Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria. - Bad Reichenhall

SubRosaDictum. Trust Your Kink.SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
490 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria. - Bad Reichenhall
Fetisch-SM-Party in Bad Reichenhall / Salzburg
Styleplanet Express Party Shuttle.
Der Shuttle-Bus zur Party

Mit dem Styleplanet Express von München zur Party nach Bad Reichenhall und zurück.
Und das für 20 € pro Person.

Meet & Greet bei Sekt im Styleplanet Shop, im bequemen Fernreisebus zur Party cruisen, am frühen Morgen entspannt wieder zurück.

Infos und Buchung auf unserer Webpage oder im Styleplanet Shop!

____________________________________________________________________________________


Ehrfurchtsvoll angekommen und zum Eingang blickend weiß ich nicht, wohin mit mir, habe nur Augen für sie. In ihrem grandiosen Kostüm, der kühlen Blässe ihres Teints, die Lippen glänzend feucht, rosé. Handschuhe, die mich an sie ziehen und ihr spüren lässt, dass mir das sehr gefällt. Diese samtenen Hände, die an meiner Gürtelschnalle langsam weiter nach unten gleiten und gar nicht mehr so sanft und sehr heftig hart sind. Wie ich mittlerweile auch.
Ihr Kopf neigt sich, ihr Mundwinkel zuckt leicht amüsiert, der Fächer klappt zu und sie dreht sich um, nicht vergessend, mir noch einen abschätzig arrogant provokanten Blick zuzuwerfen.

Da schaue ich ihr hinterher und bin perplex. Spüre noch die Berührung ihrer Lippen an meinem Ohr. Sie haucht, fast flehend, oder war es spottend? „Komm doch mit...bitte...“ Und wendet sich schon von mir ab, da ich nicht sofort reagiere. Hinterhersehend, nein sehnend. Der Gang ist ebenso elegant wie das Kleid, wie ihre Gestalt. Und ich stehe immer noch da und schaue hinterher.
Mit beiden Händen greift sie rechts und links ihr Kleid, damit sie die Stufen elegant emporsteigen kann. Klick, klack. Die Schuhe, wie die weißen Strümpfe, wie ihr schöner Arsch, die sich nach oben bewegen. Das Kleid wallend, ihr Hintern darin nur erahnbar aber trotzdem mein Blick draufgenagelt. Der süße Duft des eben Gesagten an meinem Ohr in mir nochmal rezitierend, analog zu meinem Glotzen, der ihrer Taille nach oben folgt.
Das massive Tor öffnet sich just in diesem Augenblick, an dem sie herantritt, keine Sekunde zu spät. Kein Zögern in ihrem Gang aufgrund ihrer Sicherheit, dass dieser Eingang sich wirklich für sie öffnen wird - sie gleitet hinein. Jetzt ich: meine Wangen sind gerötet, meine Knie weich, meine Stimme bestimmt nicht geölt, erklimme ich ebenso die Stufen, wenn auch nicht so elegant, aber ich will da hin. Das Eingangsportal erleuchtet vor mir, mein Herz klopft, das Tor öffnet sich, gold-orangefarbener Lichtschein glüht mir entgegen und ich darf eintreten. „Was für ein Schloss!“ höre ich mich sagen, der Mund halb geöffnet und Augen an den Kronleuchter geheftet, als mich die bekannte Hand im weißen Samthandschuh am Kinn zu sich zieht, mitreißt in diese Nacht, in diesen Ball, in diesen Bann, in dieses Licht.



____________________________________________________________________________________


SubRosaDictum.
Der Ball - Edition Austria.
Schloß in Bad Reichenhall*.
21. Juni 2014. 21 Uhr.


Die Details.
Neue Location: Ein Schloß.
Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

DJs.
Shady Miles (SubRosaDictum, Fetish Evolution)
Woolfen (Munich Fetish Machine)
Herr Bluhm (Black Opera, Ex-Pulverturm)

• Der genaue Veranstaltungsort wird zwei Tage vorher an Inhaber eines Tickets bekannt gegeben.


