Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria. - Bad Reichenhall

*********cane Paar
155 Beiträge
Oje, oje
Leider hat uns die Grippe *schnupfen* voll erwischt, jetzt müssen wir heut zu Hause bleiben. *traurig* Vielleicht braucht ja noch wer eine Paarkarte, auch das Hotel wäre zum weitergeben, da man nicht stornieren kann. Bitte bei uns melden , falls Interesse
Allen anderen eine geile Party, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei LG aus *oesterreich*
*********moser Mann
496 Beiträge
Mfg nach Bad Reichenhall
könnte noch 2 Leutchen mitnehmen. So gegen 18:00 heute hin und morgen gegen 10:00 Uhr zurück.

LG

Der Herr Dimpflmoser
Wer fährt von München?
Hallo Zusammen, wer fährt aus München zur Party? PS: begeht uns trinken......habe keine Lust nüchtern die Party zu feiern.....
*******ice Frau
109 Beiträge
Ich bin schon da und genieße die Sonne am Pool *zwinker*

Lol und um mich rum 30 Rentner...
*********oissy Paar
265 Beiträge
Wir sind im Axelmannstein Hotel. Grad noch lecker essen gewesen. Jammii!!Müssen daher nur umfallen heute abend. Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter.
@kinderfacebook
Was gab's denn zu essen

Habt Ihr schon bei Mutti angerufen, dass es später wird

Ps: bin mal gespannt wie der Veranstalter auf die Enttarnung der Lokation reagiert
*********oissy Paar
265 Beiträge
Puh schon mal in Bad reichenhall gewesen? Hier reiht sich ein Hotel neben das andere. Da ist einer echt gut gelaunt. Wohl schlecht gegessen oder zuwenig s....
Ach ja essen war super und Opi passt aufs Kind auf....


@ Std Team. Danke für die vorgegebene Hotel auswahl.
*********oissy Paar
265 Beiträge
Danke Handy. Meinte SRD
****x67 Mann
16 Beiträge
Wau
Echt super die Party macht so weiter Danke für den schönen Abend.
Fantastic
Upon arrival I ate Mozart's balls.

Best SRD party yet. Congrats!

Sin
*****ssa Frau
226 Beiträge
Danke an alle ❤️
Nachdem wir wieder gut in München angekommen sind, ein ganz großes Dankeschön an alle Gäste... Es war ein rauschendes Fest in einer märchenhaften Lokation...
Ich war fasziniert von den wundervollen Outfits und der fantastischen Stimmung.
Die SRD ein Event der mich immer wieder begeistert...
Danke für einen unvergesslichen Abend😘
*****zyn Mann
210 Beiträge
Ball
Es war es wert , derWeg von klagenfurt nach Bad reichenhall. Ein schöner Ball, am Ende des Tages der Sonnenwende . Ein sehr angenehmes Ambiente. ein modern Sound passt wunderbar in historische Hallen.Da ich allein zu diesem Ball ging , war ich doch erfreut mit so vielen Leuten ins Gespräch zu kommen !!Danke !! Veranstaltungen dieser Art sind es echt wert besucht zu werden . Es passte alles , gut temperierte Drinks schnell und freundlich serviert .
*********leur Paar
8 Beiträge
schön war es
Es hat mal wieder Spaß gemacht. Tolle Location und ganz viele Gäste haben sich sehr viele Gedanken und Mühe mit ihren Outfits gemacht.
Es war...
...unsere erste SRD, aber bestimmt nicht unsere letzte!

War eine tolle Party.
********ious
179 Beiträge
...unsere erste SRD, aber bestimmt nicht unsere letzte!

das gleiche gilt für uns. gerne wieder *g*
**********usion Mann
235 Beiträge
Resümliches...
Vielen Dank für die wundervolle Veranstaltung gestern Abend. Von der Location in historischen Hallen mit Terrasse und Blick in himmlisch "verwunschenen" Park, über die Walking und Begrüssungsakts, die Gäste (Mädels Ihr wart der Hammer mit euren aufsehenerregende und erotischen Outfits - und die stilvollen Gentlemen) bis zur Musik und überkochenden Tanzfläche und den Spielräumen.

