Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?449
Das Thema "Strings am Mann" ist jetzt schon in der dritten Runde.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

string eingeführt???

das mag ja sein - nur empfinde ich auch beim einführen eines tampons keine luststeigerung - also lasse ichs.

lg
*******_by Mann
110 Beiträge
lach
achja man schiebt sich doch nie den string rein einfach so um ne blutung aufzusaugen lach

der string ist geil aber nich für jeden
****261 Mann
152 Beiträge
was für ein thema!
bin gespannt, wie es weiter geht

mfg
Jedem das seine...
Habe ich noch nicht gemacht und es reizt mich auch nicht.
Es gibt genügend andere und vor allem schönen Dinge die man(n) einer Frau einführen kann.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich frage
mich gerade, warum man das tun sollte, und wo da der Reiz liegt...

Kann dem nichts abgewinnen und werde es auch nicht ausprobieren, kann mir nicht vorstellen, dass sowas geil oder gar anregend sein soll
Also ich habe es mal für meinen Ex gemacht weil er bei der Bundeswehr war.Er hat mich immer gerne geleckt weil ich immer richtig nass war/bin.Eines Tage als sein Wochenende zu ende war fragte er mich ob ich Ihm eine getragenen String mit geben könne damit er was zum schnuppern habe,da bin ich auf die Toilette und habe mir den String eingeführt.Habe Ihn den String dann selber raus ziehen lassen.Die Freude war riesig.Das ging so einige Wochenende.Er bekam immer einen neuen oder auch mal einen Halterlosen Strumpf.Bis ich Ihn mal darum bat mir die anderen mal wieder mit zu bringen.Das konnte er leider nicht.
DER ARSCH HAT DIE BEIM BUND FÜR GUTES GELD VERKAUFT.
Danach war es aus mit uns,aber wenn ich überlege ist das ein gutes Geschäft gewesen.Er hat damals 50 DM für jeden String und 25 DM für einen Halterlosen Strumpf bekommen.
Sollte man sich mal überlegen ob man sowas nicht anbieten soll.Habe aber seitdem keinen String mehr oder Halterlose eingeführt. *rotwerd* *ggg* *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eingeführt sicher nicht die dinger sind ja auch eher zum tragen da..
aber das der string in der "muschi-falte" mal verschwindet, das drüfte jeder schon ma passiert sein.
liebe grüße
bin überrascht
bin überrascht wie viele sich hier diesem thema ablehnend äussern.
etwas anderes als finger, sch... einer frau einzuführen mach ich eigentlich schon seit ewigkeiten. und da waren schon die ungewöhnlichsten dinge dabei. und einen string oder slip nenn ich in dem zusammenhang gar nicht mal so ungewöhnlich, sondern eher naheliegend.

und es geht auch weniger um das einführen der unterwäsche, sondern um das langsame spiel jenes wieder herauszuholen. und dies kann sehr lustvoll sein, zumal wenn frau garnicht weis was da eingeführt wird (augen verbunden). mein liebstes element dabei ist ein seidenschal mit knoten.
es ist ein spiel, wie andere spielarten im garten der lüste. und klar gibt es bestimmte dinge zu beachten, aber die gibt es beim jeden verkehr.



daher, ich kann nur gutes davon berichten.

lg tom
******733 Frau
258 Beiträge
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*


öhm ? Gibts da net andere Sachen die man einführen kann die besser geeignet sind ?
Also da könnte ich auch absolut keinen Gefallen daran finden, wenn auch hier geschrieben wird dass es wohl naheliegend ist, bei mir jedoch sehr sehr entfernt der Gedanke das auch nur mal ansatzweise auszuprobieren.
warum nicht
jedem das seine.... ist vieleicht mal ganz lustig und anregend
öhm? Gibts da net andere Sachen die man einführen kann die besser geeignet sind ?

aber hallo...

wir hatten hier gerade letztens schon gurken und zitronen.
und den wodka-tampon natürlich nicht zu vergessen...

jetzt eben noch den string. klar.
*roll*
********1_bw Mann
288 Beiträge
ist echt ne interessante idee
aber ich denke man sollte wirklich ein sehr kleines exepmlat auswählen
und ich würde es auch vorher anfeuchten, z.b in den mund nehmen und durchlutschen bis es schön vorgenässt ist
und dann einführen
der wirkliche kick kommt wie schon beschrieben bestimmt beim langsamen rausziehen
naja....
also ich weiss ja nicht- es gibt wohl wahrhaftig schönere dinge die man der frau einführen kann... ich habe mich die ganze zeit gefragt, wo die wirkung dabei sein sollte bzw was sie daran "geiler" machen sollte....

bin zu keinem ergebnis gekommen.
aber jedem das seine- für mich wäre das wohl eher nichts...
Einen String einführen? Is doch nur'n Stückchen Stoff... *zwinker* Aber okay, wem's gefällt. Wenn bei mir ein Mann mit diesem Wunsch käme, ich wäre wahrscheinlich etwas irritiert...
Also ich steh da ja eher so auf Sch***** Fein-Ripp.... als Bauchwegslip... [ironiemodusaus]

*roll*

Die Tante
*katze*
will ja keine Werbung machen
*******_by Mann
110 Beiträge
^^
lach
*lol* v *lol* *lol*
*******ale Frau
61 Beiträge
String in der Pussy? Hmm... nee, hatte ich noch nie und will ich nicht haben, reizt mich null, lässt mich kalt.
***an Frau
11.000 Beiträge
gurken und zitronen und den wodka-tampon

Bei der Vielfalt von eingeführten Sachen in unsere Körperöffnungen wundert mich schon nichts mehr.

Allerdings hat der Beitrag von suesse28bigeil mich amüsiert was anschließend mit den Teilchen gemacht wurde.
da hast du recht, ev_chen...

und ICH trottel vertick den ramsch immer bei ebay... nee nee *schock*
Als nächstes kommen dann wohl die Boxershorts des männlichen Pendants an die Reihe... *frage* *frage* *frage*
*******_by Mann
110 Beiträge
^^
aber ich hoffe doch das die teile hintereinaden eingefürht wurden und nich alle gleichzeitig ^^
*schock*

kann mir (w) überhaupt nichts erotisches darunter Vorstellen, bekomme lieber was anderes eingeführt *rotwerd*

Aber wie heißt es so schön" Jedem das seine"

Wäre ja schlimm wenn wir alle das selbe mögen würden *zwinker*
*********r_nw Mann
33 Beiträge
nun ja
bin ja selbst auch nicht ohne , aber würde mich auch mal interessieren
wo da der Kick ist .werde es hier mal weiter beobachten , vieleicht lern
ich was dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.