____________________________________________________________________________________




Das Salzburg-SubRosaDictum-Wochenendprogramm.

Warm Up am Freitag.
20. Juni 2014. 20 Uhr. Poschinger. Salzburg.

Eintritt frei – kein Dresscode – keine Reservierung nötig. Exklusiv für uns – Welcome Drink mit Deinem Ticket – wir starten ins Wochenende in der Szene Location “E-Lounge Poschinger".
(Poschingerstr. 10. A- 5020 Salzburg.)


Stadtführung einmal anders? Bittschön:
Salzburg frivol. Die lustvolle Stadtführung.
Samstag, 21. Juni 2014. 14 Uhr.

Lerne die Stadt von einer nicht ganz so bekannten Seite kennen und erfahre, wie es früher gar nicht so moralisch hinter den Kulissen abging.
Exklusiv nur für uns. 15 € je Person. Begrenztes Kontingent!
(Anmeldung bitte per extra Nachricht an uns!)

Du brauchst ein Zimmer in Salzburg oder Bad Reichenhall? Infos auf unsere Webpage.


____________________________________________________________________________________




Ticketvorverkauf.

Tickets nur im VVK zu je 48 €. Keine Abendkasse. Kartenkontingent ist streng limitiert!


Onlineticket auf unsere Webpage bestellen.


Ticketvorverkauf in folgenden Shops:

München: Darling Frivole | Demask München | SEXBOX - over18store | Spexter | Styleplanet.

Österreich: In allen 50 österreichischen Filialen von SevenSins und Erotik-Markt.at | E-Lounge Poschinger, Salzburg | SCM Style, Wien.

Ein Ticket für diese Veranstaltung gilt als 20% Einkaufsgutschein für alle Seven Sins- und ErotikMarkt Filialen.


____________________________________________________________________________________




Dein Outfit.
Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. In sexy.
Oder Fetisch. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll.
Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party - unbedingt: in hot, glänzend glossy sexy.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Oder D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Queer. Gay. Cosplay. Shiny. Lasziv: Yes.

Dont:
Keine Alltags- und Straßenoutfits wie z. B. Businessanzug, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe. Keine reine Nacktheit (nur Hose und ‚oben ohne’ geht nicht) Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.


Das musst Du noch wissen.

Fotografierverbot: Jegliche Art der technischen Aufzeichnung aller Personen und Motive ist untersagt. (unter Ausnahme offizieller SubRosaDictum Fotografen)
Heimlich geschossene Partyfotos, die im Nachgang ohne Zustimmung von SubRosaDictum veröffentlicht werden (Postings) finden wir und ahnden das mit Hausverbot.
Das gleiche gilt für Hinweise vor, während oder nach der Party bezüglich des Veranstaltungsortes.

Kartenkontingent: Streng limitiert. Kein unautorisierter Ticket-Weiterverkauf (ebay, social communities etc.) oder Weitergabe an Dritte.
Der Einlass bezüglich Einhaltung des Dresscodes bzw. äußeren Erscheinungsbildes ist explizit vorbehalten. Kein Anspruch auf Rückvergütung.
Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet.
Ab 18 Jahren. Der Veranstaltungsort wird ausschließlich nur Inhabern gültiger Tickets zwei Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt.



Wir freuen uns.
SubRosaDictum.


SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria.
Fetisch-SM-Party in Bad Reichenhall / Salzburg

Bad Reichenhall, Bayern
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria.



ProfilbildProfilbild
**********Event
249 Beiträge
Bilder...
Die Bilder versprechen ja schon viel *zwinker*

Verständlich, dass man solch Ort geheim halten muss!!!
*******life Frau
369 Beiträge
Bevor erneut die große Diskussion beginnt
ES GIBT KEINE ABENDKASSE ;-))))
MFG abends zur Party gesucht
Bin auf einem Geburtstag in Dachau und
suche MFG hin zur Party ab ca. 21 Uhr von Dachau oder eben später in München
*smile*
Danke für Infos direkt an mich.

