Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

*******_mv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?
*willkommen*

Das Thema "Strings am Mann" ist jetzt schon in der dritten Runde. Das Thema scheint sehr zu polarisieren. Entweder Frau mag es oder halt eben nicht.

Mich als leidenschaftlicher String-Träger interessiert brennend, wenn Frau nicht auf Strings beim Mann steht, warum dies so ist?
Liegt es am behaarten Körper der meisten Männer?
Oder sind die Popos Eurer Männer einfach nicht knackig genug?
Liegt es an den String-Modellen (d.h. Modell: Erotik-Versandhandel, etc.)?

Habe jetzt öfter gelesen: "Das sieht einfach nicht aus." Aber warum? Was stört Euch genau?

Vielleicht kann auch die eine oder andere Frau antworten, die auf Strings bei Männern steht! Was gefällt Euch daran? Wann gefällt Euch ein String beim Mann?

So,nun viel Spaß beim posten... *wink*
Also ich
mags auch überhaupt nicht, wenn Mann einen String trägt - und dabei bin ich ausschlisslich Stringträgerin....sollte also eigentlich auch genügend Verständis mitbringen.

Mir gefällt die Optik überhaupt nicht. Ich finde, ein String ist ein kleines Zeichen für Weiblichkeit und gehört auch, meiner Meinung nach, dahin.

Es passt nicht, bei einem String vorn eine Auswölbung zu haben....und einen Männerhintern finde ich in engen Shorts wesentlich erotischer....und auch knackiger.

Für mich ists halt ein ganz großer ABturner.....ich hab zwar versucht, zu erklären warum, aber richtig kann ich es irgendwie nicht....ist nunmal absolut nicht meine Welt.

Sollte aber dennoch ja niemanden dran hindern, Strings zu tragen, wenn er/sie sich damit wohl fühlt....

In diesem Sinne....

Liebe Grüße
******pin Mann
6 Beiträge
Für
mich ist das nichts ich finde das sieht schwul aus.(nichts gegen Schwule nur ich nöchte nicht verwechselt werden)
Gefallen tun sie mir auch nicht, ich präferiere da dann doch die guten eng anliegenden Retro-Boxershorts. Allerdings sind sie unter nem eng ansitzenden Anzug manchmal einfach praktisch um keine Nähte sichtbar zu haben. ...also Mittel zum Zweck...mehr auch nicht.
***om Mann
18 Beiträge
Meine Frau...
... steht total drauf, wenn wir uns "besonders" kleiden... Im alltäglichen Leben gefallen ihr Retros auch besser.
ein string ist für mich...naja...eher weiblich....

ich kanns nicht sagen...ich finde die optik passt nicht....

..wobei ich ne weit geschnittene boxershort an langen frauenbeinen auch unglaublich sexy finde...
*********radde Paar
907 Beiträge
veith hat alle gesagt..es ist einfach zu feminin...ich bevorzuge es, wenn männer auch wie männer aussehen...dazu gehört für mich eindeutig maskuline kleidung.

es ist als ob ich einem eisbär lackschühchen anziehen wöllte..kommt in etwas auf das gleiche raus.

chatte
hmm..eisbär in lackschuhen...
..DAS würd ich gerne sehen...
Das ist ein absolutes
No GO!
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich mag es
wenn mein Mann Strings trägt. An ihm sehen sie total sexy aus. Aber gegen knallenge Retros habe ich auch nichts einzuwenden.

Ich kenne aber auch Männer an denen ich nicht unbedingt Strings sehen möchte, weil der Po nicht knackig genug ist z.B. oder weil die Behaarung zu dicht ist *zwinker*

Ich denke es kommt auf den Typ Mann an - manchen steht ein String, manchen eben nicht. Ist wie bei Frauen und Mini - da kann Frau noch so eine tolle Figur haben, wenn die Beine nicht hübsch sind sieht Mini eben nach nix aus.

Desi
Ich kann mich nur anschließen
Finde auch das sieht überhaupt nichts aus. Und wie meine Vorredner finde ich ebenfalls, dass sowas für Weiblichkeit steht.
Andererseits finde ich Strings auch an den meisten Frauen nicht schön, absolut nicht vorteilhaft. Ich trag sie zwar auch und das fast ausnahmslos, aber ich finde z.B Panties sehen wesentlich besser aus. Es darf eben etwas mehr Stoff sein - auch bei Mann *baeh*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Frau & String geht auch nicht immer
Manche Frauen sehen darin einfach nicht wirklich gut aus - was ihre Freude am Tragen dieser herrlichen Dinger nicht schmälern soll - solange sie sich selbst darin gefallen und Ihre Liebsten es mögen.

Dafür sieht es an anderen Frauen wiederum genial aus.

So ist es eben (wie mit so vielem). Und deshalb isrt ein String nur etwas für Männer, die einen zugleich knackigen und dennoch fast femininen Körper haben. Da sieht es manchmal akzeptabel aus. Aber leider eben auch gleich wieder meistens ein bißchen schwul.

