Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?449
Das Thema "Strings am Mann" ist jetzt schon in der dritten Runde.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

string eingeführt???

*hand*
also ich finde, jeder soll das halten, wie s ihm gefällt!
Warum sollte cih meiner Freundin ihre unterwäsche einführen wenn ich mich gerade freue das sie sie aus hat *ggg*
Also ich finds nutzlos

Lg Er
*******aier Mann
4 Beiträge
Süsses Geheimnis
Also ich finde es schön geil, wenn meine Freundin mit einer Strumpfhose in sich unterwegs ist. Am besten mit Rock und Strumpfhose ohne Schlüpfer
Das Geheimnis, daß sie Etwas in sich trägt, macht uns beide an.
Bei einem zärtlichen Vorspiel wird dann die Strumpfhose genußvoll herausgezogen. Die duftende Hose und natürlich die Gedanken an das geile Spiel darf ich dann auf Reisen mitnehmen.

Timmy
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich kann mir auch keinen Reiz dabei vorstellen...nee...echt nicht...
Also ich finde es schön geil, wenn meine Freundin mit einer Strumpfhose in sich unterwegs ist. Am besten mit Rock und Strumpfhose ohne Schlüpfer
Das Geheimnis, daß sie Etwas in sich trägt, macht uns beide an.
Bei einem zärtlichen Vorspiel wird dann die Strumpfhose genußvoll herausgezogen. Die duftende Hose und natürlich die Gedanken an das geile Spiel darf ich dann auf Reisen mitnehmen.

ja nee iss klar... *roll*

Viel Spaß noch dabei!

die Tante Bine
Warum schreiben immer nur ungeprüfte Members ohne Profilfoto so was???
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi
zum glück nicht..... *snief*
*******aier Mann
4 Beiträge
die Tante Bine
Warum schreiben immer nur ungeprüfte Members ohne Profilfoto so was???

Hallo Tantchen *g* ,
die Prüfung soll Fakes verhindern. Glaube kaum, daß W ein M faked *roll* . Deshalb keine Prüfung. Für ein Photo sehe ich einfach zu schlecht aus. Fetter Pickel auf der Nase. *snief* *snief2*

Ich dachte das Forum, dient dem freien Austausch und das Thema geht doch um das Einführen eines Kleidungsstücks in die Lusthöhle und des Gefühls dabei. (... der Dativ ist der Tod des Genetivs ... (bin Franke))

LG
@Timmy
Ich habe dir ja auch viel Spaß dabei gewünscht...

und wünsche es dir auch weiterhin.. *zwinker*
die Tante Bine
bin Unterfränkin
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
Gehe lieber in ein Sexshop da gibt es genug spielzeug.... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach toll ....
diese Idee, aber wir machen das nur dann, wenn es
irgendwo Strings zum " Einführungspreis " gibt. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Also ich finde es schön geil, wenn meine Freundin mit einer Strumpfhose in sich unterwegs ist. Am besten mit Rock und Strumpfhose ohne Schlüpfer


also den Rock und Strumpfhose jetzt auch noch dazu einführen ............ ne das

ist doch ein bißchen viel



ne ne ..Sachen gibts, wo man sich die hinstecken soll, ne ne




volley ( f )
****ie Frau
269 Beiträge
naja...
hatte das mal vor en paar jahren verscuht...naja...net so prickelnd...
da gibt es doch viel viel bessere "sachen" die man zum einführen nimmt... *zwinker*
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Weiß jetzt echt nicht was daran so toll sein soll. Muß mich da meiner Vorrednerin anschließen, gibt wirklich geilere Dinge zum einführen.

Lg. Sachsengirl76
hm bei den japanern...
würd ich das ja noch verstehen..die ziehen sich auch im automaten getragene höschen um dran zu schnuppern *ggg* na ja wer drauf steht,aber ich muss es nich haben das mir jemand (oder vielleicht auch ich selber) mir den string einführt...also da gibts wirklich bessere dinge,da haben die leutchens vor mir echt schon recht...also muss nich sein
habe es mal gemacht, und meine partnerin ist dabei total abgegangen, besonders als ich den string laaaangsam wieder aus ihr herausgezogen habe. fand sie total geil!
*********rl76 Frau
97 Beiträge
wo soll da bitte schön der Reiz sein ? Entweder bin ich zu verklemmt oder einfach nur blöde. *aua*
@sachsengirl76
dann sind wir beide zu blöd *ggg* ich raff auch nich was dadran so toll sein soll *ggg* willkommen im club *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Passt er ...
... oder passt er nicht!?

Das ist hier die Frage ...

Sich tief in die Augen blickend ...



We walk the line...
....
..so ein übergezogener nylon, besonders wenn es spontan
geht....während einer Party, etc...ist immer geil zum reindrücken... *zwinker*
Besonders, weil er hinterher so schön feucht ist...fühlbar feucht...
also anregend für Beide!! *cool*
lg
*******ken Frau
241 Beiträge
wie sagt man/fra....
....jedem das "SEINE" aber nee - vorstellen will ich es mir nicht! Aber vielleicht ist es ja ein *geheimtipp* *roll*
ohh
ganz bestimmt, wenn man weiss es richtig anzugehen
...dabei!! Doch, passt immer, zu jeder Gelegenheit
zu gebrauchen....so ein slip... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.