MI
*********oissy Paar
265 Beiträge
Karten gekauft, Hotel gebucht, liebe Freunde eingepackt----> kann los gehen *zwinker*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Karte heute gekauft
und mich nun doch für den Shuttle Bus von Styleplanet entschieden.
Danke für eure Mühe. Freu mich schon.
Lederbekleidung für Sie und Ihn
hallo @ all
ich freue mich auf eine ausgelassene party in stilvollem ambiente mit euch
selbst bin ich mit einigen meiner lederarbeiten vor ort vertreten
bei interesse werden diese oder auch eigene ideen von euch auf maß von mir angefertigt...
überzeugt euch selbst von der qualität meiner arbeiten...
wünsche, was ich eventuell noch vorbereiten und mitnehmen soll?
mika von AN UND FÜR SICH
Wer übernachtet wo...
Sind für coole Hoteltipps zur Veranstaltung dankbar!
;)
Karten besorgt... Zimmer gebucht... Heissts nur noch warten *zwinker*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
490 Beiträge
Themenersteller 
Der Shuttle-Bus zur Party
Der Shuttle-Bus zur Party

Mit dem Styleplanet Express von München zur Party nach Bad Reichenhall und zurück.
Und das für 20 € pro Person.

Meet & Greet bei Sekt im Styleplanet Shop, im bequemen Fernreisebus zur Party cruisen, am frühen Morgen entspannt wieder zurück.

Infos und Buchung auf unserer Webpage oder beim Styleplanet Shop München.
Styleplanet Express zur SubRosaDictum
es muss nicht immer Leder sein
die Temperaturen steigen...
hier mal ein leichtes erotisches Outfit
Spitze-"Jacke wie Hose"
Outfit...
Noch zwei Wochen... Offen ist noch die Outfit Frage für IHN?

Konstruktive Vorschläge; auch aus dem Netz - SIE wahrscheinlich was in Netz *zwinker*
zB
Ein Outfit?
begleitung
bei mir steht das Outfit schon in den Startlöchern *ggg*
was mir fehlt ist ne Begleitung sfz

lg
*******life Frau
369 Beiträge
Freu!!!
Die Vorfreude wächst :-))
*lach*
dem kan ich mich nur anschliesen... ich freu mich total *ggg*
*********moser Mann
496 Beiträge
So viel Freude
steckt an..
*******nkl Mann
113 Beiträge
Gfrei mi a scho sakrisch
********ious
174 Beiträge
sooo heute frisch eingekleidet und die vorfreude wird immer größer *zwinker*

ist hier noch jemand in einem der vorgeschlagenen hotels, der uns mit aufs schloss nehmen mag ?
****x67 Mann
16 Beiträge
1 Karte übrig
Meine Partnerin kann nicht somit hab ich eine Karte übrig wer sie haben will schreibt mir einfach.
****pa Mann
6 Beiträge
Genaue Adresse
Wie ist die genaue Anschrift.Zur Navieingabe bitte?
genaue Adresse
alle, welche ein onlineticket gekauft und bezahlt haben bzw. wessen VVK Ticket registriert ist, sollten gestern ein Mail mit der genauen Veranstaltungadresse bekommen haben.l
*********oissy Paar
265 Beiträge
ha richtig geraten und definitiv das richtige Hotel gebucht *g*
*****ssa Frau
224 Beiträge
...Equipment gepackt...
...warten und Geduld zählt nicht zu meinen Stärken *g*
Ich freue mich auf alle Freunde und Bekannte...
Urlaub ->... Erkämpft 😈 und nun in bester Feierlaune...
zeige ich Interessierten aus meinem Programm
"SYMPHONIE OF IRON ROPES" ein kleines aber feines
Repertoire ... Ich wünsche allen eine gute Anreise...
😊...
*******nkl Mann
113 Beiträge
NUR NOCH
Einmal schlafen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.