Belassen wir es doch dabei, dass der weibliche Körper im Normalfall einfach schöner und ästhetischer anzuschauen ist - und deshalb Strings einfach nur Frauensache sind.
****e69 Frau
481 Beiträge
Wem es paßt und gefällt, der soll es tragen! Mir gefällt es definitiv nicht!

Ich finde es nur bei Strippern erträglich, da es zum Programm paßt und die den passenden Körper dazu haben. Ich finde auch gezupfte Augenbrauen bei Männern grausam! Metrosexuelle Männer, wie Beckham ein absolutes NO GO bei mir!

Ich liebe echte Männer, die auch noch Machos sein können! *cool*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Am fehlenden Körper oder nicht knackigem Hintern liegt es bei mir sicher nicht,aber es gefällt mir an mir einfach nicht,kommt einfach in einer engen Pants besser!
Aber wer es als Mann mag soll einen tragen und basta!
Mlg Marty
°

String am Herrn = Fürchterlich *hilfe*
*********Lilli Paar
709 Beiträge
strings klar
ich trage welche und das sehr gerne!
meine frau findet es völlig erotisch und ist der meinung das halt der richtige
körper reinpassen muss!!
männer traut euch!!!!!!!!!!!!!!
Dazu sollte...
die Figur passen.
Auch bei Frauen,die starkes Übergewicht haben,sehen Strings eher ätzend aus.
Für mich haben Strings an Männerhintern die selbe erotische Anziehungskraft wie eitriger Ausschlag im Gesicht. Sorry, aber das geht gar nicht. Und das ist auch absolut unabhängig von Alter, Figur, Zustand der Haut, Sonnenbräune etc.

Das läuft für mich in der Kategorie "Ich trage gerne Damenwäsche" und ist daher absolutes NO GO!
so garnicht mein geschmack...
(sie)
stimme glitschfisch mal zu....
männer sollten dann doch eher enge shorts oder tragen....das wirkt männlicher und sieht auch sehr zum anbeißen aus...vorrausgesetzt, die figur passt dazu..^^
*******_mv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbericht
Also, mal ein kurzer Zwischenbericht:

• sieht weiblich aus
• sieht schwul aus
• no go (warum?*hm*)
• find ich toll (ich auch! *diegroessten*) [Kompliment an die Redaktion: Diese Smileys sind einfach geil! *freu*]
• wer den Körper dazu hat (hab ich? Yipiiii... )

Zu "sieht schwul aus" hätt ich noch folgendes: Wer mal ein wenig nach Schwulenpornos gegoogelt hat, stellt fest, da rennt kaum einer mit ner String herum. Die tragen oft solche Schlüpper die hinten garnichts haben. Wär mal was für ein neuen Thread! Aber, warum findet Ihr, dass ne String schwul aussieht?

Mir ist gerade noch in den Sinn gekommen: Die Männer von Urvölkern (Amazonas, Afrika, etc.) tragen (oder haben getragen) auch Strings. Ist das was anderes? Würde da jemand auf die Idee kommen, das als schwul oder weiblichen Zug anzusehen? Oder als NO GO?

Ich hoffe auf weiterhin viele Posts! *spitze*
Ich mags nicht leiden, weil mir nackte Männerärsche einfach nicht gefallen.
Ich mag sie schon *hust*, aber ich finds erotischer, wenn ein Männerpo hübsch verpackt und nicht splitterfasernackt (von dem bisschen Stoff mal abgesehen) präsentiert wird.
Je winziger der String, desto mehr turnt mich das Teil ab [b]grusel[/b]
weil es einfach total lächerlich aussieht! so gewollt sexy und daher voll daneben.
ein hübscher nackter männerarsch ist schon sehr nett - aber sobald er bestringt ist, mag ich nur schreiend wegrennen.

badehosenstrings finde ich so ziemlich das schlimmste was mann sich antun kann.

ne enge retroshort find ich dagegen sehr sehr sexy!
ich mag es wenn mein mann es für mich trägt. Normalerweise trägt er keine, nur wenn ich es will...
....und nur für mich ---> *letzteswort*
****_by Paar
746 Beiträge
Männer und Strings
Es gibt auch für Männer wunderbare Strings. Ich finde es schön, wenn mein Herr ab und zu, mir zu liebe, einen trägt. Törnt mich an. Dabei hat das gar nichts mit evtl. schwul zu tun. Warum sollen Männer keine Strings tragen?
Wie viele Frauen tragen Männerrkleidung oder Unterwäsche und daran stört sich auch niemand.
Motto: Jeder wie er will und was ihm beliebt.
Grüße
Heel
ich
muß dabei immer an schwule Männer denken..
was wir oft aus Spaß und Geilheit machen - besonders am WE..

Das wir so gegen Mittag unsere Slips tauschen...da kann es schon mal vorkommen das er einen String trägt...aber das ist ja einer von mir und kein Männersgtring....
Oft machen wir es wenn wir Samstag in der Stadt sind und dann in einer Gasstätte die Toilette aufsuchen zum Pipi machen...

Meist macht ihn das ganze so geil daß er bald darauf mehr will..

LG
Xandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.