Chapeau ! An die Veranstalter des Balls . ich sehe mit Freude der nächsten Veranstaltung entgegen. Der Fetisch-Ball des Südens !

Beste Grüsse, Focused
*******teel Paar
175 Beiträge
Auch....
....für uns war es die erste SRD und wir waren schwer begeistert! *spitze*
Wunderschöne Location, tolle Leute, alles in allem ein perfekter, lustiger Party-Abend. *bravo* *wow* *hothips*
********f_43 Mann
109 Beiträge
Stilvoll und gelungen
Ja, das war eine wunderschöne Party.

Es hat wirklich alles gepasst:

o eine Wahnsinnslocation

o wunderschöne geschmackvolle Spielmöglichkeiten, es muss nicht immer schwarz sein.

o tolle Mucke, sowohl beim Betreten des Gebäudes als auch die DJs haben ganze Arbeit geleitet

o nettes Partygäste, mit dem es Spaß gemacht hat zu feiern.

Riesenkompliment ans SRD Team !! Da habt Ihr Euch klar selbst übertroffen.

Vielen Dank für eine geile Zeit *smile*
*******gner Mann
2 Beiträge
Ich möchte mich bedanken für den tollen Abend mit vielen bekannten Gesichtern und interessanter neuer Kontakte!

lg thomas
Hi zusammen ,
auch wir haben den Abend sehr genossen grosses Kompliment an die Veranstalter.
Ich. Foto wurde erstellt von Dein Fotowerk, Egmating bei München (deinfotowerk.de)
*****lli Mann
77 Beiträge
Toller Rahmen - mehr Dunkelheit?
Wir fanden es großartig und werden sicher wieder kommen.

Unsere einzige kritische Anmerkung ist, dass die Playräume alle sehr hell waren. Eine der beiden Areas hätte man etwas schummriger gestalten können.
*********oissy Paar
265 Beiträge
Location war toll, die Leute waren echt sehr schön hergerichtet und sahen meist traumhaft aus....

ABER so ein zwei Sachen haben mir dieses mal nicht gefallen
Es waren für mich dieses mal zu wenig Sitzmöglichkeiten. Barhocker waren ausreichend vorhanden klar, aber bei einem BALL sind viele wunderhübscher Damen und ich in großen Ballkleidern mit Reifrock gekommen, schon mal versucht damit auf nen Barhocker zu sitzen? *zwinker*

Der Balkon war so schön und man hätte hinten schöne Sitzlandschaften schaffen können.

Auf den anderen SRD´s habt ihr immer nen kleinen Essensstand, irgendwie verlässt man sich darauf bei euch und freut sich eine Kleinigkeit mitten in der Nacht zu essen (zumindest mein Mann *zwinker* )

Ich denke und hoffe das ihr so eine wahnsinns Location in oder im Umkreis von München finden werdet weil es zwar schön ist neue Leute kennen zu lernen, aber mindestens genau so toll ganz viele Menschen die man kennt zu sehen (zu riechen und zu spüren)

Wir freuen uns aber jetzt schon richtig auf alle weiteren Party`s von euch und zählen die Tage zum wundervollsten aller Festen..... dem geheimen Garten *herz2*
*********Khira Paar
18 Beiträge
Unser Dank gilt den Veranstaltern, dass wir in dieser stilvollen Location unser Bondage-Shooting durchführen durften.
ein Augenschmaus...
der Location und vieler Gäste...und Alles mal wieder mal top organisiert
****an Mann
20 Beiträge
Tolle Party
Uns hats auch gut gefallen. Wenn es wieder so etwas bei uns in der Nähe gibt, sind wir sicher wieder dabei. Die Music am Anfang, war nicht unsere Stilrichtung, dafür hats nach Mitternacht perfekt gepasst und wir haben abgetanzt bis zur Sperrstund. Das Einzige was nicht gepasst hat war leider mein Outfit, sorry not Insider in der Szene. Total underdressed, aber das passiert garantiert nicht wieder. *snief*

Ps: Ein paar Snacks wären nicht schlecht. Würd sich garantiert wer finden, der ein Geschäft machen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.