Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann! :...Teil 3...:

Strings am Mann! :...Teil 3...:
Hallo liebe JC *wink*

Zu diesem Thema wurde

>> Strings am Mann <<
Strings am Mann
Strings am Mann :: Teil 2 ::

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen. Finde das Temperatur Technisch angenehm. Natürlich Törnt es mich auch etwas an, durch die Hosen die kühle Umwelt zu spüren (beim Hinsetzen auf was Kühles z. B.). Auch der Gedanken dass man den String eventuell erkennen kann durch den Stoff, bringt mein Kopfkino teilweisse auf Hochtouren.
Mich nimmt wunder, ob es anderen ähnlich geht, oder ob „Mann“ Strings am Mann irgendwie Unmännlich finden. Wie ist es mit den Frauen? Strings am Mann, antörnend oder eher abtörnend?


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist nicht wirklich mein Fall,entweder Shorts,enge Pants oder ganz nackt! Mlg Marty
neee
das geht überhaupt nicht!
*********itter Frau
46 Beiträge
Strings an männlichen Wesen finde ich das ganze Gegenteil von anregend. Mein Geschmack ist es nicht, aber soll ja das tun und lieben was ihm gefälllt...
Strings sehen an einem mann eher lustig und komisch als erotisch aus. Für uns ein no-go.
Viel sexy und anziehend wirken für unsere sie männer, die boxer-shorts tragen.
Ne ne, Strings bei Männern das muss echt nicht sein... Das sieht einfach nicht sexy aus, da kann der Hintern noch so schön sein.
Dann lieber enge Boxershorts... *fiesgrins*
Knackarsch
im String? Voll geil.
Finde es absolut zum Anbeißen wenn mein Sig nen String anhat.

Aber runter muss er trotzdem über kurz oder lang *grins*

Liebe Grüße
Alb
Knackarsch
im String? Voll geil.
Finde es absolut zum Anbeißen wenn mein Sig nen String anhat.

Aber runter muss er trotzdem über kurz oder lang *grins*

Liebe Grüße
Alb
strins..
an männern sind nur sexy bzw schön wenn er einen schön gebräunten knackarch hat!
ansonsten ein absolutes no go bei männern!
meiner meinung nach!
*********en_nw Frau
17 Beiträge
Nee, geht ja mal gar nicht! Ich steh eher auf Shorts...bei Strings an Männern muss ich lachen. Nichts für ungut *zwinker*
*******_nw Frau
13 Beiträge
Strings beim Mann finde ich das absolute No-Go.

Es gibt da so einen Typ der nennt sich String-Emil (ihr könnt mal googlen, wer ihn noch nicht kennt) ... *grusel
********luck Frau
429 Beiträge
Strings? NO!
Strings bei Männern finde ich (w) absolut unerotisch und - nehmts mir nicht übel - lächerlich!
not my kind
Strings bei Männern finde ich peinlich, sorry, aber das ist mein Geschmack.

Und wenn ich das im Anfangsposting angesprochene "Frischluftgefühl" haben will, trage ich einfach gar nichts drunter! *zwinker*

Das ist übrigens meist ein Wirkungstreffer, dies beim Flirten der Frau ins Ohr zu hauchen ...
nix da!
diverse shorts oder nix!
hmm also was mir aufgefallen is ... is dass da relativ wenig frauen drauf stehen ... aber shit happens

greez
+grins+
String am Mann gefällt mir persönlich auch wenig.
Dann lieber ne enge (aber für den Mann bequeme) Shorts.
[u]hrrr[/u]

LG
Pago [b]engel3[/b]
*******ale Frau
61 Beiträge
Ohja, Strings find ich heiß, diese Slips sind liebestöter!
Nein
Ich mag sie an meinem Mann überhaupt nicht.

Wir haben mal eine gekauft und fand das zum schiessen *haumichwech*

Ich sehe meinen Mann lieber in eng anliegenden Boxershorts. *wiegeil*

LG

Saarpaar67
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Strings????

Das geht bei mir garnicht....sieht furchtbar aus....
Ich habe so String auch mal anprobiert.Für mich auch ein absolutes NoGo.
Ich zwickt an allen enden .Da bleibe Ich lieber bei den Boxershorts. *zwinker*
Bähhh, Strings an Männern find ich auch absolut unerotisch, genauso, wie fröhlich bedruckte weite Shorts.....ich bin da auch mainstream-veranlagt und mag an Männern enge Boxershorts *zwinker*
*********Lilli Paar
709 Beiträge
ich sage ja dazu
ich trage auch strings und fühle mich wohl damit!
und frauchen findet es auch lecker und würde gerne sofort zubeissen!!
also männer traut euch

lg
**********g3431 Paar
4 Beiträge
string beim mann
also ich finde bei der richtigen figur vom mann sieht es richtig sexy aus
es gibt ganz wenige männer bei denen ich den string erotisch finde.

lg
warum sollten männer kein string tragen. kann doch auch geil aussehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.