins ist."?

Meinst du mit Fetisch die Vorliebe für Latex/Lack/Leder usw. oder SM?
****c01 Mann
291 Beiträge
Ich meine schon die Vorliebe für Latex, Lack, Leder, Uniformen, frivolere Bekleidung, ...
Das ist ja der Zweck *g*.
*********oissy Paar
265 Beiträge
Eigentlich würde ich gern nen Link hier posten in dem es um die Party geht und die CSU aus Bad Reichenhall nen ziemlichen Aufriss macht das dort eine Fetishparty war.
Aber mit dem Link würde ich die Lokation verraten *zwinker*
Hinterwäldler.
Die sind doch nicht dicht. Haben die keine wirklichen und aktuellen Probleme ?

Die sollen doch froh sein, wenn ihr Kaff Steuereinnahmen hat.

Hans Söllner sollte ein Lied darüber schreiben. *lol*
*********oissy Paar
265 Beiträge
Heute steht es in allen Zeitungen. Ich hab es gerade bei Facebook gelesen. Wir haben die historischen Gemäuer entweiht!! Und sobald Herr Söder aus den USA zurück ist ist das Chefsache.

Bayern hat echt keine anderen Probleme!!
***Pa Paar
622 Beiträge
ja, die werte Abgeordnete der Zucht und Ordnung...
im Fetisch-orientierten schwarzen Mantel, die Doping und Drogen
verseuchte Sportwelt in die alten Gemäuer locken wollen
http://www.chiemsee-nachrich … rt_47246_xxl__att01670_1.jpg
und sich nebenbei nicht an christliche Rocklängen halten
http://www.csu-kandidaten.de … ics/Pany_Unlu_28788edcd1.jpg
wäre eher von den brav gekleideten Kolleginnen zu erwarten gewesen
http://www.ungarnpanorama.eu/img/201303/DSCF4130.jpg
wenn sich da mal nicht heraus stellt, dass sie selbst... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.