Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?449
Das Thema "Strings am Mann" ist jetzt schon in der dritten Runde.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

string eingeführt???

string eingeführt???
Hat schon mal jemand seiner partnerin einen string eingeführt???
Und wie ist das gefühl für die frau bzw mann.
********la30 Frau
189 Beiträge
??
Warum sollte Mann/Frau das tun????? *frage* *frage*
Pervers?? tzzz
würde mich auch interesierenwas dabei der kick ist?

*lol*
Was heisst pervers.Pervers liegt immer im sinne des betrachters!!!
Ausserdem gibt es viele die sich alles mögliche beim sex reinschieben.
Da finde ich gemüse oder obst perverser.Aber das liegt ja im sinne des betrachters.Aber diesen satz hatten wir ja schon. *ggg* *ggg*
... String-Themen:
... *
dry
Werde mich nicht meinen neugierigen, aber etwas unflexiblen Vorredner/innen anschließen, denn wen interessierts, was andere darüber für eine Meinung haben, wenn diese überhaupt nicht konstruktiv am Thema ist. Ich finde es völlig ok, auch mal eine ungewöhnliche Frage zu posten, dafür ist das Forum ja da!

Zurück zur Frage! Ein String - ok - paßt schon rein - ist auch ein geiles Gefühl, wenn die Muschi mit noch etwas anderem "angefüllt" ist, als mit einem Schwanz-). Du solltest jedoch vom Timing der Aktion bedenken, dass es für die Partnerin dann ganz schön trocken wird, da der String die natürliche Lubrifikation der Frau aufnimmt und bindet. Ergo: Gleitmittel in der Nähe haben!
Gut ist sicher auch, wenn der Sting vorher vielleicht schon nass ist - wobei -nee - Wasser macht auch wieder trocken. Ist halt was für "nasse"
Frauen-)!
Ich fand´s geil, als er ihn langsam, Stück für Stück wieder rausgezogen hat. Da solltest du auch Mann´s genug sein, das gute Stück selbst und mit der gebührenden Zärtlichkeit wieder ans Tageslicht zu befördern..-)

Bin neugierig, wie deine Partnerin reagiert - erzähls uns bitte!
(ben)anny
Bei meiner Ex-Freundin
Habe das auch bei ihr gemacht,habe ihren slip in sie eingeführt,das ergebniss dabei war das sie sich ausgefüllt gefühlt hat und der String komplett nass zum aussaugen wieder raus kam.
Danke benanny!!!Dafür ist ja das forum da das man sich austauscht.
Egal welche fragen gestellt werden.Leider kann ich meine partnerin nicht fragen hab zurzeit leider keine freundin.Wird jetzt bestimmt meinem"NEGATIV SCHREIBER" gefallen *ggg* .Nun zu meinem "NEGATIV SCHREIBER" musst ja nich antworten wenn du es lächerlich findest.
Es gibt noch soviel themen hier im forum.Vielleicht ist da was passendes für dich dabei. *ggg*
Siehste "NEGATIV SCHREIBER" hat schon mal jemand ausprobiert.
Keine lust mehr zu schreiben "NEGATIV SCHREIBER" oder doch ein anderes forum gefunden. *ggg*
also....
....ich hab mir mal ne Wolldecke anal eingeführt.......komplett.....das war vielleicht ein geiles kratziges Gefühl...vor allem danach. *lol*

Grüsslis der Tom
???
Was für eine Frage ohne gehts doch nicht *ggg* *ggg* *ggg* also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen sowas toll zu finden das bei einer frau zu machen oder dabei zu zu sehen. Ich wüsste auch nicht was eine frau dabei toll finden soll,. Ist doch wenn zu wenig stoff oder?
Keiner mehr da der das schon mal ausprobiert hat.Gibts doch nicht oder doch?Melden!!!
*******_nw Mann
690 Beiträge
ICh habe das mal in einem clip gesehen. Aber versteh bis heute nicht was das bringen soll. Das saugt ja sozusagen die FLüssigkeit auf und wenn es dann zur Penetration kommt ist das doch schmerzhaft für die Frau. Oder sehe ich das verkehrt.
Darum sollen sich doch auch frauen melden.Was die dazu sagen und meinen.
Darum sollen sich doch auch frauen melden.Was die dazu sagen und meinen.
*****405 Paar
45 Beiträge
ja, habe wir schon gemacht - meine Freundin hat sich voll ausgefüllt gefühl und fand das langsame herausziehen des glitschnassen Teils als ganz geiles Gefühl. Danach Gleitmittel - nee, war gleich wieder nass und zu allem bereit!!! Also muß nicht sein, aber kann sein!
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Ich finds bescheuert und würde todsicher auch keinerlei tolle Gefühle dabei erleben. Aber wer es tun möchte, bitte.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Kann nich beurteilen, was das fürn Gefühl is, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Frau sich komplett ausgefüllt fühlt, weil son String aus nich wirklich viel Stoff besteht...
****_nw Mann
53 Beiträge
Hmm
Was soll das bringen!? Nein danke.
*******_by Mann
110 Beiträge
tzt
das tolle ist nich das einführen sonder das rausziehen ganz langsam und genüsslich jedes cm wieder rausziehn es ensteht dadürch eine gewisse reibung diese art von vorspiel sollte mal nich machen wenn man keine zeit hat lach
??
....ich kann dem ebenfalls nichts abgewinnen.
Nun, jedem das seine!

Hekate
*******rden Frau
505 Beiträge
Do NOT feed the trolls!
Das saugt ja sozusagen die FLüssigkeit auf und wenn es dann zur Penetration kommt ist das doch schmerzhaft für die Frau. Oder sehe ich das verkehrt

so wird das wohl sein - daher werde ich es erst garnicht ausprobieren!
einen erotischen genuss kann ich mir auch nicht vorstellen.

lg
*******_by Mann
110 Beiträge
nach
dem string kommt die zunge ins spiel dann wird die dame auch weder feucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.