Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?449
Das Thema "Strings am Mann" ist jetzt schon in der dritten Runde.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

string eingeführt???

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich weiß auch nicht wo da der Kick ist und wie Frau sich dabei fühlt, aber ich habe vor fast 30 Jahren mal eine Strippschow gesehen, bei der die Frau nackt auf die Bühne kam und dann Slip, BH und einen Schal aus ihrer Muschi zog und damit bekleidet von der Bühne wieder abtrat, war geil zum Anschauen, aber bräuchte ich jetzt bei meiner Frau nicht wirklich.
*********r_nw Mann
33 Beiträge
mal was neues
na das ist ja mal eine interessante Variante- mit ausziehen und reinstecken
kann ich mich ja noch anfreunden - aber andersherum - *idee*
Ich(m) glaub das ist wohl net so mein Ding und .. ke würde mich bestimmt ein wenig irritiert anschauen ...

Gruß
ha..(m)
Wie kommt man denn auf solch eine Idee???
*********r_nw Mann
33 Beiträge
drauf kommen
das stimmt , da muß man(n) erst mal drauf kommen -
Ich habe noch mal die Frage gelesen.
Also flinke Zunge, es stimmt, wie kommt man zu einer solchen Frage. Wenn Dein Name Programm ist, dann sollte dich der string an dieser Stelle stören.
Die Kiste auf der Bühne ist schon witzig. Aber wer will schon seine Frau auf diese Art wieder anziehen. Also nee. Nee, nee, nee!
naja
also..irgendwo hörts ja auch auf..was soll denn daran geil sein???
Genau
das wollte ich sagen, aber jedem das seine. Vielleicht mal ein Versuch mit langen Unterhosen. Geil?
****l70 Mann
61 Beiträge
Ein
String am Arsch ist doch viel geiler als in der Muschi!!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
macht man das nicht so,
wenn man im Koffer keinen Platz mehr hat für den Slip?

*lol*
jazzi: mmh nee haben wir noch nicht gemacht - hätte auch kein Bedürfnis danach - hätte das gefühl das da nich hingehört
Nee da gehört er meiner Meinung nach wirklich nicht hin.
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
aber eine strumpfhose meinen mutter und denn anal teil von mir das ist geil wenn er wider raus kommt dann komme ich auch meistens einmal hat mich meine mutter dabei geshen das wahr noch geiler .
*********asmin Paar
528 Beiträge
Mal was anderes ;)
Habe ich bei meiner maus auch schon gemacht - hm...war ok,aber direkt der Kick oder so wars nicht.

Ich glaube ich gucke zuviele Pornofilme loooooooooooool
Hat schon mal jemand seiner partnerin einen string eingeführt???


Nee, aber nen Bügel-BH *haumichwech*
*zwinker*
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir ne Unterhose unten reinzustecken o0
Aber jetzt, wo ich das gelesen hab....
*hm*
Damit könnte ich Hasi mal überraschen *idee* ^^
*********asmin Paar
528 Beiträge
Bügel BH *lol* *lol*

piiiieeeeks *ggg*
Hm, okay..
Dann vielleicht doch besser der Push-up *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
ja
Wäre dann doch die sanftere Methode *zwinker*
**********ursch Mann
21 Beiträge
......
Also weis nicht ob das so geil ist!Hab das noch nie gemacht.Bin auch nicht scharf drauf!
*lol* auf was für ideen manche kommen... *ggg*

wäre ein tampoon nicht einfacher?

übrigens, wenn jemand das ganze mit dem string toppen will, hab noch ein paar zu klein gewordene lange unterhosen *lol*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum string? da kannste auch nen vileda wischmopp oder son microfaser putztuch aus den fernsehshopsendern reinstecken. gleicher effekt. ziemlich schwachsinnige einstellung.

ciao der graf & lady-Q
Herr oder Frau Graf..
Ich glaube, Sie haben da etwas missverstanden *zwinker*
Es geht nicht um Schrubbzubehör [b]hüstel[/b] , sondern darum, das der Herr wissen möchte, ob schon mal eine Dame ein sexy Unterhöschen in ihrer Mumu versenkt hat *zwinker*
Vielleicht findet der Autor die Vorstellung erregend, einen heissen Schlüpper in eine ebenso heisse Mumu zu stecken *ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Vielleicht findet der Autor die Vorstellung erregend, einen heissen Schlüpper in eine ebenso heisse Mumu zu stecken...
@*****hen: Damit können doch dann wohl nur solche Exponate gemeint sein!?


Johnny Cash:
I walk the line ...


... .... .....
Original und alle Rechte bei: *spielluder*
Ein XXL-String? *schock*

*zwinker*
Was geht denn hier ab???????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.